>

Schwarz auf Weiß (03.03.2009) - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:

Peppi hat völlig Recht mit seiner Einschätzung.


Was soll ich jetzt dazu noch sagen?

tobago
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Nummer6 schrieb:
Profis wie Alexander Meier oder Benjamin Köhler, die seit vielen Jahren dem Klub treue Dienste erwiesen haben und für die Mannschaft im Grunde unverzichtbar sind, werden aufs übelste in der Fäkaliensprache beschimpft, egal ob sie gut oder schlecht spielen. Andere, allen voran der Brasilianer Caio, werden auf absurde Art und Weise verehrt, auch bei ihm unabhängig von der Leistung. [...] Wen auch immer Funkel aufstellt, er wird dafür kritisiert.

Da ist sehr sehr viel Wahres dran. Leider!
Und auch sehr viel Unwahres. Caio wird ja schon seit er da ist für alle möglichen Dinge mißbraucht. Es geht nicht um Heldenverehrung, in einem anderen Fred wurde es bereits geschrieben. Bei ihm hatte man am ehesten das Gefühl, dass trotz seiner mäßigen Leistung noch irgend etwas passieren kann. Bei den meisten anderen Spielern hatte man das Gefühl, dass sie mit ihrer mäßigen Leistung schon fast überfordert sind. Wenn ich sehe, wie der arme Köhler, vollkommen überfordert und von Funkel bis zum bitteren Ende dringelassen rumgestolpert ist. Da wundert sich ein Genie des Menschenverstehens wie Pepi Schmitt wirklich, dass er beschimpft wird? Er war vollkommen überfordert mit der Aufgabe und wurde wie Schlachtvieh, dem sowieso schon mies gelaunten Zuschauern präsentiert. Alex Meier hatte Jones hinten gebunden, das war OK. Ansonsten hat er effektiv so ziemlich nichts gebracht und auch nicht den Anschein erweckt, dass etwas passieren könnte. Dann wird Kweuke ausgewechselt (OK) und dann Caio. Es ist doch klar, dass das sehr viele Zuschauer nicht verstehen. Viel hat sich verselbstständigt und Caio ist ohne eigenes Zutun zum Politikum geworden. Dass die Funkel Raus Rufe kamen, war m.E. nicht verwunderlich, das ist im Fussball halt so wennman hinten drin steht und die Leute meinen, der Trainer hätte es besser machen können. Wenn man als Trainer Dinge tut, die ein Großteil der Zuschauer nicht versteht, dann sollte man  das nachher auch erklären und zwar so, dass es vielleicht verstanden wird. Aber auch das hat er nur wieder in seiner eigenen trotzigen Art, mit einem dahingeworfenen Satz, der auch noch einen Vorwurf enthielt, getan. Seine besonders feinfühlige Art macht es ihm nicht gerade leichter. Aber er wird dem wiederum mit Trotz begegnen und verlauten lassen, dass ihn das nicht stört. Wer´s glaubt...

tobago

Köhler wurde auch schon nach Toren ausgepfiffen, Meier wurde schon beschimpft, da gabs noch keinen Caio. Und der Grossteil der Zuschauer hat die Auswechslung von Caio verstanden, die war nach seiner Darbietung in der 2.Halbzeit durchaus nicht falsch.

Peppi hat völlig Recht mit seiner Einschätzung.


Meier, der immerhin schon gezeigt hat, daß er jederzeit für ein Tor oder eine Vorlage gut ist, auch wenn er sonst kaum zu sehen ist, ist scheinbar etwas total anderes als Caio, der Akzente wohl eher am Anfang eines jeweiligen Einsatzes gesetzt hat, später aber abbaute. Meier gehört dann ausgepfiffen, Caio bejubelt. Versteh mir einer die Leut...
#
@ mabootsche:

Meier ist momentan ein Totalausfall - und hat def. mehr Chancen bekommen als ein Caio. Also, warum Caio, der def. fit ist und belebend nicht mal für Meier bringen? Der Beweis dafür, dass Meier genauso gut wie Caio sein soll, schnell bitte!
#
sgesko schrieb:


(...)



