>

Afrika Cup (21.01.12 - 12.02.12)

#
Die Kameraeinstellung bei Sudan-Angola ist irgendwie seltsam
#
Angola erinnert mich irgendwie an Fortuna Düsseldorf...
#
Chevallaz schrieb:
Angola erinnert mich irgendwie an Fortuna Düsseldorf...


Und wieso?
#
Äquatorialguinea - Libyen 1:0
Senegal - Sambia 1:2
Libyen - Sambia 2:2
Äquatorialguinea - Senegal 2:1

Äquatorialguinea weiter, Sambia (4) und Libyen (1) streiten sich um das zweite Ticket fürs Viertelfinale. Senegal ausgeschieden.

Elfenbeinküste - Sudan 1:0
Burkina Faso - Angola 1:2
Sudan - Angola 2:2
Elfenbeinküste - Burkina Faso 2:0

Selbe Situation wie in Gruppe A. Elfenbeinküste weiter, Angola hat 4 Punkte, Sudan 1. Burkina Faso draußen.

Gabun - Niger 2:0
Marokko - Tunesien 1:2
Niger - Tunesien 1:2
Gabun - Marokko 3:2

Gabun und Tunesien damit schon weiter, spielen beide dann um Platz 1 nä. Woche. Marokko und Niger ausgeschieden.

Ghana - Botsuana 1:0
Mali - Guinea 1:0



Derzeit wären vor allem die beiden Viertelfinals

Äquatorialguinea - Angola
Elfenbeinküste - Sambia

schon sehr hochwahrscheinlich zu erwarten.
#
SGE_Werner schrieb:
Äquatorialguinea - Libyen 1:0
Senegal - Sambia 1:2
Libyen - Sambia 2:2
Äquatorialguinea - Senegal 2:1

Äquatorialguinea weiter, Sambia (4) und Libyen (1) streiten sich um das zweite Ticket fürs Viertelfinale. Senegal ausgeschieden.

Elfenbeinküste - Sudan 1:0
Burkina Faso - Angola 1:2
Sudan - Angola 2:2
Elfenbeinküste - Burkina Faso 2:0

Selbe Situation wie in Gruppe A. Elfenbeinküste weiter, Angola hat 4 Punkte, Sudan 1. Burkina Faso draußen.

Gabun - Niger 2:0
Marokko - Tunesien 1:2
Niger - Tunesien 1:2
Gabun - Marokko 3:2

Gabun und Tunesien damit schon weiter, spielen beide dann um Platz 1 nä. Woche. Marokko und Niger ausgeschieden.

Ghana - Botsuana 1:0
Mali - Guinea 1:0



Derzeit wären vor allem die beiden Viertelfinals

Äquatorialguinea - Angola
Elfenbeinküste - Sambia

schon sehr hochwahrscheinlich zu erwarten.


An dieser Stelle übrigens mal ein Dankeschön an dich Werner. Finds häufig sehr praktisch zu diversen Sportveranstaltungen deine Zusammenfassungen zu lesen und mich schnell(!) über die wichtigsten Stände zu informieren, anstatt mich durch irgendwelche langen undurchsitgen Seiten diverser anderer Seiten zu klicken. Also an dieser Stelle und stellvertretend für viele andere Threads: Dankeschön!

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
Bitte schön.

So, das erste Spiel heute ist durch zwischen den beiden "Verlierern" des ersten Spiels, sprich Guinea gegen Botsuana. Dabei gewann Guinea mit 6:1 !!!  
#
ghana mali 0:0

abu (noch) nicht im spiel
#
Ich will den Abu sehn - ich will den Abu sehn !  
#
WurstBlinker schrieb:
Ich will den Abu sehn - ich will den Abu sehn !    




     
#
hammer
#
bruno___pezzey schrieb:
hammer


boing...boing  
#
niiiiiice
#
Angst  
#
für uns wärs am besten wenn ghana so schnell wie möglich ausscheidet damit der abu sobald wie möglich zur mannschaft stösst. nen sonderurlaub bei seinen einsatzzeiten braucht er ja nich
#
hat sich einer verletzt. vllt kommt er ja... hat ghana schonmal gewechselt?
#
Kadaj schrieb:
hat sich einer verletzt. vllt kommt er ja... hat ghana schonmal gewechselt?


yep 1 mal
#
sehr schön !
#
Hat da gerade einer gepennt ?  
#
So, kurzer Stand.

In Gruppe A ist Sambia (7) vor Äquatorialguinea (6) gelandet. Beide im Viertelfinale. Libyen (4) und Senegal (0) scheiden aus. Senegal sicherlich eine Überraschung.

In Gruppe B ist die Elfenbeinküste souverän mit 5:0 Toren und 9 Punkten durchmarschiert. Es folgt Sudan (4), das ein Tor besser war als Angola. Burkina Faso ging leer aus.

In Gruppe C hat heute Gastgeber Gabun die Tunesier geschlagen und damit Platz 1 erobert, Tunesien folgt als Zweiter. Marokko sicherte sich mit einem 1:0 gegen Niger wenigstens Platz 3.

In Gruppe D hat Ghana 6 Punkte, spielt morgen gegen Guinea (3), während Mali (3) gegen die punktlose Elf aus Botsuana ran muss.

Viertelfinale:

Am 4. Februar

Sambia - Sudan
Elfenbeinküste - Äquatorialguinea

Am 5. Februar

Sieger D - Tunesien
Zweiter D - Gabun

Vermutlich also Ghana-Tunesien und Mali-Gabun.
#
Hey Leute,

also ich muss sagen, dass die ganze Sache sich trotzdem als sehr spannend erweist und es ja auch durchaus die ein oder andere Überraschung gab.


Teilen