>

Realität

#
Also,
ich verfolge das Eintracht Forum jetzt schon mehrere Jahre aber als ich heute morgen hier mal wieder vorbei schaute ist mir fast der Hut hoch gegangen! Leute rennt doch mal alle mit dem kopf gegen die wand vielleicht REALISIRT ihr dann wieder denn Alltag und somit auch wieder das REALISTISCHE Fußballgeschäft. auch wenn es Wunschkonzerte und Gerüchteküche heißt sollte man bei der REALITÄT bleiben und nicht Namen wie Hamburgs piotre tro. nennen und noch andere starke Fußballer die überhaupt nicht in das Konzept der Eintracht passen geschweige den in das Gehaltsgefüge!!! seit froh das die Eintracht den weg mit DEUTSCHEN Spielern geht oder wollt ihr samstags bei der Mannschaftsaufstellung lieber elf Namen aus dem Ausland rufen??? ich fand es war mal zeit für so einen Eintrag und hoffe das in Zukunft hier über REALISTISCHE Themen geschrieben wird!

Mfg

F-MThurk=Tore
#
AMEN!

#
Ein bemerkenswerter Beitrag und vor allem ein Thema, dass hier noch nie behandelt wurde.      
#
Wenn du hier vor 2-3 Monaten mal reingeschaut hättest wär dir garantiert der ***** geplatzt
Im Moment isses doch ruhig hier, und die paar Namen die jetzt noch rumgeistern finde ich gar net soo unrealistisch.
#
Guter Beitrag. Daran hatte ich auch schon gedacht.

Bedeutet dein Nickname "Frankfurt Minus Michael Thurk = Tore???"
#
Sollte es eigentlich bedeuten aber mir ist da ein schreibfehler unterlaufen!!!
Aber ich werde es ändern lassen.
   
#
So ich habe ein neuen namen da ich mir die schmach des schreibfehlers nicht geben wollte also ich bin F-MTurk=Tore!!!!
#
Au weia... weil:

1. Bescheuerter Nick (ist meine persönliche Meinung)
2. Was hat die Frage nach deutschen oder ausländischen Spielern mit "realistisch" oder "uneralistisch" zu tun? PIOTR TROCHOWSKI ist z.B. deutsch (wobei du beim Gehaltsgefüge recht hast).
3. Und wenn man so gerne DEUTSCHE Namen ruft - wie wär es dann mit etwas mehr Mühe bei der deutschen Rechtschreibung?
4. Auf unrealistische Forderungen hier im Forum wurde doch schon oft genug eingegangen.
#
DerBonner schrieb:
4. Auf unrealistische Forderungen hier im Forum wurde doch schon oft genug eingegangen.


Wie auch hier, denn:

Wenn du realistisch wärst, dann wäre dir klar, dass du unrealistische Vorschläge nicht unterbinden kannst.
#
AdlerClus schrieb:
Wenn du realistisch wärst, dann wäre dir klar, dass du unrealistische Vorschläge nicht unterbinden kannst.


Ähhm - Moment mal - hab ich versucht unrealistische Vorschläge anzuprangern oder der Threadöffner? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß dieses Thema oft genug durchgekaut wurde - völlig wertungsfrei.
#
Deutsche Namen rufen wie z.b: Johns,Klosse,Poldi,Odonkor,Asamoha,etc.etc.
Das sind auch deutsche oder ?????????????????
#
Also, Johns, Klosse und Asamoha kenn ich nicht, hab auf tm.de nichts gefunden! Aber Poldi und Odonkor sind deutscha, da hast du Recht!

#
Asamoha? Hat der was mit der ehemaligen frankfurter MOHA-Milch zu tun? Dann wäre das ja vielleicht 'n eschte frankfurter Bubb ...   ,-)
#
F-MTurk=Tore schrieb:

Also, ich verfolge das Eintracht Forum jetzt schon mehrere Jahre aber als ich heute morgen hier mal wieder vorbei schaute ist mir fast der Hut hoch gegangen!

Da warst du sehr selten hier, den sonst hättest du nicht nur den Hut verloren sondern es hätte dir dazu noch die Socken ausgezogen!

Leute rennt doch mal alle mit dem kopf gegen die wand vielleicht REALISIERT ihr dann wieder denn Alltag und somit auch wieder das REALISTISCHE Fußballgeschäft.

Hiermit meinst du das alle hier dran schuld sind!? Und dazu musst du ja sehr viel Ahnung vom Alltag und dem Fussballgeschäft haben. Hut ab!  ,-)  

Auch wenn es Wunschkonzerte und Gerüchteküche heißt sollte man bei der REALITÄT bleiben und nicht Namen wie Hamburgs piotre tro. nennen und noch andere starke Fußballer die überhaupt nicht in das Konzept der Eintracht passen geschweige den in das Gehaltsgefüge!!!

