>

Torwartproblem?

#
Sososo schrieb:
Etwas nicht zu nicht öffentlich zu machen hört sich entscheidend anders an. Komischer Satz    

Der Übungsleiter meinte wohl damit, dass Gegentore ingesamt vermeidbar sind.
#
Sososo schrieb:
Mauri schrieb:
Was sagte Funkel?

In etwa so. Reporter fragt, ob es Torwartfehler waren. Funkel: Da reden wir nicht öffentlich drüber. Aber, die Tore waren vermeidbar...    

Ja und, sagt er dass es Torwart lag. Hör doch mal richtig zu...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Sososo schrieb:
Mauri schrieb:
Was sagte Funkel?

In etwa so. Reporter fragt, ob es Torwartfehler waren. Funkel: Da reden wir nicht öffentlich drüber. Aber, die Tore waren vermeidbar...    

Hast Du es gehört?? Ich schon...eindeutig zweideutiger geht es nicht mehr. Und das liegt nicht an meiner mangelnden Aufnahmefähigkeit.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Sososo schrieb:
Mauri schrieb:
Was sagte Funkel?

Ich glaube Du musst mal richtig zuhören!!!!F.F.hat mit keinem Wort erwähnt,dass der Torwart,dran schuld war.
Er sagte wort- wörtlich,dass die Tore vermeidbar waren und als er gefragt wurde ob es am Torwart lag,sagte er wort- wörtlich,er wird keine Kritik oder schuldzuweisungen öffentlich führen.

Das ist Fakt und bleibt Fakt!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sag Dir jetzt meine Meinung und ihr könnt auf mich einprügeln,dass Spiel hat uns heute der Torwart verloren-nicht mehr-nicht weniger.

Nach dem 2:1,für Schalke bin ich aus dem Stadion,hatte nichts mit dem Spiel zu tun und mit der Mannschaft auch nicht.

Klasse Aufstellung-sehr offensiv,kennt man nicht von F.F,,er hat viel Mut zum Risiko bewiesen,die Mannschaft hat sich voll reingehängt,gut ausgewechselt,was will man(Frau)mehr.

Caio,wenn er noch besser trainiert,klasse Verstärkung für uns und ich freue mich auf Fährmann! Dass ist Fakt!!!!!!!!!!!!
#
Die Niederlage heute geht auf Prölls Konto!

Pröll ist dermaßen schlecht! Ich hätte schon längst den Zimmermann mal ne Chance gegeben!

Pröll ist so schlecht!

P.s.: Köhler hätte heute nach der 1. HZ ausgewechselt werden MÜSSEN! Funkel rallt mal wieder nix!
#
Sososo schrieb:
Mauri schrieb:
Was sagte Funkel?

Na das war doch eine eindeutige Antwort! Wäre FF der Meinung, dass es kein Fehler war, hätte er entsprechend reagiert und Pröll verteidigt!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Die Niederlage heute geht auf Prölls Konto!

Pröll ist dermaßen schlecht! Ich hätte schon längst den Zimmermann mal ne Chance gegeben!

Pröll ist so schlecht!

P.s.: Köhler hätte heute nach der 1. HZ ausgewechselt werden MÜSSEN! Funkel rallt mal wieder nix!

Sei mir nicht böse,Du auch nicht,das ist Fakt.Pröll ist so schlecht in Deinen augen,aber Benny kriegts ab,ich könnt k......!!!Das ist Fakt.
#
Fehler könnt Ihr behalten.
#
Ok ... ich gehör zwar nur zu nem A-Ligisten, aber dort bin ich Torwarttrainer und hab auch so manches Spiel schon selbst gemacht.
Tor Nummer 1 geht zu 100% auf Prölls Kappe, nach dem der Schuss richtung Tor abgefeuert war. Die Fehler davor klammern wir mal aus.
Kurzes Eck Flach!!! Den muss er haben!!! Wenn er den abprallen lässt und dann geht er rein isses was anderes aber den Schuss muss er haben.

Dann Tor Nummer 2 ... er war ja nun schon am 5er ... dann wieder zwei Schritte zurück ... wieder einen vor ... wieder zwei zurück ... wenn man schon am 5er steht muss man auch ganz raus wenn der Ball kommt.
Den kriegt er zu 45% ... solche Bälle sind nämlich immer sau schwer einzuschätzen.

Mich persönlich erschreckt nur, dass die Strafraumbeherrschung immer genau dass war was ihn stärker als Oka gemacht hat. Wenn er die aber nun nicht mehr hat ... warum auch immer ... muss der Oka wieder in die Hütte.

