>

Weg mit Euch - macht Platz für die echten Fußballfans

#
EFCB schrieb:
So Ihr miesen Modefans, die Ihr an Wochenenden und auch manchmal in der Woche nichts anders zu tun habt, als Euch die Zeit in miesen zugigen Betonklötzen zu vertreiben.

Ihr, die Ihr dort hohle Parolen und sinnfreie Lieder brüllt.

Ihr, die denkt, Ihr wüßtet auch nur einen Hauch vom echten Fansein.

Macht Euch fort, verkriecht Euch in Eure Löcher und haltet das Maul.

In einigen Wochen zeigen sich endlich wieder die wahren Fans, die Ahnung von der Materie haben, und Ihre Leidenschaft auch nach außen zeigen.

Endlich beginnt dann die EM. Ein wirklicher Fan trägt selbstredend das Deutschland-Trikot irgendeiner Handelsmarke. Zeigt seine Gesinnung durch Einschmücken seines Gefährts von Spiegel bis zum Auspuff. Wirft das Cartier-Kettsche in die Schatulle und läuft mit schwarz-rot-geldener Kunstblumenkette auf der Gass rum.

Und statt dumpfbackigen Aggro-Liedern ertönt endlich wieder "Poooldiii" und "Schweiiiiniii" aus den Reihen der fußballverständigen echten Fans.

Das wird wieder herrlich      


Wow Hut ab "chappo" oder so, da schlägt das Herz eines wahren Fussballfans!
Sowas zu lesen ist ein Genusss, fast schon Poesie, muss wohl von einem wahren Kenner geschrieben worden sein. Alle Achtung!  
Aber ich freue mich dennoch auf Schlaaaaaaaaaaand, vielleicht bekomme ich ja meine Dauerkarte die ich letztes Jahr nicht verlängert habe wieder. Auch Modefans( Vorschlag für den Duden?) dürfen schmollen!  
Aber sowas ist schon wirklich Kunst hier! Ich wiederhol mich sehr gerne "chappo" oder soo...
#
zimbo_popimbi schrieb:
Gibt bestimmt schon Mädels mit "Jogi`s" auf der rechten Innen- und "Bär" auf der linken Inneseite des Oberschenkels.


Man sollte nicht alles verteufeln...  
#
Pissnelke schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Gibt bestimmt schon Mädels mit "Jogi`s" auf der rechten Innen- und "Bär" auf der linken Inneseite des Oberschenkels.


Man sollte nicht alles verteufeln...    


So lange der Bär nicht in der Mitte sitzt...
#
Tackleberry schrieb:
Pissnelke schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Gibt bestimmt schon Mädels mit "Jogi`s" auf der rechten Innen- und "Bär" auf der linken Inneseite des Oberschenkels.


Man sollte nicht alles verteufeln...    


So lange der Bär nicht in der Mitte sitzt...


Solang Mann net mit der Machete durch muss.
#
Pissnelke schrieb:
Tackleberry schrieb:
Pissnelke schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Gibt bestimmt schon Mädels mit "Jogi`s" auf der rechten Innen- und "Bär" auf der linken Inneseite des Oberschenkels.


Man sollte nicht alles verteufeln...    


So lange der Bär nicht in der Mitte sitzt...


Solang Mann net mit der Machete durch muss.


Die Haribo-Boys mögen alle Bären.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Gibt bestimmt schon Mädels mit "Jogi`s" auf der rechten Innen- und "Bär" auf der linken Inneseite des Oberschenkels.


Man munkelt., dem Jogi ists egal, so lange es Mädchenschenkel sind.
Bubenschenkel findet er wohl spannender...
#
wildturkey schrieb:
EFCB schrieb:
So Ihr miesen Modefans, die Ihr an Wochenenden und auch manchmal in der Woche nichts anders zu tun habt, als Euch die Zeit in miesen zugigen Betonklötzen zu vertreiben.

Ihr, die Ihr dort hohle Parolen und sinnfreie Lieder brüllt.

Ihr, die denkt, Ihr wüßtet auch nur einen Hauch vom echten Fansein.

Macht Euch fort, verkriecht Euch in Eure Löcher und haltet das Maul.

In einigen Wochen zeigen sich endlich wieder die wahren Fans, die Ahnung von der Materie haben, und Ihre Leidenschaft auch nach außen zeigen.

Endlich beginnt dann die EM. Ein wirklicher Fan trägt selbstredend das Deutschland-Trikot irgendeiner Handelsmarke. Zeigt seine Gesinnung durch Einschmücken seines Gefährts von Spiegel bis zum Auspuff. Wirft das Cartier-Kettsche in die Schatulle und läuft mit schwarz-rot-geldener Kunstblumenkette auf der Gass rum.

Und statt dumpfbackigen Aggro-Liedern ertönt endlich wieder "Poooldiii" und "Schweiiiiniii" aus den Reihen der fußballverständigen echten Fans.

Das wird wieder herrlich      


Wow Hut ab "chappo" oder so, da schlägt das Herz eines wahren Fussballfans!
Sowas zu lesen ist ein Genusss, fast schon Poesie, muss wohl von einem wahren Kenner geschrieben worden sein. Alle Achtung!  
Aber ich freue mich dennoch auf Schlaaaaaaaaaaand, vielleicht bekomme ich ja meine Dauerkarte die ich letztes Jahr nicht verlängert habe wieder. Auch Modefans( Vorschlag für den Duden?) dürfen schmollen!  
Aber sowas ist schon wirklich Kunst hier! Ich wiederhol mich sehr gerne "chappo" oder soo...


schade, eigentlich wollte ich der ganzen sache hier nur ein wenig würze geben, tja nicht gelungen, oder so ? ? ?