Dann streichen wir einfach "Wunschkonzert" weg und haben anschliessend das was du predigst.    ,-)

seit froh das die Eintracht den weg mit DEUTSCHEN Spielern geht oder wollt ihr samstags bei der Mannschaftsaufstellung lieber elf Namen aus dem Ausland rufen???

Ohje, nun predigst du von einer rein DEUTSCHEN Eintracht Frankfurt! GUT, schmeissen wir Vasoski und Kyrgiakos einfach raus. Amanatidis kann mit die Koffer packen...Chris kann sich auch richtung Copacabana begeben, und unser JJ kann schauen wo er bleibt. Ist es das was DU dir WÜNSCHST?

Mensch, mit den letzten Sätzen hast du den ganzen Post versaut. Bin weiterhin der meinung das wir eine gesunde mischung besitzen die uns bisher nur weiter gebracht hat!




ich fand es war mal zeit für so einen Eintrag und hoffe das in Zukunft hier über REALISTISCHE Themen geschrieben wird!

Ja, dann fang mal mit an!...und noch etwas, dieses Heilige Thema hatten wir schon zig mal und es hat fast keiner daraus gelernt (mein Eindruck) Also es wäre besser wenn du dich mit abfinden würdest.

P.S.: Dein 2-ter Nick ist ja sehr       , aber es tut nichts zur Sache, stimmt
 

Mfg

dito

F-MThurk=Tore

Jole=nur Eigentore
#
DerBonner schrieb:
Au weia... weil:

1. Bescheuerter Nick (ist meine persönliche Meinung)
2. Was hat die Frage nach deutschen oder ausländischen Spielern mit "realistisch" oder "uneralistisch" zu tun? PIOTR TROCHOWSKI ist z.B. deutsch (wobei du beim Gehaltsgefüge recht hast).
3. Und wenn man so gerne DEUTSCHE Namen ruft - wie wär es dann mit etwas mehr Mühe bei der deutschen Rechtschreibung?
4. Auf unrealistische Forderungen hier im Forum wurde doch schon oft genug eingegangen.


[font=Arial Black][/font]
Genau!!! Da kann ich Dir nur zustimmen!  
#
DerBonner schrieb:
AdlerClus schrieb:
Wenn du realistisch wärst, dann wäre dir klar, dass du unrealistische Vorschläge nicht unterbinden kannst.


Ähhm - Moment mal - hab ich versucht unrealistische Vorschläge anzuprangern oder der Threadöffner? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß dieses Thema oft genug durchgekaut wurde - völlig wertungsfrei.


Sorry, hab mich nicht klar ausgedrückt. Der zweite Satz war auch an den Threaderöffner gerichtet, dein Satz hat das nur nochmal verstärkt.  
#
AdlerClus schrieb:

Sorry, hab mich nicht klar ausgedrückt. Der zweite Satz war auch an den Threaderöffner gerichtet, dein Satz hat das nur nochmal verstärkt.    


Ach so - stimmt - so hätte man es auch verstehen können... Bin aber nicht darauf gekommen  
#
F-MTurk=Tore schrieb:
Also,
ich verfolge das Eintracht Forum jetzt schon mehrere Jahre aber als ich heute morgen hier mal wieder vorbei schaute ist mir fast der Hut hoch gegangen! Leute rennt doch mal alle mit dem kopf gegen die wand vielleicht REALISIRT ihr dann wieder denn Alltag und somit auch wieder das REALISTISCHE Fußballgeschäft. auch wenn es Wunschkonzerte und Gerüchteküche heißt sollte man bei der REALITÄT bleiben und nicht Namen wie Hamburgs piotre tro. nennen und noch andere starke Fußballer die überhaupt nicht in das Konzept der Eintracht passen geschweige den in das Gehaltsgefüge!!! seit froh das die Eintracht den weg mit DEUTSCHEN Spielern geht oder wollt ihr samstags bei der Mannschaftsaufstellung lieber elf Namen aus dem Ausland rufen??? ich fand es war mal zeit für so einen Eintrag und hoffe das in Zukunft hier über REALISTISCHE Themen geschrieben wird!

Mfg

F-MThurk=Tore


Eins muss man Dir lassen,Du bist sehr R E A L I S T I S C H und zwar so sehr,dass es mir,die Sprache verschlägt.(Ironie),ohne Worte.
mfg
Container-Willi.


Teilen