Man sollte sehen, dass man für Pröll im Sommer noch ein bissl Kohle bekommt. Den Oka nochmal verlängern und in den Wettkampf mit Fährmann schicken.
Zimbo müsste man dann auch die Gelegenheit geben sich einen neuen Verein zu suchen, wenn er das möchte.
#
nach so einer leistung wäre nikolov hier gesteinigt worden.
#
mickmuck schrieb:

Wem sagst Du das! Stinkstiefel Pröll hat doch hier eh Narrenfreiheit.... Bis auf eine gute Halbserie nur Schrott von dem! Noch 12 Spiele bis Fährmann!
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

Wem sagst Du das! Stinkstiefel Pröll hat doch hier eh Narrenfreiheit.... Bis auf eine gute Halbserie nur Schrott von dem! Noch 12 Spiele bis Fährmann!  

Hast du dir die Beiträge in dem Thread überhaupt mal angeschaut?
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

Ich denke er meint mit hier nicht diesen Thread
#
Pröll zeigt vorher ungekannte Schwächen, die sind mir schon gegen den KSC aufgefallen, wo diverse Chancen erst durch Pröll ermöglicht wurden.

Er ist weit weit weg von der Form, in der er war als der Kicker ihn zum besten keeper der Hinrunde wählte.
#
Sososo schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

Ich denke er meint mit hier nicht diesen Thread

Ich meine vor allem im Vergleich zu Nikolov! Nikolov hat ja wirklich für alles die Schuld in die Schuhe geschoben bekommen!

Seltsamerweise schweigen die Oka-"Feinde" inzwischen! Wieso nur?  
#
Container-Willi schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Sososo schrieb:
Mauri schrieb:
Was sagte Funkel?

Ich glaube Du musst mal richtig zuhören!!!!F.F.hat mit keinem Wort erwähnt,dass der Torwart,dran schuld war.
Er sagte wort- wörtlich,dass die Tore vermeidbar waren und als er gefragt wurde ob es am Torwart lag,sagte er wort- wörtlich,er wird keine Kritik oder schuldzuweisungen öffentlich führen.

Das ist Fakt und bleibt Fakt!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sag Dir jetzt meine Meinung und ihr könnt auf mich einprügeln,dass Spiel hat uns heute der Torwart verloren-nicht mehr-nicht weniger.

Nach dem 2:1,für Schalke bin ich aus dem Stadion,hatte nichts mit dem Spiel zu tun und mit der Mannschaft auch nicht.

Klasse Aufstellung-sehr offensiv,kennt man nicht von F.F,,er hat viel Mut zum Risiko bewiesen,die Mannschaft hat sich voll reingehängt,gut ausgewechselt,was will man(Frau)mehr.

Caio,wenn er noch besser trainiert,klasse Verstärkung für uns und ich freue mich auf Fährmann! Dass ist Fakt!!!!!!!!!!!!

Ich seh das genauso wie du, hab nur vergessen ein fragezeichen hinter den ersten Satz zu setzen. Deswegen klingts wohl etwas missverständlich
#
Finde nicht, dass wir ein Torwartproblem haben.
Pröll passt sich einfach unserem Grotten-Niveau an.
Und wenn ich Woche für Woche einen Stümper wie Bellaid vor mir habe, der 90 Minuten ohne jegliche Orientierung u. Stellungsspiel durch den Strafraum irrt, da hätte ich schon keinen Bock mehr überhaupt aufzulaufen.

Unsere Abwehr ist einfach ein schlechter Witz.
Und ob da Pröll, Oka der sonst wer steht, is völlig schnuppe.

Wir kaufen einen Blinden nach dem anderen für die Abwehr, u. wundern uns dann, dass wir uns eine Gurke nach der anderen fangen?
#
Ach, komm schon.
Erzähl kein Quatsch. Pröll hat heute wieder unter aller Kanone gespielt und wird hier völlig zurecht kritisiert, genau so wie es zu gegebenen Zeitpunkten auch Oka kritisiert wurde.

Wie dem auch sei, die Frage des Threaderstellers beantworte ich mit: Ja.

Es ist kaum auszuhalten, wie Pröll in der Rückrunde hält!  

@ Container-Willi:
Auch für dich: Bisschen Realismus bitte. Köhler war der schlechteste Feldspieler heute, ohne wenn und aber!  
#
JA, wir haben ein Torwartproblem, ohne jeden Zweifel
#
Scummy schrieb:
Finde nicht, dass wir ein Torwartproblem haben.
Pröll passt sich einfach unserem Grotten-Niveau an.
Und wenn ich Woche für Woche einen Stümper wie Bellaid vor mir habe, der 90 Minuten ohne jegliche Orientierung u. Stellungsspiel durch den Strafraum irrt, da hätte ich schon keinen Bock mehr überhaupt aufzulaufen.

Unsere Abwehr ist einfach ein schlechter Witz.
Und ob da Pröll, Oka der sonst wer steht, is völlig schnuppe.

Wir kaufen einen Blinden nach dem anderen für die Abwehr, u. wundern uns dann, dass wir uns eine Gurke nach der anderen fangen?

Also an der von dir genannten Innenverteidigung lags meiner Meinung nach heute nicht. Die fand ich sogar ganz gut. Leider wird sie durch die Gelbsperre von Russ wieder auseinander gerissen.

Teilen