Schlappekicker696 schrieb: Technik, Ballannahme, Spielverständniss ???? Kann man die noch erlernen oder sollte dies nicht eine Grundvorraussetzung bei neuverpflichteten Spielern sein?
Du hast das noch nicht verstanden. Kweuke muss deshalb aufgestellt werden, weil die FR seinerzeit Steinhöfer falsch eingeschätzt hatte. Seine eigenen Leistungen und Fähigkeiten sind uninteressant.
so ne kleine randnotiz nebenbei: wir beschweren uns ja immer über falsche schirientscheidungen gegen uns, laut sport bild stehen wir auf platz der falschen schiri-pfiffe ! ALLERDINGS: laut sportbild gab es 10 fehlentscheidungen für uns, und nur 4 GEGEN uns, mich würde ma interessieren, welche pfiffe da gewertet wurden !
der Sport1-Artikel ist ja auch lustig ... steht da erstmal dick und fett oben drüber dass uns 3 Punkte vom Nicht-Abstiegsplatz trennen - HÄ? erstens - wenn üüüüüüüüüüberhaupt dann vom Abstiegsplatz und zweitens is das diesmal n Relegationsplatz (im Text stehts dann richtig).
Allerdings wird da Bajramovic für die unglückliche Einkaufspolitik als Beispiel hergenommen. Meines Wissens bestand bei dem überhaupt kein Risiko - entweder er wird wieder fit, dann hat die Eintracht nen richtig guten an Land gezogen (ok - muß er auch erstmal beweisen) oder er wird nicht mehr fit, dann wars (ablösefrei, kein Gehalt momentan) kein Risiko. Korrigiert mich wenn ich falsch lieg. Naja und auch hier wird Kweuke schon wieder als Fehleinkauf hingestellt ...
oko1979 schrieb: der Sport1-Artikel ist ja auch lustig ... steht da erstmal dick und fett oben drüber dass uns 3 Punkte vom Nicht-Abstiegsplatz trennen - HÄ? erstens - wenn üüüüüüüüüüberhaupt dann vom Abstiegsplatz und zweitens is das diesmal n Relegationsplatz (im Text stehts dann richtig).
Allerdings wird da Bajramovic für die unglückliche Einkaufspolitik als Beispiel hergenommen. Meines Wissens bestand bei dem überhaupt kein Risiko - entweder er wird wieder fit, dann hat die Eintracht nen richtig guten an Land gezogen (ok - muß er auch erstmal beweisen) oder er wird nicht mehr fit, dann wars (ablösefrei, kein Gehalt momentan) kein Risiko. Korrigiert mich wenn ich falsch lieg. Naja und auch hier wird Kweuke schon wieder als Fehleinkauf hingestellt ...
stimmt shon, bisher hat er uns soviel ich weiß für die eintracht keinen cent gekostet, wenn man länger als 6 wochen verletzt ist, übernimmt i-eine versicherung oder so das gehalt...
sgeslim schrieb: so ne kleine randnotiz nebenbei: wir beschweren uns ja immer über falsche schirientscheidungen gegen uns, laut sport bild stehen wir auf platz der falschen schiri-pfiffe ! ALLERDINGS: laut sportbild gab es 10 fehlentscheidungen für uns, und nur 4 GEGEN uns, mich würde ma interessieren, welche pfiffe da gewertet wurden !
Da hat wohl jeder so seine eigene Vorstellung. Hiernach besteht eine torerhebliche Fehlentscheidungsquote von 6:5 bei zu unseren Gunsten
Wie fit/gesund er gerade ist und warum er zur Zeit nicht bei den Profis mittrainiert, oder wie lange eigentlich schon nicht mehr.. keine Ahnung. Zum letzten Punkt dürften aber die regelmäßigen Trainingsbesucher wie uua eigentlich was sagen können. Nur wo sind die, wenn man sie dringend braucht? Der uua steht doch um die Uhrzeit bestimmt schon vor der Wintersporthalle rum, dehnt sich, weil mittags Training ist und holt sich dabei gleich mal einen gepflegten Knorpelschaden. Nee nee
@Tube:
Juvhel ist schon seit 3-4 Wochen nicht mehr bei den Profis im Training.
Und einen Knorpelschaden holt sich uaa bestimmt nicht. Er ist mehr der Techniker, ein Bewegungstalent. Nicht der aggressive Kämpfer
Aber ein Magengeschwür -das könnte schon gut sein. Bei diesem täglichen Training....
Exil-Adler-NRW schrieb: Hab ebenfalls Kweuke gar nicht so schlecht gesehen. Hat sich doch einige male gut durchsetzen können, auch wenn es am Abschluss dann mangelte. Vielleicht wurde ich aber auch vom Premiere Reporter beeinflusst, der Kweuke als unseren besten Spieler gegen Schalke gesehen hatte.
Jawoll, Kweuke spielen lassen. Wann sonst?
So ein Tor, wie Bance gestern nach Standard geschossen hat, kriegt Kweuke auch hin. Nach Standard Steinhöfer....
Exil-Adler-NRW schrieb: Hab ebenfalls Kweuke gar nicht so schlecht gesehen. Hat sich doch einige male gut durchsetzen können, auch wenn es am Abschluss dann mangelte. Vielleicht wurde ich aber auch vom Premiere Reporter beeinflusst, der Kweuke als unseren besten Spieler gegen Schalke gesehen hatte.
So ein Tor, wie Bance gestern nach Standard geschossen hat, kriegt Kweuke auch hin. Nach Standard Steinhöfer....
sCarecrow schrieb: Sehe ich das richtig? Kein U23-Kicker hat mehr als 6 Tore erzielt? Wie viele hat Tsoumo?