Ein Beitrag, dem ich zu 100 % zustimmen kann.

FF stellt persönliche Befindlichkeiten über das Wohl der Mannschaft (sicherlich unbewusst). Das wird leider immer mehr deutlich...

Alleine das Zitat über Caio: "Ich hoffe, das haben jetzt auch mal ein paar andere gesehen" oder in diese Richtung.

Was will er damit sagen? Hat er ihn am Nasenring durch die Manege geführt?

Dazu passt der nun angestrebte Torwartwechsel. FF und Pröll, das ist, wie man aus internen Kreisen (ich schreibe hier nichts öffentlich, wers wissen will, kann mir ne PN schicken!) erfahren durfte, keine große Liebe mehr. Pröll ist verunsichert, wird jetzt evtl. getauscht....
#
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Köhler wurde auch schon nach Toren ausgepfiffen, Meier wurde schon beschimpft, da gabs noch keinen Caio. Und der Grossteil der Zuschauer hat die Auswechslung von Caio verstanden, die war nach seiner Darbietung in der 2.Halbzeit durchaus nicht falsch.

Peppi hat völlig Recht mit seiner Einschätzung.
Meier, der immerhin schon gezeigt hat, daß er jederzeit für ein Tor oder eine Vorlage gut ist, auch wenn er sonst kaum zu sehen ist, ist scheinbar etwas total anderes als Caio, der Akzente wohl eher am Anfang eines jeweiligen Einsatzes gesetzt hat, später aber abbaute. Meier gehört dann ausgepfiffen, Caio bejubelt. Versteh mir einer die Leut...

Vielleicht ist für Caio die beste Position die des ersten Einwechselspielers (ähnlich wie es Detlev Schrempf in der NBA zum besten 6-Mann geschafft hat) - für 90 Minuten reichts net, aber wenn er die letzten 30 bis 45 kommt, kann er entscheidende Impulse geben.
#
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Nummer6 schrieb:
Profis wie Alexander Meier oder Benjamin Köhler, die seit vielen Jahren dem Klub treue Dienste erwiesen haben und für die Mannschaft im Grunde unverzichtbar sind, werden aufs übelste in der Fäkaliensprache beschimpft, egal ob sie gut oder schlecht spielen. Andere, allen voran der Brasilianer Caio, werden auf absurde Art und Weise verehrt, auch bei ihm unabhängig von der Leistung. [...] Wen auch immer Funkel aufstellt, er wird dafür kritisiert.

Da ist sehr sehr viel Wahres dran. Leider!
Und auch sehr viel Unwahres. Caio wird ja schon seit er da ist für alle möglichen Dinge mißbraucht. Es geht nicht um Heldenverehrung, in einem anderen Fred wurde es bereits geschrieben. Bei ihm hatte man am ehesten das Gefühl, dass trotz seiner mäßigen Leistung noch irgend etwas passieren kann. Bei den meisten anderen Spielern hatte man das Gefühl, dass sie mit ihrer mäßigen Leistung schon fast überfordert sind. Wenn ich sehe, wie der arme Köhler, vollkommen überfordert und von Funkel bis zum bitteren Ende dringelassen rumgestolpert ist. Da wundert sich ein Genie des Menschenverstehens wie Pepi Schmitt wirklich, dass er beschimpft wird? Er war vollkommen überfordert mit der Aufgabe und wurde wie Schlachtvieh, dem sowieso schon mies gelaunten Zuschauern präsentiert. Alex Meier hatte Jones hinten gebunden, das war OK. Ansonsten hat er effektiv so ziemlich nichts gebracht und auch nicht den Anschein erweckt, dass etwas passieren könnte. Dann wird Kweuke ausgewechselt (OK) und dann Caio. Es ist doch klar, dass das sehr viele Zuschauer nicht verstehen. Viel hat sich verselbstständigt und Caio ist ohne eigenes Zutun zum Politikum geworden. Dass die Funkel Raus Rufe kamen, war m.E. nicht verwunderlich, das ist im Fussball halt so wennman hinten drin steht und die Leute meinen, der Trainer hätte es besser machen können. Wenn man als Trainer Dinge tut, die ein Großteil der Zuschauer nicht versteht, dann sollte man  das nachher auch erklären und zwar so, dass es vielleicht verstanden wird. Aber auch das hat er nur wieder in seiner eigenen trotzigen Art, mit einem dahingeworfenen Satz, der auch noch einen Vorwurf enthielt, getan. Seine besonders feinfühlige Art macht es ihm nicht gerade leichter. Aber er wird dem wiederum mit Trotz begegnen und verlauten lassen, dass ihn das nicht stört. Wer´s glaubt...

