>

Angelo Vaccaro nach Bielefeld mitnehmen?

#
°o° schrieb:
Wenn FF weiter Trainer in Köln gewesen wäre, würde Podolski heute immer noch bei den Amateuren kicken.


Es geht mir einfach nur noch unendlich auf den Sack was hier für Behauptungen aufgestellt werden.  

Wenn die Arbeit des Trainers im Verein schon bis ins letzte zerschossen ist, dann spinnen wir uns einfach andere "was, wäre, wenn-Szenarien" zusammen.

Aber das ist ja kein FF-Thread, sorry.
#
Kann es schaden, ihn mit zu nehmen? Die Mitwirkung eines Russ haben wir auch der damaligen Personalnot zu verdanken und nicht etwa der korrekten Analyse seiner Trainer.
#
@ Sspitze

Ja klar, ich wollts nur mal gesagt haben.
#
Mal ehrlich, ich finde es kann nicht schaden ihn mitzunehmen, wobei ich es mir nicht vorstellen kann, dass FF ihn mitnimmt. So eine Bude, wie er sie erzielt hat, reicht ja nicht alleine aus, um einen Spieler der U23 mitzunehmen. Bin mir aber fast sicher, dass er ihn nicht berücksichtigen wird. Hat er denn schonmal mit der 1. trainiert?
#
Feigling schrieb:
@ Sspitze

Ja klar, ich wollts nur mal gesagt haben.  


ne hast schon recht... ist auch mal wichtig seinen rang zu demonstrieren  
#
SgeBasti85 schrieb:
Da Unser Sturm zur Zeit dünn besetzt ist, fände ich es gut, wenn Vaccaro ne Chance bekommen würde..
Er hat gegen Kassel 2 schöne Tore gemacht. Warum solte man ihn nicht mitnehmen Kweuke ist wohl kaum besser ( Nur ein bulliger Körper reicht nicht aus!)!
Was haltet ihr davon?


Bei allem Respekt, jedoch hätte ich gerne gewußt, woher Du weißt, dass Kweuke nicht besser ist? Schaust Du jedes Training an, oder kannst Du es anhand der paar Bundesligaminuten, die Kweuke gespielt hat, beurteilen? Ich persönlich war im Trainingslager in Portugal und ich kann Dir sagen, dass Kweuke uns noch viel Spaß machen wird. Nur sollte man dem Jungen etwas Zeit geben, oder? Das soll jetzt keine Angriff auf Dich sein!  ,-)
#
Wir haben neben Quietsche noch Kopfballmonster Köhler als Brecher und Caio Alleskönner, somit sind wir nahezu perfekt besetzt. Da brauchen wir nicht noch einen 4. Stürmer. So viele setzen wir eh nicht ein, gegen Bielefeld wird es wohl wieder eine KSC-Aufstellung geben.

Ps.: Man möge mir meine Ironie, gemischt mit Befürchtungen verzeihen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Kann es schaden, ihn mit zu nehmen? Die Mitwirkung eines Russ haben wir auch der damaligen Personalnot zu verdanken und nicht etwa der korrekten Analyse seiner Trainer.


Also wenn Libero nicht fit wird bis Sonntag würde ich das sogar dringend empfehlen. Entweder Tsoumo oder Vaccaro, aus mangeln an Stürmern sollte
einer der beiden mit. Einen erfahrenen Spieler, der scheinbar auch gut drauf ist für den Notfall auf die Bank zu setzen finde ich jedenfalls nicht die schlechteste Option. Zumindest mal für das Spiel in Blödelfeld, weiter brauchen wir im Augenblick gar nicht zu denken.
#
°o° schrieb:
Ein Gomez,  ein Poldi und viele andere kamen auch aus der Not zu den Profis und sind heute Nationalspieler. Wenn FF weiter Trainer in Köln gewesen wäre, würde Podolski heute immer noch bei den Amateuren kicken.

Jetzt kommt nicht mit den Sätzen, Tsoumo, Hess und Ljubicic hatten schon Ihre Einsätze. Das hat nichts mit vertrauen in Jugend zu tun.

Normalerweise müsste er wegen der Sturmnot noch jemanden mitnehmen, wird er aber sicherlich nicht.


Aber nicht mit 27 Jahren.
#
e34 schrieb:
°o° schrieb:
Ein Gomez,  ein Poldi und viele andere kamen auch aus der Not zu den Profis und sind heute Nationalspieler. Wenn FF weiter Trainer in Köln gewesen wäre, würde Podolski heute immer noch bei den Amateuren kicken.

Jetzt kommt nicht mit den Sätzen, Tsoumo, Hess und Ljubicic hatten schon Ihre Einsätze. Das hat nichts mit vertrauen in Jugend zu tun.

Normalerweise müsste er wegen der Sturmnot noch jemanden mitnehmen, wird er aber sicherlich nicht.


Aber nicht mit 27 Jahren.



Wieso sollte jemand mit 27 Jahren sich nicht als Ersatz für den Notfall auf die Bank setzen können? Ob das auf Dauer noch was wird ist sicherlich eine andere Frage, aber hier geht's doch nur um das Spiel in Bielefeld, wo mit Ama, Fenin und ectl. Libero quasi unser kompletter etablierter Sturm ausfällt.
#
ja wenn Fenin und Libero tatsächlich ausfallen, sollte man entweder Tsoumou oder Vaccaro mitnehmen um noch Wechselmöglichkeiten bei eventuellen Rückstand zu haben. es geht hier doch nicht darum, vaccaro tatsächlich als den neuen Hoffnungsträger hochzustilisieren, dass ist doch abwägig, der schaffst bestenfalls nochmal in die zweite Liga....

