>

Angelo Vaccaro nach Bielefeld mitnehmen?

#
Da Unser Sturm zur Zeit dünn besetzt ist, fände ich es gut, wenn Vaccaro ne Chance bekommen würde..
Er hat gegen Kassel 2 schöne Tore gemacht. Warum solte man ihn nicht mitnehmen Kweuke ist wohl kaum besser ( Nur ein bulliger Körper reicht nicht aus!)!
Was haltet ihr davon?
#
SgeBasti85 schrieb:
Da Unser Sturm zur Zeit dünn besetzt ist, fände ich es gut, wenn Vaccaro ne Chance bekommen würde..
Er hat gegen Kassel 2 schöne Tore gemacht. Warum solte man ihn nicht mitnehmen Kweuke ist wohl kaum besser ( Nur ein bulliger Körper reicht nicht aus!)!
Was haltet ihr davon?


du willst doch nur das die ultras glauben die u 23 spiel tin der stadt die es nicht gibt  
#
Hauptsache neu....
Erst Do-Do, dann weiß ich net mehr, dann Fenin, dann Caio, dann Leo und nun Vaccaro....  
#
kenn ich schon deine kostprobe...

er is halt glücklich gefallen  
#
SgeBasti85 schrieb:
Da Unser Sturm zur Zeit dünn besetzt ist, fände ich es gut, wenn Vaccaro ne Chance bekommen würde..
Er hat gegen Kassel 2 schöne Tore gemacht. Warum solte man ihn nicht mitnehmen Kweuke ist wohl kaum besser ( Nur ein bulliger Körper reicht nicht aus!)!
Was haltet ihr davon?


Sorry, aber wie man hier irgendwelche Quervergleiche zwischen einem Spieler, der in einem Viertligaspiel 2 Tore erziehlt hat und einem Spieler, der in einer Bundesligabegegnung von Anfang an nicht ueberzeugt hat, ziehen kann, verstehe ich nicht.  Angelo Vaccaro ist ja nun auch kein unbeschriebenes Blatt und hat auch schon zweite Liga gespielt, sich da aber aus verschiedenen Gruenden nie durchgesetzt. Der hilft der U23 sicher weiter, ob es darueber hinaus was wird, wird man sehen. Aber ein paar mehr Referenzen als in einem Spiel zwei Tore duerfens dann schon sein.
#
Vac-caaaaaaaaaaaro, Vac-caaaaaaaaaaaaaaaaaro....  
#
Ein Gomez,  ein Poldi und viele andere kamen auch aus der Not zu den Profis und sind heute Nationalspieler. Wenn FF weiter Trainer in Köln gewesen wäre, würde Podolski heute immer noch bei den Amateuren kicken.

Jetzt kommt nicht mit den Sätzen, Tsoumo, Hess und Ljubicic hatten schon Ihre Einsätze. Das hat nichts mit vertrauen in Jugend zu tun.

Normalerweise müsste er wegen der Sturmnot noch jemanden mitnehmen, wird er aber sicherlich nicht.
#
Hat nix mit Vaccaro zu tun, fällt mir in diesem Zusammenhang aber gerade auf: Tsoumou ist irgendwie raus aus dem erweiterten Kreis der 1. Mannschaft, oder?

Meine mich erinnern zu können, dass er letztes Wochenende bei der U19 aushelfen musste und nicht mal U23 kicken durfte.
#
Tube schrieb:
Hat nix mit Vaccaro zu tun, fällt mir in diesem Zusammenhang aber gerade auf: Tsoumou ist irgendwie raus aus dem erweiterten Kreis der 1. Mannschaft, oder?

Meine mich erinnern zu können, dass er letztes Wochenende bei der U19 aushelfen musste und nicht mal U23 kicken durfte.


Keine Paknik ich denke das war so geplant.
Begründung, solange Vaccaro fit ist soll er die U-23 zum Aufstieg schießen,
der kann ja nicht mehr U-19 Spielen.

Tsoumou kann dagegen der U-19 helfen in der Ligazu bleiben.
Die haben im Moment große Probleme und brauchen jeden guten Mann und
wollen nicht schon wieder absteigen.
Und das finde ich auch wichtig und richtig von den Verantwortlichen.
#
Das könnte ein Überraschungs-Coup werden, aber da ist FF wohl zu "besonnen".
#
°o° schrieb:
Ein Gomez,  ein Poldi und viele andere kamen auch aus der Not zu den Profis und sind heute Nationalspieler.  


Vaccaro ist 27. Wenn man es bis dahin nicht geschafft hat, wirds eher eng.
#
Feigling schrieb:
°o° schrieb:
Ein Gomez,  ein Poldi und viele andere kamen auch aus der Not zu den Profis und sind heute Nationalspieler.  


Vaccaro ist 27. Wenn man es bis dahin nicht geschafft hat, wirds eher eng.



man denke an luca toni...

sage niemals nie
#
Sspitze schrieb:
Feigling schrieb:
°o° schrieb:
Ein Gomez,  ein Poldi und viele andere kamen auch aus der Not zu den Profis und sind heute Nationalspieler.  


Vaccaro ist 27. Wenn man es bis dahin nicht geschafft hat, wirds eher eng.



man denke an luca toni...

sage niemals nie


Ich gebe euch beiden zu 50% recht
#
schleimer  
#

Kweuke macht seinen Hattrick am sonntag und dann passts  
#
Sspitze schrieb:
schleimer    


Feigling bekommt 55% Recht und du nur noch 45%. Das hast du davon, dass du unqualifizierte Aussagen im Forum veröffentlichst  
#
Sspitze schrieb:
Feigling schrieb:
°o° schrieb:
Ein Gomez,  ein Poldi und viele andere kamen auch aus der Not zu den Profis und sind heute Nationalspieler.  


Vaccaro ist 27. Wenn man es bis dahin nicht geschafft hat, wirds eher eng.



man denke an luca toni...

sage niemals nie


Darum gehts doch garnicht. Ich habe ja schon oben geschrieben, dass er dauerhaft auf sich aufmerksam machen muss, dann kann man darueber nachdenken.

Andererseits ist die Situation hier im Moment wohl so, dass staendig ein Hoffnungstraeger gepusht werden muss, fuer immer weniger bereits erbrachte Leistung. Da hat die "Yeboah-Reloaded"-Hoffnung Kweuke einmal schlecht gespielt (wobei er in meinen Augen auch eher am Strafraum eingesetzt werden muss, statt als Ballverteiler zu arbeiten), da wird schon nach jemandem gerufen, der sich (auch aufgrund von Verletzungen) im Profifussball nie richtig durchsetzen konnte und jetzt glucklicherweise zwei Tore im ersten Spiel in der Regionalliga geschossen hat. Soll er's uns doch allen zeigen, ich wuerde mich freuen. Nur kenn ich die Mechanismen hier doch gut genug. "Der ist mindestens genausogut wie Kweuke", "Toni war auch ein Spaetstarter" , Vergleiche mit hochtalentierten Nachwuchsspielern wie seinerzeit Podolski... alles voellig ueberzogen, angesichts dessen was bisher passiert ist.
#
@Feigling

nicht das wir uns falsch verstehen...

trotz das ich gesagt habe sag niemals nie... bin ich der meinung das man erstmal kweuke weiter testen sollte... jemand überstürzt in die erste mannschaft zu holen halte ich nicht für richtig... und wenn er 10 tore in seinem ersten spiel macht...

@ °o°

geht doch
#
Feigling schrieb:


Vaccaro ist 27. Wenn man es bis dahin nicht geschafft hat, wirds eher eng.


Funkel hat ihm die Jugend versaut.


Teilen