tobago

Köhler wurde auch schon nach Toren ausgepfiffen, Meier wurde schon beschimpft, da gabs noch keinen Caio. Und der Grossteil der Zuschauer hat die Auswechslung von Caio verstanden, die war nach seiner Darbietung in der 2.Halbzeit durchaus nicht falsch.

Peppi hat völlig Recht mit seiner Einschätzung.


Meier, der immerhin schon gezeigt hat, daß er jederzeit für ein Tor oder eine Vorlage gut ist, auch wenn er sonst kaum zu sehen ist, ist scheinbar etwas total anderes als Caio, der Akzente wohl eher am Anfang eines jeweiligen Einsatzes gesetzt hat, später aber abbaute. Meier gehört dann ausgepfiffen, Caio bejubelt. Versteh mir einer die Leut...


Liegt vielleicht daran, dass Meier ausser dem von Dir angesprochenen evtl. fallenden Tor auch rein gar nix fürs Offensivspiel macht und Caio wenigstens 5,6 gute Aktionen hat?!
#
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Köhler wurde auch schon nach Toren ausgepfiffen, Meier wurde schon beschimpft, da gabs noch keinen Caio. Und der Grossteil der Zuschauer hat die Auswechslung von Caio verstanden, die war nach seiner Darbietung in der 2.Halbzeit durchaus nicht falsch.

Peppi hat völlig Recht mit seiner Einschätzung.
Meier, der immerhin schon gezeigt hat, daß er jederzeit für ein Tor oder eine Vorlage gut ist, auch wenn er sonst kaum zu sehen ist, ist scheinbar etwas total anderes als Caio, der Akzente wohl eher am Anfang eines jeweiligen Einsatzes gesetzt hat, später aber abbaute. Meier gehört dann ausgepfiffen, Caio bejubelt. Versteh mir einer die Leut...

Vielleicht ist für Caio die beste Position die des ersten Einwechselspielers (ähnlich wie es Detlev Schrempf in der NBA zum besten 6-Mann geschafft hat) - für 90 Minuten reichts net, aber wenn er die letzten 30 bis 45 kommt, kann er entscheidende Impulse geben.


Dann sollte davor aber bitte herausgefunden werden, ob nicht Meier der bessere Einwechselspieler wäre. Ich meine, Ihr setzt irgendetwas voraus, was Funkel mit seinem Training begründet. Aber schaut bitte auch mal zur Tabelle. Und da sieht es etwas anders aus.

Die Begründungen von Euch, die auf Aussagen Funkels bauen, sind leider nicht immer sehr argumentreich und letzendlich nachweislich unerfolgreich.
#
zum thema fink vertragspoker

"Wir sind noch ein bisschen auseinander. Vielleicht komme ich auch noch einen Schritt entgegen", stellte Fink einen Kompromiss in Aussicht.

sieht so aus, als wäre hb mal wieder der bessere poker spieler.  
#
Maabootsche schrieb:

Meier, der immerhin schon gezeigt hat, daß er jederzeit für ein Tor oder eine Vorlage gut ist, auch wenn er sonst kaum zu sehen ist, ist scheinbar etwas total anderes als Caio, der Akzente wohl eher am Anfang eines jeweiligen Einsatzes gesetzt hat, später aber abbaute. Meier gehört dann ausgepfiffen, Caio bejubelt. Versteh mir einer die Leut...