Aber nur ein Stürmer im Kader ist halt rein rational ein bissl wenig eventuell, obwohl natürlich auch Meier oder Köhler da kicken könnten. Außerdem halte ich es durchaus für möglich, das Vaccaro doch besser kickt als kweuke....
#
adlerDA schrieb:
°o° schrieb:
Wenn FF weiter Trainer in Köln gewesen wäre, würde Podolski heute immer noch bei den Amateuren kicken.


Es geht mir einfach nur noch unendlich auf den Sack was hier für Behauptungen aufgestellt werden.  

Wenn die Arbeit des Trainers im Verein schon bis ins letzte zerschossen ist, dann spinnen wir uns einfach andere "was, wäre, wenn-Szenarien" zusammen.

Aber das ist ja kein FF-Thread, sorry.

Tut mir leid, muss hier auch nochmal meinen Senf dazugeben. Ich bin mir relativ sicher, mal einen Artikel gelsen zu haben, dass Funkel Podolski bereits beobachtet hatte und ihn ab der nächsten Saison als Profi eingeplant hatte. Die Entlassung war aber dann doch schneller.
#
Und juvhel am besten auch noch, der kann doch bestimmt auch was.
haben sie doch irgendwann mal gezeigt.
die schaffens bestimmt auf anhieb uns in der bundesliga weiterzuhelfen.


       
#
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber als es damals drum ging das Jochen Höfler ne Chance bei den Profis bekommt, war das Problem, dass er über 23 war und daher nur einmal von der U23 zu den Profis und zurück wechseln durfte und ansonsten nicht mehr für die U23 spielberechtigt wäre. Da wir Vaccaro aber auch für den Aufstieg der U23 brauchen, wird man sich genau überlegen, ob man ihn zu den Profis holt!
#
VACAIO, VACAIO
#
Wie ist das überhaupt? Kann man Spieler über 23 Jahren so locker zwischen U23 und Profis hin und her schieben? Meine mal was gelesen zu haben dass das nicht geht.
#
Feigling schrieb:
°o° schrieb:
Ein Gomez,  ein Poldi und viele andere kamen auch aus der Not zu den Profis und sind heute Nationalspieler.  


Vaccaro ist 27. Wenn man es bis dahin nicht geschafft hat, wirds eher eng.


Edgar Schmitt war auch 28 als wir den holten, wohl aber mit einer anderen Vita.
Wenn Vaccaro in jedem der folgenden 10 Spiele 1-2 Tore macht, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken. Jetzt nicht...
#
adlerDA schrieb:
°o° schrieb:
Wenn FF weiter Trainer in Köln gewesen wäre, würde Podolski heute immer noch bei den Amateuren kicken.


Es geht mir einfach nur noch unendlich auf den Sack was hier für Behauptungen aufgestellt werden.  

Wenn die Arbeit des Trainers im Verein schon bis ins letzte zerschossen ist, dann spinnen wir uns einfach andere "was, wäre, wenn-Szenarien" zusammen.

Aber das ist ja kein FF-Thread, sorry.


FF hatte Podolski bereits für das Trainingslager der Profis im Winter eingeplant.

Koller als neuer Trainer sortierte um und da das Geld fehlte, griff er auf die ach so abwegige Bewertung FFs zurück, wer es denn von den Amas schaffen könnte.

Da stand auf Nr.1 nunmal Podolski.

Immer diese Legendenbildung aufgrund von Bildwissen und purer Abneigung.


Zum topic:

Je nachdem welche Stürmer fit sind, wird FF schon aus der U23 nachholen, was ich allerdings mit einem weinenden Auge sehe.
#
SemperFi schrieb:
adlerDA schrieb:
°o° schrieb:
Wenn FF weiter Trainer in Köln gewesen wäre, würde Podolski heute immer noch bei den Amateuren kicken.


Es geht mir einfach nur noch unendlich auf den Sack was hier für Behauptungen aufgestellt werden.  

Wenn die Arbeit des Trainers im Verein schon bis ins letzte zerschossen ist, dann spinnen wir uns einfach andere "was, wäre, wenn-Szenarien" zusammen.

Aber das ist ja kein FF-Thread, sorry.


FF hatte Podolski bereits für das Trainingslager der Profis im Winter eingeplant.

Koller als neuer Trainer sortierte um und da das Geld fehlte, griff er auf die ach so abwegige Bewertung FFs zurück, wer es denn von den Amas schaffen könnte.

Da stand auf Nr.1 nunmal Podolski.

Immer diese Legendenbildung aufgrund von Bildwissen und purer Abneigung.


Zum topic:

Je nachdem welche Stürmer fit sind, wird FF schon aus der U23 nachholen, was ich allerdings mit einem weinenden Auge sehe.




wohl gesprochen  
#
Klasse Luca Toni, Edgar Schmidt das ist jetzt der Neue aus der U 23.....
Nur weil die in diesem Alter "plötzlich" Topscoorer wurden.
Aber wehe Friedhelm Funkel brint ihn nicht, dass hat er wieder ein "Talent" kaputt gemacht.


Teilen