Fan sein
Für die EINTRACHT sein, ist schon was besonders. UNser Atila, oder hb männchen, ich will aber wirklich nicht schlüpfrig werden! Mann vergebe mir die Interpunktion, aber wenn ich an die Eintracht denke bin ich Eintracht. UNd ehrlich gesasgt ist DIE eintracht nie in mode gekommen oder? ? ?
Wir sind alle FRANKFURTER JUNGS ! ! ! bekomme ich gänze Haut...
GUten Morgen

ade zweite liga

Vorhang auf für die erste, and let`s rumble ...
#
EFCB schrieb:
Gell, die Vuvuzelas sind ein landestypisches Musikínstrument aus der Ukraine?

Kauft ukrainische Vuvuzelas beim afghanischen Bahnhofs-Kruschelhändler Eures Vertrauens Ihr Super-Fans  

Damit macht Ihr gewiss Eindruck bei jedem EM-Event für echte Fußballfans  


Schade, schade wirklich sehr schade! Humor ist dachte ich, wenn "Mann" auch über sich selbst lachen kann, oder? und für Ironie müsste eigentlich auch eine kontroverse "Pointe", die sich unversteckt zu erkennen gibt vorhanden sein!
Aber meinem AFGANISCHEN LEIBARZT und Kommilitonen konnte ich den Kropf in seinen Augen ablesen als er diesen Thread gelesen hat( "afghanischen Bahnhofs-Kruschelhändler Eures Vertrauens"). Der fand das mehr oder weniger einfach nur "Assi", aber zum Glük ist ER ja schon eingebürgert und deshalb ist das alles an ihm abgepraltt! Aber einen Satz konnte er sich einfah nicht verkneifen trotz und liebevollen und jahrelang gereiften Freundschaft nicht verkneifen: Ich werde nie wieder in die COMMERZBANK ARENA gehen. Einfach nur schade und Ich errötete vor SCHAM.
Sei mir nicht böse Digger, wir sind nur Zigeuner, klingt das nicht Makaber?
Ich wünsche mir das dieser Thread nur[/b nur wegen diesem Satz eines "einfachen" Kunden vom EFCB gelöscht wird, bitte. Aber ich massssse mir nicht an, die Meinungsfreiheit eines wahren FUSSBALLFANS beschneiden zu wollen.
FRANKFURT IHR ZIGEUNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Jetzt erst gesehen, fettes Danke an den TE, super geschrieben!

Ich fahr am 9. Juni in den Urlaub, ich befürchte allerdings, dass die Friesen auch schon Fernsehen haben!

Egal, ich mach dort oben mein Friesenabitur, lerne Boßeln, besuche die lange Anna auf Helgoland, mach ne Wattwanderung und werde in Jever bei der Brauereibesichtigung auch mal ins Glas schauen!

Der Rest meiner Urlaubszeit wird mit Lütt und lütt verbracht, die könn mich mal, mit ihrer scheiß EM!
#
DocMoc schrieb:
Such den Özil...
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
             


    ich kack ab
#
DocMoc schrieb:
Such den Özil...
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
             


 
#
Ihr glaubt, mit einem Deutschland Trikot und einem Autofähnchen seid Ihr EM-tauglich?

Na da schaut mal, was die Kolleesche in Holland so alles anstellen:

http://derstandard.at/1336698122447/Fussball-Fankultur-in-den-Niederlanden-Orange-so-weit-das-Auge-blickt
#
es ist geschafft, ich atme freier!
#
Anja und Tanja sind jetzt aber ganz traurig
#
Wehrheimer_Adler schrieb:


Man munkelt., dem Jogi ists egal, so lange es Mädchenschenkel sind.
Bubenschenkel findet er wohl spannender...


Ah, im Gebabbel zählt es ja nicht. Da kann man dann mal ... Und wenn Löw schwul wäre, Wehrheimer, was dann?
#
Dann wird es ihm gegen Italien im Grunde gut gefallen haben, endlich mal wieder von echten Männern heran genommen worden zu sein...
#
Frühstück. Benni mittendrin statt nur dabei.

Papa war kurz da, man sah aber nur seinen Schatten. Er saß hinter der Kamera, oberhalb. Interessante Szenerie, hatte ich so zuvor noch nicht gesehen.

Es gab Klopfgeräusche nahe am Mikro, für einen Moment konnte man meinen er hätte die Kamera entdeckt und wollte sie nun entsorgen.

Im Hintergrund dumpfes Ballern. Wenn das Schüsse sind, klingt es weniger nach Jagd sondern mehr nach Kampf.
Schiessanlage? Truppenübungsplatz? Komisch.

Die Adlerin schaut aufmerksamer als sonst aus dem Nest, sie hört das Ganze sicher deutlicher als wir.
#
Miso schrieb:


Ah, im Gebabbel zählt es ja nicht. Da kann man dann mal ... Und wenn Löw schwul wäre...  


Hat Nivea nicht auch ne Pflegeserie für Tunt..ähm...Damen ?
#
Jo-Gi schrieb:
es ist geschafft, ich atme freier!


Dito!


Teilen