>

evt. IV

#
Hier ein Paar innenverteidiger falls einer die Sge verlassen würde

Leon Andreasen
Rene Klingbeil
Markus Babbel
Jan Ingwer Callsen-Bracker
Facundo Hernán Quiroga
Vinicius
Heiko Westermann

Zumindest im Inland gibt es wohl keinen angemessenen ersatz falls ein gewisser Herr Vasoski gehen sollte
#
"Markus Babbel"

setzen 6.... was für einen scheiss hier manche vorschlagen grenzt schon an körperverletzung
#
miraculix250 schrieb:
"Markus Babbel"

setzen 6.... was für einen scheiss hier manche vorschlagen grenzt schon an körperverletzung




ist ja auch nur ein VORSCHLAG ausserdem heisst es hier wunschkonzert/.......
#
keiner von denen die du aufgezählt hast..!
#
wie wäre es denn mit Jurica Puljiz??

obwohl so schlecht fand ich den gar nicht!

aber der Callsen Braker wäre einer

oder endlich wieder einer aus dem hohen Norden!!
#
Nur der Westermann käme in Frage
#
metzelder
aber leider ist der sehr verletzungsanfällig
#
Adler_okocha schrieb:
miraculix250 schrieb:
"Markus Babbel"

setzen 6.... was für einen scheiss hier manche vorschlagen grenzt schon an körperverletzung




ist ja auch nur ein VORSCHLAG ausserdem heisst es hier wunschkonzert/.......


Das soll also heissen, Du wünscht Dir allen ernstes den Babbel als Vasi Ersatz?
Also wenn es sich bei Deiner Auflistung um ein "Wunschkonzert" handelt, dann mußt Du taub sein!  ,-)  
#
...van Butyen  
#
Dann holen wir uns den Maltritz aus Bochum. Da ist noch nicht mal Ablöse fällig, weil im Sommer sein Vertrag ausläuft!
#
Adler_okocha schrieb:
miraculix250 schrieb:
"Markus Babbel"

setzen 6.... was für einen scheiss hier manche vorschlagen grenzt schon an körperverletzung




ist ja auch nur ein VORSCHLAG ausserdem heisst es hier wunschkonzert/.......


Richtig. Aber hier im Forum gehts eigentlich um Spieler die wir uns bei der Eintracht wünschen und nicht Spieler bei denen wir uns wünschen dass sie NIEMALS für die Eintracht spielen!!  
#
Adler_okocha schrieb:
miraculix250 schrieb:
"Markus Babbel"

setzen 6.... was für einen scheiss hier manche vorschlagen grenzt schon an körperverletzung




ist ja auch nur ein VORSCHLAG ausserdem heisst es hier wunschkonzert/.......


Das schlimme ist ja, dass man sich so jemanden wünschen kann....
#
Chris-toph schrieb:
wie wäre es denn mit Jurica Puljiz??

obwohl so schlecht fand ich den gar nicht!

aber der Callsen Braker wäre einer

oder endlich wieder einer aus dem hohen Norden!!


Was ist eigentlich mit unserer Rada(r)falle? Spielt Karel Rada noch? Ich fand, der stand hinten eigentlich immer recht sicher und verdammt schnell war der auch... ,-)  
#
Es gibt nur drei, die Vasi ersetzen können und die irgendwie erschwinglich wären für unsere SGE:

Noveski, Westermann und Friedrich! Am besten gleich zwei von denen, da man ja auch sehen muss, wie sie sich einfügene und neben Vasovski auch der Rehmer gehen wird!
#
indiesalat schrieb:
Es gibt nur drei, die Vasi ersetzen können und die irgendwie erschwinglich wären für unsere SGE:

Noveski, Westermann und Friedrich! Am besten gleich zwei von denen, da man ja auch sehen muss, wie sie sich einfügene und neben Vasovski auch der Rehmer gehen wird!


Wenn du Noveski von der Liste streichst, stimme ich dir zu!
#
Westermann oder Friedrich wären schon ein adäquater Ersatz, sehe ich genauso. Aber an denen sind ja auch Dortmund und andere dran. Der BVB hat uns ja schon den Valdez mit unglaublichen Gehältern weggeschnappt. Da werden wir sicher nicht mitspielen

Aber sowieso sollten wir erstmal abwarten! Hört sich alles schon so an, als ob Vasoski in jedem Fall wech geht. Hat doch eh einen Vertrag bis 2009  und außerdem hauen wir Newcastle im UEFA-CUP raus .