Bevor das hier endet wo es nicht hin soll. Ich kann durchaus Meiers Qualitäten der Vergangenheit sehen und denke auch, dass er über die Rückrunde wieder einer der wichtigsten Spieler werden wird. Nichtsdestotrotz war er einfach schwach bisher, ohne auf die Gründe einzugehen. Ich habe auch gesehen, dass Caio platt war. Trotzdem denke ich, dass er der einzige Mittelfeldspieler war, der halbwegs so etwas wie Ideen versprüht hat. Ich bin so etwas wie ein Meierfan (siehe Steckbrief) daher braucht ihr mir nicht erzählen was er kann, danke trotzdem.  

tobago
#
mickmuck schrieb:
zum thema fink vertragspoker

"Wir sind noch ein bisschen auseinander. Vielleicht komme ich auch noch einen Schritt entgegen", stellte Fink einen Kompromiss in Aussicht.

sieht so aus, als wäre hb mal wieder der bessere poker spieler.    


Freu Dich nicht zu früh.
Erstens bleibt er nur , wenn wir uns in der Tabelle verbessern.
Zweitens will er sich die anderen angebote anhören.
Die werden deutlich über unserem Angebot liegen. Daon bin ich überzeugt.
und wenn er mit dem Verein dann in zukunft noch die Chance hat International zu spielen, wir Ihn das sicher mehr reizen.
Dazu bekommt er  einen besseren Trainer.
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
zum thema fink vertragspoker

"Wir sind noch ein bisschen auseinander. Vielleicht komme ich auch noch einen Schritt entgegen", stellte Fink einen Kompromiss in Aussicht.

sieht so aus, als wäre hb mal wieder der bessere poker spieler.    


Freu Dich nicht zu früh.
Erstens bleibt er nur , wenn wir uns in der Tabelle verbessern.
Zweitens will er sich die anderen angebote anhören.
Die werden deutlich über unserem Angebot liegen. Daon bin ich überzeugt.
und wenn er mit dem Verein dann in zukunft noch die Chance hat International zu spielen, wir Ihn das sicher mehr reizen.
Dazu bekommt er  einen besseren Trainer.


redest du von fink oder von ochs?
#
sgesko schrieb:
@ mabootsche:

Meier ist momentan ein Totalausfall - und hat def. mehr Chancen bekommen als ein Caio. Also, warum Caio, der def. fit ist und belebend nicht mal für Meier bringen? Der Beweis dafür, dass Meier genauso gut wie Caio sein soll, schnell bitte!


einsätze meier in dieser saison

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/27813/saison/2008-09

einsätze caio in dieser saison

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/47823/saison/2008-09

wovon also sprichst du? jedenfalls nicht von dieser saison.
#
Trübe Lage im Moment.

Selbstherlliche Fans,die ihr Mannschaft mit Liebesentzug strafen wollen und dabei nur vergiftete Atmosphäre schaffen,Verbalattacken gegen Spieler.
Die Funkel raus Rufe fand ich als nicht gerade Pro-Funkel auch ziemlich hirnrissig.
Caio war ab der 30.Minute grausam,sicherlich wie Meier auch,aber einen triffts halt.Und Caio ist eben nicht der Überflieger,sondern ein selbstzufriedener,lauffauler Spieler,der lieber einen Übersteiger macht als mannschaftsdienlich zu spielen.
Sollten wir dieses Saison ungeschoren davonkommen,und da habe ich massive Zweifel,sollte der Kader runderneuert werden und Geld,das ja vorhanden ist,in die Hand genommen werden.
Was hilft es denn,wenn wir absteigen,aber über ein pralles Konto verfügen??
Da muß HB umdenken.Selbst Köln läuft uns ja davon!!
Streichkandidaten: Pröll,Vasoski,Fink,Inamoto,Mahdavikia,Toski,Caio,Ljubicic,Kweuke,Krük,Preuß

Jetzt heißt es nicht nachtragend sein und Kräfte bündeln.
Ich möchte den Montag anders verbringen,als abends die Eintracht auf DSF zu sehen.
#
Unter Ultras von FAZ

liesst sich sehr negativ....


wundert mich nur warum die autoren hier nicht den gesamten text der droogs zitiert haben sondern nur
Matthias Wyssuwa und Constantin Wißmann schrieb:
Mit Journalisten möchten die Ultras darüber nicht reden, Anfragen haben sie immer wieder abgelehnt. Eine ihrer Splittergruppen schreibt auf ihrer Homepage: „Deutsche Presse, halt die Fresse.“


#
mickmuck schrieb:
zum thema fink vertragspoker

"Wir sind noch ein bisschen auseinander. Vielleicht komme ich auch noch einen Schritt entgegen", stellte Fink einen Kompromiss in Aussicht.

sieht so aus, als wäre hb mal wieder der bessere poker spieler.    