Tsoumou hat in 8 Spielen für die U23 3 Tore erzielt.
Ansonsten ist Weil mit 6 Toren der beste Torschütze.
Ah, danke! Keine schlechte Quote von Tsoumo!
Quelle: kicker.de
...und ich Genius plage mich mit Wiki herum.
Bezüglich des Kunstrasens: Habe gerade mit meinem besten Kumpel telefoniert. Bayer (er ist Trainer da) hat keinen einzigen Kunstrasenplatz in "normaler" Größe. Der erste wird gebaut, hauptsächlich für die Jugendmannschaften.
Außerdem hat noch nie eine Bundesligamannschaft auf Kunstrasen trainieren wollen vor einem Spiel in Köln (er arbeitet ebenfalls für die Stadt Köln und ist für die Plätze zuständig). Wenn ich das mal eben einwerfen darf.
Hyundaii30 schrieb: Mit Vogts steht ja Funkel genau der richige Mann im Rücken. Ich glaube, unter Vogts würden wir noch uansehnlicher spielen, als unter Funkel.
Hyundaii30 schrieb: Mit Vogts steht ja Funkel genau der richige Mann im Rücken. Ich glaube, unter Vogts würden wir noch uansehnlicher spielen, als unter Funkel.
Achtung, Achtung! Hyundaii30 wird aktiv.
Dabei ist -wenn ich mich nicht irre- Vogts der erfolgreichste Trainer den die deutsche Nationalmannschaft je gehabt hat, betrachtet man die Anzahl der Siege in der Relation zu den bestrittenen Spielen...
Dabei ist -wenn ich mich nicht irre- Vogts der erfolgreichste Trainer den die deutsche Nationalmannschaft je gehabt hat, betrachtet man die Anzahl der Siege in der Relation zu den bestrittenen Spielen...
Die Statistiken kenne ich nicht , aber ich weiß das er einer der erfolgreichsten war. Trotzdem war gerade in unserer Nationalmannschaft , der Fußball der gespielt wurde total grausam. Und das damals noch mit echten Typen.
Was ich in dem Zusammenhang auch mal gehört hatte war, daß die WM 90 eigentlich auf die Arbeit von Vogts zurückzuführen sei, und Beckenbauer nur das große Wort geschwungen habe. Wenn man da ein wenig drüber nachdenkt, kommt das einem sooo unwahrscheinlich nicht mal vor...
Du hast das noch nicht verstanden. Kweuke muss deshalb aufgestellt werden, weil die FR seinerzeit Steinhöfer falsch eingeschätzt hatte. Seine eigenen Leistungen und Fähigkeiten sind uninteressant.
ALLERDINGS: laut sportbild gab es 10 fehlentscheidungen für uns, und nur 4 GEGEN uns, mich würde ma interessieren, welche pfiffe da gewertet wurden !
stimmt shon, bisher hat er uns soviel ich weiß für die eintracht keinen cent gekostet, wenn man länger als 6 wochen verletzt ist, übernimmt i-eine versicherung oder so das gehalt...
Da hat wohl jeder so seine eigene Vorstellung. Hiernach besteht eine torerhebliche Fehlentscheidungsquote von 6:5 bei zu unseren Gunsten
@Tube:
Juvhel ist schon seit 3-4 Wochen nicht mehr bei den Profis im Training.
Und einen Knorpelschaden holt sich uaa bestimmt nicht. Er ist mehr der Techniker, ein Bewegungstalent. Nicht der aggressive Kämpfer
Aber ein Magengeschwür -das könnte schon gut sein. Bei diesem täglichen Training....
Offensichtlich nicht?! ,-)
Kein U23-Kicker hat mehr als 6 Tore erzielt?
Wie viele hat Tsoumo?
Tsoumou hat in 8 Spielen für die U23 3 Tore erzielt.
Ansonsten ist Weil mit 6 Toren der beste Torschütze.
Quelle: kicker.de
Gibt nen Kunstrasenplatz hinter der Haupttribüne, falls das deine Frage war.
Vogts lässt auf Kunstrasen trainieren, da das Quali-Spiel gegen Russland ebenfalls auf Kunstrasen stattfinden wird. So verstehe ich die FR.
Nie. Wir spielen auch nur selten gegen Rußland in der Quali.
Ich glaube, unter Vogts würden wir noch uansehnlicher spielen,
als unter Funkel.
Ah, danke! Keine schlechte Quote von Tsoumo!
...und ich Genius plage mich mit Wiki herum.
Bezüglich des Kunstrasens:
Habe gerade mit meinem besten Kumpel telefoniert.
Bayer (er ist Trainer da) hat keinen einzigen Kunstrasenplatz in "normaler" Größe.
Der erste wird gebaut, hauptsächlich für die Jugendmannschaften.
Außerdem hat noch nie eine Bundesligamannschaft auf Kunstrasen trainieren wollen vor einem Spiel in Köln (er arbeitet ebenfalls für die Stadt Köln und ist für die Plätze zuständig).
Wenn ich das mal eben einwerfen darf.
Damit was jetzt ist aber nicht zu rechnen. Und sonst hilft uns so einer net weiter.
Die Statistiken kenne ich nicht , aber ich weiß das er einer der erfolgreichsten war.
Trotzdem war gerade in unserer Nationalmannschaft , der Fußball der gespielt wurde total grausam. Und das damals noch mit echten Typen.
Was ich in dem Zusammenhang auch mal gehört hatte war, daß die WM 90 eigentlich auf die Arbeit von Vogts zurückzuführen sei, und Beckenbauer nur das große Wort geschwungen habe. Wenn man da ein wenig drüber nachdenkt, kommt das einem sooo unwahrscheinlich nicht mal vor...