>

Afrika Cup (21.01.12 - 12.02.12)

#
anfang 2.hälfte war richtig schlimm, ja
#
Das hier und auch sonst hochgehandelte Senegal hat übrigens vor einigen Minuten gegen Sambia mit 1:2 verloren.
#
Gerade Halbzeit bei Elfenbeinküste vs Sudan. Einsnull Drogba.  
#
Äquatorialguinea-Libyen 1:0
Senegal-Sambia 1:2

Elfenbeinküste-Sudan 1:0
Burkina Faso-Angola 1:2

Gabun-Niger
Marokko-Tunesien heute um 17/20 Uhr.
#
Hallo Marrokko-Tunesien werde ich mir heute anschauen. Hab 2 Kumpels eingeladen - wird sicherlich lustig.
#
boah ich halt die spannung kaum aus
ich hoffe es wird ein geiles spiel
#
Wie singen die denn bei der Hymne von Gabun und Niger? Nicht nur das die Spieler vollkommen einen anderes Tempo habe, auch der Chor da hat eher ein Kanon von sich gegeben  
#
Gabun-Nigeria 2:0

Das Afrika, das wir mal fußballerisch kannten, scheint nicht mehr so zu existieren. Einige wie Ägypten, Südafrika, Kamerun etc. qualifizieren sich gar nicht. Die altbekannten wie Nigeria, Senegal etc. versagen beim Turnierstart.
#
1:0 Tunesien, per Klassiker der Torwart-Verwirrungs-Freistöße  ,-)
#
2:0 Tunesien, sorry mein Maroc-Eintracht-Fan.  :neutral-face
#
In einer spannenden Schlussphase kommt Marokko noch mal auf 1:2 ran, verliert aber letztlich das Spiel.

Übrigens hat Gabun 2:0 gegen Niger gewonnen, nicht gegen Nigeria, die sich gar nicht qualifiziert haben. Peinlicher Verleser von mir.  
#
Auf Gahna scheint noch Verlass zu sein. Aber noch läuft das Spiel. Ich tippe dennoch auf ein 3:0

1:0 John Mensah (25.)
#
Unser Neuer, Mohamed Abu, wurde soeben eingewechselt.
#
Und konnte man erahnen was er kann oder war dafür die Spielzeit zu kurz?
#
1amanatidis8 schrieb:
Und konnte man erahnen was er kann oder war dafür die Spielzeit zu kurz?


ne, konnte man net. vllt darf er beim nächsten mal länger ran. allerdings muss man sagen, dass die beiden sechser ihre sache (bis auf den einen bock von annan) ziemlich gut gemacht haben.
#
Kadaj schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Und konnte man erahnen was er kann oder war dafür die Spielzeit zu kurz?


ne, konnte man net. vllt darf er beim nächsten mal länger ran. allerdings muss man sagen, dass die beiden sechser ihre sache (bis auf den einen bock von annan) ziemlich gut gemacht haben.  


korrekt, Abu durfte leider nur 3 Min ran.
#
So, in Bata war der Platz ein bedenkliches Testgelände für angehende Bauern, aber das Spiel zwischen Libyen und Sambia (2:2) hatte doch "niveauarme" Brisanz zu bieten.

Die nach heute absolvierten Spiele:


Äquatorialguinea - Libyen 1:0
Senegal - Sambia 1:2
Libyen - Sambia 2:2
Äquatorialguinea - Senegal

Elfenbeinküste - Sudan 1:0
Burkina Faso - Angola 1:2

Gabun - Niger 2:0
Marokko - Tunesien 1:2

Ghana - Botsuana 1:0
Mali - Guinea 1:0
#
yeboah1981 schrieb:
Senegal hat ja einen hammer Sturm.  

Ich sag einfach mal, die gewinnen das Ding.


Ich will ja nicht gemein sein, aber wenn Äq-Guinea vs Senegal beim 1:0 bleibt (aktuell 70 Minuten gespielt), ist Senegal als erstes Team ausgeschieden.  
#
Hahahaha, so geil der Spieler von Äquatorial-Guinea.

Der Mann wird nicht gefoult und springt über den Senegalesen weg, er bleibt liegen, schaut auf, sieht, dass der Schiri nix pfeift und dann wirft er sich mit einem Ruck wieder auf den Platz und rollt sich so rum, als wäre er grad angeschossen worden.  

Und da ist das 1:1. Sorry, alleine für die Aktion eben mit dem Zeitspiel, ist es verdient. Senegal hatte zudem ein Chancenverhältnis von 200:2
#
89. Minute 1:1
90. Minute fast das 2:1 für Senegal
91. Minute fast das 2:1 für Äquatorialguinea
92. Minute fast das 2:1 für Senegal
93. Minute 2:1 Äquatorialguinea

3 Minuten feiern

96. Minute Rote Karte Äquatorialguinea
97. Minute Schlusspfiff

Senegal ausgeschieden. Äquatorialguinea weiter.


Teilen