Fink ist nicht nur ein mittelmäßiger Kicker sondern leidet auch an Selbstüberschätzung. Da muss HB nicht mal gut pokern. Da reicht gesunder Menschenverstand, um zu wissen, dass Fink niemals bei nem besseren Verein landen wird.
#
peter schrieb:
sgesko schrieb:
@ mabootsche:

Meier ist momentan ein Totalausfall - und hat def. mehr Chancen bekommen als ein Caio. Also, warum Caio, der def. fit ist und belebend nicht mal für Meier bringen? Der Beweis dafür, dass Meier genauso gut wie Caio sein soll, schnell bitte!


einsätze meier in dieser saison

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/27813/saison/2008-09

einsätze caio in dieser saison

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/47823/saison/2008-09

wovon also sprichst du? jedenfalls nicht von dieser saison.


Caio: 4 von Anfang an
Meier: 5 von Anfang an

Meier zudem mehr am Stück...
#
peter schrieb:
sgesko schrieb:
@ mabootsche:

Meier ist momentan ein Totalausfall - und hat def. mehr Chancen bekommen als ein Caio. Also, warum Caio, der def. fit ist und belebend nicht mal für Meier bringen? Der Beweis dafür, dass Meier genauso gut wie Caio sein soll, schnell bitte!


einsätze meier in dieser saison

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/27813/saison/2008-09

einsätze caio in dieser saison

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/47823/saison/2008-09

wovon also sprichst du? jedenfalls nicht von dieser saison.


Meier ist schon sehr lange bei uns, falls Du das schon vergessen hast. Und insgesamt gesehen, zähle bitte die Minuten zusammen - ist Meier def. öfter zum Zuge gekommen als ein Caio.

Abgesehen davon, dass man bei einem als Bsp. 0:4 gegen Dortmund bestimmt absolut die selbe Chance hat, wie bei einem 0:0. Ist doch klar?!  

Hier wird seit längerem mit zweierlei Maß gemessen. Und das ist leider nicht fair gegenüber Caio, mag er noch so faul sein - denn Meier war es seit Berlin noch viel vehementer, nur dass er durch seine Einsätze nichts Positives beigetragen hat. Und Caio hat genie-artige Einlagen abgegeben. Mal abgesehen davon, was passiert, wenn er mal auf der richtigen Position spielen darf. Er ist nunmal kein Außen, sondern ein Ballverteiler. Und das kann er. Hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt (im Verhältnis zu den Chancen / Spielzeiten). Statistik hin oder her. Caio wird nicht gleichberechtigt behandelt.

Wer das Gegenteil behauptet, soll mir dieses mal bitte näher erläutern. Und zwar nicht nur mit aus dem Zusammenhang gerissenen Fakten!
#
sgesko schrieb:
peter schrieb:
sgesko schrieb:
@ mabootsche:

Meier ist momentan ein Totalausfall - und hat def. mehr Chancen bekommen als ein Caio. Also, warum Caio, der def. fit ist und belebend nicht mal für Meier bringen? Der Beweis dafür, dass Meier genauso gut wie Caio sein soll, schnell bitte!


einsätze meier in dieser saison

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/27813/saison/2008-09

einsätze caio in dieser saison

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/47823/saison/2008-09

wovon also sprichst du? jedenfalls nicht von dieser saison.


Meier ist schon sehr lange bei uns, falls Du das schon vergessen hast. Und insgesamt gesehen, zähle bitte die Minuten zusammen - ist Meier def. öfter zum Zuge gekommen als ein Caio.

Abgesehen davon, dass man bei einem als Bsp. 0:4 gegen Dortmund bestimmt absolut die selbe Chance hat, wie bei einem 0:0. Ist doch klar?!  

