Mal wieder ist er so gut wie vorbei, der Tag der so viele in Angst und Schrecken versetzt. Für mich ist er ein Tag wie jeder andere. Gibt es unter euch welche die an den Unglückstag glauben?
Hat jemand heute (oder an einem früheren Freitag den 13.) vielleicht sogar etwas Besonderes erlebt?
Ja ich hab heute 2 1/2 Stunden vom Flughafen nach Dietesheim gebraucht (normal 55 Minuten).Grund:eine unbestimmte Verspätung der Shuttle S-Bahn zu HbF.
Das größte Pech war aber das ich dadurch nicht pünktlich daheim war und dadurch Takeshi's Castle vepasst hab .
diggär schrieb: Ja ich hab heute 2 1/2 Stunden vom Flughafen nach Dietesheim gebraucht (normal 55 Minuten).Grund:eine unbestimmte Verspätung der Shuttle S-Bahn zu HbF.
Das größte Pech war aber das ich dadurch nicht pünktlich daheim war und dadurch Takeshi's Castle vepasst hab .
Abergläubische Grüße Diggär
Okay das zu verpassen is wirklich ober scheisse ! Ich bin nicht abergläubig aber ich wusste bis heute auch nich das Hochhäuser keinen 13ten stock haben zT und iwie flugzeug reihen usw usw usw sehr sehr hart von was sich menschen beeinflussen lassen...
Da meine Eltern an einem Freitag, dem 13., geheiratet haben und seit nunmehr 30 Jahren glücklich verheiratet sind, betrachte ich das Datum eher als Glückstag.
Also ich hab gestern meinen Kollegen zum Bäcker geschickt und ihm gesagt, das ich zwei Laugenstangen will. Zurück kam er mit nem belegten Brötchen. Seitdem bin ich am überlegen ob an dem Datum net doch was dran ist.
Adios05 schrieb: Also ich hab gestern meinen Kollegen zum Bäcker geschickt und ihm gesagt, das ich zwei Laugenstangen will. Zurück kam er mit nem belegten Brötchen. Seitdem bin ich am überlegen ob an dem Datum net doch was dran ist.
das ist ja wohl das allerletzte!!!!!!wenn auf dem brötchen auch noch käse drauf war,dann haste echt einen miesen tag erwischt...
diggär schrieb: Ja ich hab heute 2 1/2 Stunden vom Flughafen nach Dietesheim gebraucht (normal 55 Minuten).Grund:eine unbestimmte Verspätung der Shuttle S-Bahn zu HbF.
Adios05 schrieb: Also ich hab gestern meinen Kollegen zum Bäcker geschickt und ihm gesagt, das ich zwei Laugenstangen will. Zurück kam er mit nem belegten Brötchen. Seitdem bin ich am überlegen ob an dem Datum net doch was dran ist.
das ist ja wohl das allerletzte!!!!!!wenn auf dem brötchen auch noch käse drauf war,dann haste echt einen miesen tag erwischt...
Ja, war Käse dabei. Aber ich frag mich ob es am Datum lag oder mich mein Kollege mobbt
Hat jemand heute (oder an einem früheren Freitag den 13.) vielleicht sogar etwas Besonderes erlebt?
Abergläubische Grüße
Diggär
Okay das zu verpassen is wirklich ober scheisse !
Ich bin nicht abergläubig aber ich wusste bis heute auch nich das Hochhäuser keinen 13ten stock haben zT und iwie flugzeug reihen usw usw usw sehr sehr hart von was sich menschen beeinflussen lassen...
RN
... Ich wurde geboren
Bis dahin waren seine Eltern ja nicht abergläubisch, aber dann....
wo läuft das denn noch?
Dir geb ich nie wieder feuer in der Pause
Ja, war Käse dabei. Aber ich frag mich ob es am Datum lag oder mich mein Kollege mobbt
na, wer will schon freiwillisch nach diddesheem!?
wer traut sich an einem fr. den 13ten in ein flugzeug zu steigen und es wäre gleichzeitig der 11 September?...mist das geht ja datumstechnisch garnet
jack
man sieht es gibt solche und solche