Kerlon is ne richtige Bombe. Hab ihn zwar auch nur auf Videos gesehen,aber das reicht mir um von ihm überzeugt zu sein.Sein Seehund-Trick ist einfach ein Augenschmaus
Das ist der Knüller. Er kann nämlich zwei Positionen spielen. Im Verein Internatiocal spielt er im Sturm.Aber er ist DER Spielgeschtalter des Brasilianischen U-20 Nationalteam. Außerdem läuft sein vertrag am 30.6.2006 aus . Also wäre er auch noch Ablösefrei.
Da ist ein Ausleihgeschäft von Azaouagh gar nicht dagegen.
CHA konnte auch auf 2 Positionen spielen...................
Knueller, Du spielst fuer die Eintracht? Ich weiss ja nicht, wie Du das geschafft hast, aber kannst Du mir auch nen Vertrag besorgen? Ich bin im zentralen defensiven oder bevorzugt im rechten Mittelfeld einsetzbar. Auch im Sturm habe ich schon gespielt.
Klein aber oho sag ich nur.Googelt mal nach ihm oder guckt euch auf Youtube Vids von Kerlon an.Eine echte Bombe der Typ,aber wie gesagt ich kenn ihn auch nur von Vids
Naja, die Vids sind aber meistens nur ein Zusammenschnitt der besten Szenen eines Spielers, das verrät nix über sein Stellungsspiel sein Spiel in der Mannschaft etc etc etc...
incidietrich schrieb: wie können wir den vorstand dazu bringen ma eine anfrage an kerlon zu bringen mejr als nein sagen kann er ja nicht?????????????
Das will ich aber schwer hoffen, dass der Vorstand zu solch einem Quatsch nein sagt. Wir haben hier keine Gelddruckmaschine stehen und schon gar kein Geld dafür, dass wenige Geld irgendwelchen (vermeintlichen) Superstars hinterherzuwerfen.
incidietrich schrieb: wie können wir den vorstand dazu bringen ma eine anfrage an kerlon zu bringen mejr als nein sagen kann er ja nicht?????????????
Das will ich aber schwer hoffen, dass der Vorstand zu solch einem Quatsch nein sagt. Wir haben hier keine Gelddruckmaschine stehen und schon gar kein Geld dafür, dass wenige Geld irgendwelchen (vermeintlichen) Superstars hinterherzuwerfen.
Eine Gelddruckmaschine wäre aber auch net schlecht.
jo, sollten mal bei der bundesbank bzw. ezb anfragen ob die uns nicht sponsern wollen ... dafür einfach mal die maschinen abends 5 minuten länger laufen lassen und direkt in den vor der druckerei wartenden eintracht-laster verladen
Glaub ich schon
Da spende ich doch ma ein dickes "LOL"!
Na und?
Hab ihn zwar auch nur auf Videos gesehen,aber das reicht mir um von ihm überzeugt zu sein.Sein Seehund-Trick ist einfach ein Augenschmaus
CHA konnte auch auf 2 Positionen spielen...................
aber echt !
die zeit zwischen schule und zu bettgehen auf transfermarkt.de zu verbringen, bekommt so manchen leider nicht
Heart of Midlothian gehört dem litauischen Abramowitsch.
jo, sollten mal bei der bundesbank bzw. ezb anfragen ob die uns nicht sponsern wollen ... dafür einfach mal die maschinen abends 5 minuten länger laufen lassen und direkt in den vor der druckerei wartenden eintracht-laster verladen