Hier wird seit längerem mit zweierlei Maß gemessen. Und das ist leider nicht fair gegenüber Caio, mag er noch so faul sein - denn Meier war es seit Berlin noch viel vehementer, nur dass er durch seine Einsätze nichts Positives beigetragen hat. Und Caio hat genie-artige Einlagen abgegeben. Mal abgesehen davon, was passiert, wenn er mal auf der richtigen Position spielen darf. Er ist nunmal kein Außen, sondern ein Ballverteiler. Und das kann er. Hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt (im Verhältnis zu den Chancen / Spielzeiten). Statistik hin oder her. Caio wird nicht gleichberechtigt behandelt.

Wer das Gegenteil behauptet, soll mir dieses mal bitte näher erläutern. Und zwar nicht nur mit aus dem Zusammenhang gerissenen Fakten!


Meier spielte das Spiel auf konstantem, wenn auch nicht allzu hohem Niveau durch. Er stopfte nach hinten Löcher und hatte sich mit den doch sehr fähigen Schalker 6ern auseinanderzusetzen. Dies ist etwas was Funkel -m.E. zu Recht- von Caio fernhalten wollte, weshalb er ihn auf  Außen setzte, die Position die er wohl schon in Brasilien gespielt hat. Caio spielte anfangs ordentlich, baute dann aber immer mehr ab.
Wer ist denn jetzt die bessere Alternative für eine Auswechslung: derjenige der ein konstantes, wenn auch nicht sehr hohes Niveau sicher durchspielt oder derjenige, der mit der Zeit sichtlich immer mehr abbaut?
#
Alexsge22 schrieb:
peter schrieb:
sgesko schrieb:
@ mabootsche:

Meier ist momentan ein Totalausfall - und hat def. mehr Chancen bekommen als ein Caio. Also, warum Caio, der def. fit ist und belebend nicht mal für Meier bringen? Der Beweis dafür, dass Meier genauso gut wie Caio sein soll, schnell bitte!


einsätze meier in dieser saison

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/27813/saison/2008-09

einsätze caio in dieser saison

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/47823/saison/2008-09

wovon also sprichst du? jedenfalls nicht von dieser saison.


Caio: 4 von Anfang an
Meier: 5 von Anfang an

Meier zudem mehr am Stück...


4 von anfang an oder fünf von anfang an finde ich jetzt nicht den riesenunterschied. und ausgewechselt wurden sowohl meier als auch caio bei jedem spiel, das sie von anfang an bestritten haben. hier ständig von einer riesen ungerechtigkeit zu sprechen ist in meinen augen einfach falsch.

meier ist im moment schlecht, caio ist im moment schlecht. und das schlägt sich auch in den ein- und auswechslungen nieder.
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn man den völlig platten Caio drin gelassen hätte, wäre die Eintracht Schlachtvieh gewesen.
Aber vielleicht wäre das besser gewesen.  Es hätte wohl so manchem die Augen geöffnet.

Ich persönlich hatte den Eindruck  unser Spiel war nach der Auswechslung druckvoller.


Natürlich war es das. Caio hättest du schon nach 35 min rausnehmen gekonnt. Da war schon deutlich zu sehen, dass es das an diesem Tag von ihm war.

Aber darum geht es bei der Diskussion eh nicht. Ich habs schonmal geschrieben, es geht schon lange nicht mehr um Caio & co. Es geht vielen nur noch um eines: Funkel raus um jeden Preis. Das ist schon auf einer persönliche Ebene angekommen und nicht mehr zu ändern. Es wird immer mindestens ein Drittel Zuschauer im Stadion geben, die nur deshalb kommen werden, um ihren Hass an Funkel auslassen zu dürfen.

Funkel könnte von jetzt an alle Saisonspiele gewinnen mit tollem Offensivfussball, aber sobald er das nächste mal 2 Spiele verliert heißt es wieder "Funkel raus".

Das ist in meinen Augen unter keinen Umständen mehr zu ändern. Auch wenn er nicht alleine dran Schuld ist, aber in der Zwischenzeit ist Funkel in meinen Augen eine Dauerbelastung für Eintracht Frankfurt.


Teilen