>

Bulgarien entlässt Matthäus!

#
Jetzt mal ohne Spott: Ich glaube der bräuchte mal einen Medienmanager, sowas wie es der Kaiser hat mit dem Mann von der Riesch.

Der Mann leidet meiner Meinung nach an gnadenloser Selbstüberschätzung und merkt leider nicht, dass er sich mit seinen Auftritten als Nationaltrainer viertklassiger Teams und mit seinem in der Öffentlichkeit gelebten Privatleben, keinen Gefallen tut.

Das wollte ich mal ganz ohne den Aspekt "Foul an Grabi" einfach mal loswerden.
#
GxOffmodd schrieb:
@drecksautomarkenmann

Woher willst DU wissen ob er ein guter Trainer ist oder nicht. Ich würde dem Mann wirklich gerne mal eine Mannschaft trainieren sehen die Potenzial hat.

Egal was für ein Gespött er in den Medien war, für mich war bzw. ist dieser Mann eines meiner Idole gewesen. Wenn jeder Dorftrottel der mal im Profifussball gespielt hat Trainer werden kann, warum nicht auch er.

Schade, ich würde es ihm wirklich mal gönnen dass er mal mit einer Mannschaft was reißen würde !  


und so jemand will Eintrachtfan sein
#
HansVanBreukelen schrieb:
Jetzt mal ohne Spott: Ich glaube der bräuchte mal einen Medienmanager...


Mal so 5 am Stück.
#
propain schrieb:
GxOffmodd schrieb:
@drecksautomarkenmann

Woher willst DU wissen ob er ein guter Trainer ist oder nicht. Ich würde dem Mann wirklich gerne mal eine Mannschaft trainieren sehen die Potenzial hat.

Egal was für ein Gespött er in den Medien war, für mich war bzw. ist dieser Mann eines meiner Idole gewesen. Wenn jeder Dorftrottel der mal im Profifussball gespielt hat Trainer werden kann, warum nicht auch er.

Schade, ich würde es ihm wirklich mal gönnen dass er mal mit einer Mannschaft was reißen würde !  


und so jemand will Eintrachtfan sein
 


vielleicht will er auch gar nicht
#
HansVanBreukelen schrieb:
Jetzt mal ohne Spott: Ich glaube der bräuchte mal einen Medienmanager, sowas wie es der Kaiser hat mit dem Mann von der Riesch.  


Was ich so überhaupt nicht verstehe, der Mann hat doch Familie (Eltern, Kinder usw.) sagt ihm da nicht mal jemand "Du hörmal...vielleicht wäre es schlauer einfach mal die Klappe zu halten ?"
Wenn das mein Vater wäre, ich würde ihn verleugnen und mir nen neuen Nachnamen suchen  
#
propain schrieb:
GxOffmodd schrieb:
@drecksautomarkenmann

Woher willst DU wissen ob er ein guter Trainer ist oder nicht. Ich würde dem Mann wirklich gerne mal eine Mannschaft trainieren sehen die Potenzial hat.

Egal was für ein Gespött er in den Medien war, für mich war bzw. ist dieser Mann eines meiner Idole gewesen. Wenn jeder Dorftrottel der mal im Profifussball gespielt hat Trainer werden kann, warum nicht auch er.

Schade, ich würde es ihm wirklich mal gönnen dass er mal mit einer Mannschaft was reißen würde !  


und so jemand will Eintrachtfan sein
 




Irgendwann sehen wir uns =)
#
Taunusabbel schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Jetzt mal ohne Spott: Ich glaube der bräuchte mal einen Medienmanager, sowas wie es der Kaiser hat mit dem Mann von der Riesch.  


Was ich so überhaupt nicht verstehe, der Mann hat doch Familie (Eltern, Kinder usw.) sagt ihm da nicht mal jemand "Du hörmal...vielleicht wäre es schlauer einfach mal die Klappe zu halten ?"
Wenn das mein Vater wäre, ich würde ihn verleugnen und mir nen neuen Nachnamen suchen    


Das habe ich mir auch schon manchmal gedacht.
BTW: Nicht auszudenken wie der drauf wäre, wenn er 1990 im Finale den Elfmeter geschossen hätte.......
#
Bulgariens Fußballer des Jahres - Politiker schlägt Berbatow  

Dimitar Berbatow ist derzeit der bekannteste Fußballer Bulgariens. Der Starstürmer spielt in der Premier League für den Spitzenclub Manchester United. Bei der Wahl zum Fußballer des Jahres in seinem Heimatland reichte es für den ehemaligen Leverkusener dennoch nur zu Platz zwei. Die Fans zeichneten stattdessen den Ministerpräsidenten Bojko Borissow mit dem Titel aus.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,801899,00.html
#
jetzt aber Loddar...Hertha und sogar England ist frei  


Teilen