Patrick Helmes

#
Den sollte man mal im Auge behalten. Junger Deutscher Stürmer , Torgefährlich wäre eventuell einer für uns.
#
Arena allez,aber das ist man vom Mannheimer ja gewohnt
#
"Ma wieder ein echter SGEmannheim"    
#
naja, wo er recht hatm hat er recht  ,-)

der helmes kann tatsächlich mal ein guter werden, abwarten!
#
Wo spielt er denn jetzt???
Habe im Hinterkopf Köln oder Aue  
Bin zu faul um nachzugucken
#
sge-robin schrieb:
Wo spielt er denn jetzt???
Habe im Hinterkopf Köln oder Aue  
Bin zu faul um nachzugucken


1. FC Köln. Wie kommst du auf Aue?  
#
adlerfreak89 schrieb:
sge-robin schrieb:
Wo spielt er denn jetzt???
Habe im Hinterkopf Köln oder Aue  
Bin zu faul um nachzugucken


1. FC Köln. Wie kommst du auf Aue?    


Bestimmt mit HelBIG verwechselt..Der war mal bei Aue soweit ich weiß..
#
ikercasillas schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
sge-robin schrieb:
Wo spielt er denn jetzt???
Habe im Hinterkopf Köln oder Aue  
Bin zu faul um nachzugucken


1. FC Köln. Wie kommst du auf Aue?    


Bestimmt mit HelBIG verwechselt..Der war mal bei Aue soweit ich weiß..


Nur das Helbig fast 10 Jahre älter als Helmes ist, und jetzt bei Jena spielt.  ,-)
#
ich dachte der junge hätte es vll ma gelernt nich jeden spieler hier zu posten aber was will man von ihm erwarten  
#
Verein: 1.FC Köln / 2.Bundesliga ()
Position: Sturm
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2007 + Option für ein weiteres Jahr
Marktwert: 700.000  
Spielerberater: Coaches & More GmbH
 

--------------------------------------------------------------------------------

Weitere Angaben: 1 A2-Länderspiel. Sein Vater war auch Profi, u.a. beim MSV Duisburg. Torschützenkönig der Regionalliga Süd 2004/2005 mit 21 Toren.

--------------------------------------------------------------------------------

News zum Spieler:
04.12.2004 RL-Süd: Siegen gewinnt

--------------------------------------------------------------------------------

Einsätze in der Saison 06/07
Wettbewerb Spiele   Torvorarbeit      Spielmin. ø Min. pro Tor  
2.Bundesliga 3 4(1) 0 2 0 0 0 0 0 270 68   Details

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
05 / 06 Sportfreunde Siegen 1.FC Köln   200.000
03 / 04* Sportfreunde Siegen II Sportfreunde Siegen   -
02 / 03 eigene Jugend Sportfreunde Siegen II   -

--------------------------------------------------------------------------------

Jugendvereine: 1. FC Köln (97-00), Sportfr. Siegen (92-97), SpVgg Bürbach (91/92), TuS Alchen (89-91)
#
Okay Danke!
Ja auf Aue bin ich vielleicht wegen Helbig gekommen  ,-)
#
SGEmannheim schrieb:
Den sollte man mal im Auge behalten. Junger Deutscher Stürmer , Torgefährlich wäre eventuell einer für uns.


Willst Du jetzt echt an jedem Zweitligaspieltag jeden Spieler, der Dir grad mal aufgefallen ist posten?
#
Was haltet Ihr von Sobotzik? Scheint ein Talent von Unterhaching zu sein  
#
DerDogg schrieb:
Was haltet Ihr von Sobotzik? Scheint ein Talent von Unterhaching zu sein    


Da spielt auch die deutsche Nachwuchshoffnung im Sturm, ein gewisser Nico Frommer.
Sollten wir unbedingt holen, der schießt uns zur Meisterschaft!  
#
Falk, Patrick !
kennt den schon einer ?!?

hammer talent, hab ich gestern auf XXX gesehen !
Klasse spieler !

unbedingt holen

#
Hengemühle wird bestimmt auch wieder fit!  
#
Wenn ihr hier schon über Spieler diskutiert, dann sage ich mal ein Talent.
Tobolik von Viktoria Aschaffenburg!!
Und der Name müssten auch einige kennen. (Soviel ich weiß der Sohn von Cesar Tobolik)
#
Timi1990 schrieb:
Wenn ihr hier schon über Spieler diskutiert, dann sage ich mal ein Talent.
Tobolik von Viktoria Aschaffenburg!!
Und der Name müssten auch einige kennen. (Soviel ich weiß der Sohn von Cesar Tobolik)


Soviel ich weiß, wird "unser" Cezary Tobollik mit doppel L geschrieben.
#
Schon letztes Jahr zumindest deutlich effektiver (besser sowieso) als der Streller!
#
Helmes wird mal ein richtig Großer und ist meiner Meinung Podolski schon jetzt überlegen- schusstark, schnell und eiskalt vor dem Tor! - Hat siegen vor 2Jahren fast im alleingang in die 2. Liga egschossen und wurde Torschützenkönig der Regio Süd- In dieser Saison ist er bei Köln gesetzt und bis jetzt schon 4(!!) Tore gemacht.


Teilen