>

Freitag, der 13. - ein Unglückstag?

#
Mal wieder ist er so gut wie vorbei, der Tag der so viele in Angst und Schrecken versetzt. Für mich ist er ein Tag wie jeder andere. Gibt es unter euch welche die an den Unglückstag glauben?

Hat jemand heute (oder an einem früheren Freitag den 13.) vielleicht sogar etwas Besonderes erlebt?
#
Ja ich hab heute 2 1/2 Stunden vom Flughafen nach Dietesheim gebraucht (normal 55 Minuten).Grund:eine unbestimmte Verspätung der Shuttle S-Bahn zu HbF.

Das größte Pech war aber das ich dadurch nicht pünktlich daheim war und dadurch Takeshi's Castle vepasst hab .

Abergläubische Grüße
Diggär
#
Ich hab´mal vor 20 Jahren am Freitag den 13ten einen Zacken verloren, seitdem stecke ich am Freitg den 13ten keinen Zacken mehr ein.
#
diggär schrieb:
Ja ich hab heute 2 1/2 Stunden vom Flughafen nach Dietesheim gebraucht (normal 55 Minuten).Grund:eine unbestimmte Verspätung der Shuttle S-Bahn zu HbF.

Das größte Pech war aber das ich dadurch nicht pünktlich daheim war und dadurch Takeshi's Castle vepasst hab .

Abergläubische Grüße
Diggär

Okay das zu verpassen  is wirklich ober scheisse !
Ich bin nicht abergläubig aber ich wusste bis heute auch nich das Hochhäuser keinen 13ten stock haben zT und iwie flugzeug reihen usw usw usw sehr sehr hart von was sich menschen beeinflussen lassen...
#
Also ich kann nicht sagen das ich gestern ein unglückstag war - zudem hate ich noch Geburtstag  

RN
#
für die börse war es gestern sogar ein glückstag, sie erreichte einen neuen rekord    
#
Da meine Eltern an einem Freitag, dem 13., geheiratet haben und seit nunmehr 30 Jahren glücklich verheiratet sind, betrachte ich das Datum eher als Glückstag.
#
Also ich hab gestern meinen Kollegen zum Bäcker geschickt und ihm gesagt, das ich zwei Laugenstangen will. Zurück kam er mit nem belegten Brötchen. Seitdem bin ich am überlegen ob an dem Datum net doch was dran ist.
#
ein arbeitskollege von mir hat gestern das auto seines vaters auf der autobahn nach mainz geschrottet...
#
letztes Jahr am FR. dem 13. hat sich meine Tante den Fuss gebrochen
#
Adios05 schrieb:
Also ich hab gestern meinen Kollegen zum Bäcker geschickt und ihm gesagt, das ich zwei Laugenstangen will. Zurück kam er mit nem belegten Brötchen. Seitdem bin ich am überlegen ob an dem Datum net doch was dran ist.  

das ist ja wohl das allerletzte!!!!!!wenn auf dem brötchen auch noch käse drauf war,dann haste echt einen miesen tag erwischt...
#
Ohja, ich habe mal ein einem Freitag den 13. was richtig besonderes erlebt...

... Ich wurde geboren  
#
eintrachtrockt schrieb:

... Ich wurde geboren    

Bis dahin waren seine Eltern ja nicht abergläubisch, aber dann....
#
diggär schrieb:

Abergläubische Grüße
Diggär

wo läuft das denn noch?
#
christus schrieb:
eintrachtrockt schrieb:

... Ich wurde geboren    

Bis dahin waren seine Eltern ja nicht abergläubisch, aber dann....

Dir geb ich nie wieder feuer in der Pause    
#
Gut, dann feuer ich Dir eine :P
#
Tanga-Theo schrieb:
Adios05 schrieb:

das ist ja wohl das allerletzte!!!!!!wenn auf dem brötchen auch noch käse drauf war,dann haste echt einen miesen tag erwischt...  

Ja, war Käse dabei. Aber ich frag mich ob es am Datum lag oder mich mein Kollege mobbt  
#
diggär schrieb:

Abergläubische Grüße
Diggär

na, wer will schon freiwillisch nach diddesheem!?
#
gude,

wer traut sich an einem fr. den 13ten in ein flugzeug zu steigen und es wäre gleichzeitig der 11 September?...mist das geht ja datumstechnisch garnet

jack
#
freund von mir wurde an nem freitag den 13. geboren ... hat sich das sogar tätowieren lassen ... 13 is seine glückszahl  

man sieht es gibt solche und solche

Teilen