>

Das wäre soooooooooooo geil !!!! Da ist Azaouagh nichts dagegen

#
Adlerninho schrieb:
Glaub ich nit


Glaub ich schon
#
Adlerninho schrieb:
Bei Evandro ist wohl Heart of Midlothian dran aber gegen die könnten wir uns auch durchsetzten.



Da spende ich doch ma ein dickes "LOL"!  
#
Also ich würde lieber in der Bundesliga spielen ,als in der schottischen
#
Adlerninho schrieb:
Also ich würde lieber in der Bundesliga spielen ,als in der schottischen


Na und?
#
Kerlon is ne richtige Bombe.
Hab ihn zwar auch nur auf Videos gesehen,aber das reicht mir um von ihm überzeugt zu sein.Sein Seehund-Trick ist einfach ein Augenschmaus
#
kerlon bekommen wir aber net , der wird VIEL zu teuer sein, ich würde sagen, der kostet bestimmt so viel wir sobis .
#
Adlerninho schrieb:
Name: Evandro
geboren:24.5.1986 (gerade 20 geworden)    
Doppelbürger :Brasilien/Italien

Ablösesumme 3 Mio Euro

Das ist der Knüller. Er kann nämlich zwei Positionen spielen.
Im Verein Internatiocal spielt er im Sturm.Aber er ist DER Spielgeschtalter des Brasilianischen U-20 Nationalteam.
Außerdem läuft sein vertrag am 30.6.2006 aus . Also wäre er auch noch Ablösefrei.    

Da ist ein Ausleihgeschäft von Azaouagh gar nicht dagegen.                      



CHA konnte auch auf 2 Positionen spielen...................
#
Adlerninho schrieb:
Das ist der Knüller.
Knueller, Du spielst fuer die Eintracht? Ich weiss ja nicht, wie Du das geschafft hast, aber kannst Du mir auch nen Vertrag besorgen? Ich bin im zentralen defensiven oder bevorzugt im rechten Mittelfeld einsetzbar. Auch im Sturm habe ich schon gespielt.
#
Nightwolf81 schrieb:
laut transfermarkt 0 Euro *looool* ... na dann

und 167cm ? etwas klein der gute ...

was kommt als nächstes der Spielmacher der basilianischen U15 ?


aber echt !

die zeit zwischen schule und zu bettgehen auf transfermarkt.de zu verbringen, bekommt so manchen leider nicht
#
Klein aber oho sag ich nur.Googelt mal nach ihm oder guckt euch auf Youtube Vids von Kerlon an.Eine echte Bombe der Typ,aber wie gesagt ich kenn ihn auch nur von Vids
#
Naja, die Vids sind aber meistens nur ein Zusammenschnitt der besten Szenen eines Spielers, das verrät nix über sein Stellungsspiel sein Spiel in der Mannschaft etc etc etc...
#
Adlerninho schrieb:


Bei Evandro ist wohl Heart of Midlothian dran aber gegen die könnten wir uns auch durchsetzten.


Heart of Midlothian gehört dem litauischen Abramowitsch.
#
wie können wir den vorstand dazu bringen ma eine anfrage an kerlon zu bringen mejr als nein sagen kann er ja nicht?????????????
#
An Kerlon sind Vereine wie Barca, Inter oder Juve interessiert. Wenn der wechselt, dann auf jeden Fall nicht zu uns.
#
incidietrich schrieb:
wie können wir den vorstand dazu bringen ma eine anfrage an kerlon zu bringen mejr als nein sagen kann er ja nicht?????????????


Das will ich aber schwer hoffen, dass der Vorstand zu solch einem Quatsch nein sagt. Wir haben hier keine Gelddruckmaschine stehen und schon gar kein Geld dafür, dass wenige Geld irgendwelchen (vermeintlichen) Superstars hinterherzuwerfen.
#
a.saftsack schrieb:
incidietrich schrieb:
wie können wir den vorstand dazu bringen ma eine anfrage an kerlon zu bringen mejr als nein sagen kann er ja nicht?????????????


Das will ich aber schwer hoffen, dass der Vorstand zu solch einem Quatsch nein sagt. Wir haben hier keine Gelddruckmaschine stehen und schon gar kein Geld dafür, dass wenige Geld irgendwelchen (vermeintlichen) Superstars hinterherzuwerfen.


Eine Gelddruckmaschine wäre aber auch net schlecht.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
a.saftsack schrieb:
incidietrich schrieb:
wie können wir den vorstand dazu bringen ma eine anfrage an kerlon zu bringen mejr als nein sagen kann er ja nicht?????????????


Das will ich aber schwer hoffen, dass der Vorstand zu solch einem Quatsch nein sagt. Wir haben hier keine Gelddruckmaschine stehen und schon gar kein Geld dafür, dass wenige Geld irgendwelchen (vermeintlichen) Superstars hinterherzuwerfen.


Eine Gelddruckmaschine wäre aber auch net schlecht.  


jo, sollten mal bei der bundesbank bzw. ezb anfragen ob die uns nicht sponsern wollen ... dafür einfach mal die maschinen abends 5 minuten länger laufen lassen und direkt in den vor der druckerei wartenden eintracht-laster verladen


Teilen