Fazit: Vasoski bleibt und wir holen mit ihm den UEFA-Pokal  
#
Wenn der Vasi wechselt ist ihm nicht zu Helfen! Da steht fest. Meine Liste:

Westermann
Friedrich
Metzelder

Für alle müsste man viel Geld hinlegen, Westermann ist am wahrscheinlichsten. Allerdings wenn der BVB den Westermann hlot spricht das ganz klar gegen Metzelder und dann könnte der zu uns kommen. Dann wäre ein Zeichen gesetzt. Dass M. Friedrich zu uns kommt sehe ich als unwahrscheinlich an, dass würde er Mainz 05 nicht antuhen.
#
Westermann, Friedrich, Metzelder  sind - in dieser Reihenfolge - die Kandidaten!
#
Maggo schrieb:
Westermann, Friedrich, Metzelder  sind - in dieser Reihenfolge - die Kandidaten!


Also ganz ehrlich, glaube ich an keinen von den Dreien!

Westermann - Wäre zwar auch meine erste Wahl, bleibt aber eher noch ein Jahr in Bielefeld oder wechselt zu einem (zur Zeit noch) größeren Namen als Eintracht. Denke da an Dortmund,Hamburg, oder Leverkusen.

Friedrich - bleibt bei Klassenerhalt auf jeden Fall weiter in Mainz und bei Abstieg geht auch er eher zu einem größeren Verein als den Mainzern einen wechsel zum Nachbarn anzutun! Allerding besteht da ein kleines Fünkchen Hoffnung das er bei seinem ersten Weggang aus seiner Heimat (nach Bremen) eher schlechte Erfahrung gemacht hat. Aber damals war er sehr jung und noch kein Nationalspieler!

Metzelder- Bei ihm denke ich,Nein ich bin mir sicher,  dass er sich mit Dortmund auf einen neuen Vertrag schon noch einigen wird!

Also müssen Funkel,Reutershahn,Bruchhagen,Hölzenbein,Weber wohl wieder einen IV aus dem Hut zaubern, den niemand auf der Rechnung hat!
#
AllaBumballa schrieb:
Maggo schrieb:
Westermann, Friedrich, Metzelder  sind - in dieser Reihenfolge - die Kandidaten!


Also ganz ehrlich, glaube ich an keinen von den Dreien!

Westermann - Wäre zwar auch meine erste Wahl, bleibt aber eher noch ein Jahr in Bielefeld oder wechselt zu einem (zur Zeit noch) größeren Namen als Eintracht. Denke da an Dortmund,Hamburg, oder Leverkusen.

Friedrich - bleibt bei Klassenerhalt auf jeden Fall weiter in Mainz und bei Abstieg geht auch er eher zu einem größeren Verein als den Mainzern einen wechsel zum Nachbarn anzutun! Allerding besteht da ein kleines Fünkchen Hoffnung das er bei seinem ersten Weggang aus seiner Heimat (nach Bremen) eher schlechte Erfahrung gemacht hat. Aber damals war er sehr jung und noch kein Nationalspieler!

Metzelder- Bei ihm denke ich,Nein ich bin mir sicher,  dass er sich mit Dortmund auf einen neuen Vertrag schon noch einigen wird!

Also müssen Funkel,Reutershahn,Bruchhagen,Hölzenbein,Weber wohl wieder einen IV aus dem Hut zaubern, den niemand auf der Rechnung hat!


Klingt ja fast schon so, als wäre Vasis Abgang beschlossene Sache!  

Jedoch sehe ich nicht, wie Westermann oder Friedrich (wobei ich Friedrich Westermann eindeutig vorziehen würde) sich den Weg zu einem großen Verein bahnen sollten.
Westermann wird ja schon in Verbindung mit dem BVB gebracht. Die haben ja in jüngster Vergangenheit einen Weg zum erneutem Reichtum gefunden.
Aber alle anderen "Großen" plagen sich doch derzeit mit ihren Finanzen rum.
Allenfalls Bremen noch, nur kommt da Friedrich wohl nicht in Frage.
Und sollte sich der BVB und Metzelder (den will ich auf gar keinen Fall hier sehen) auf einen Vertrag einigen, so sollte auch Westermann erhältlich sein.


Teilen