>

Ze Roberto

#
also er ist zwar alt aber würde unser weiterhelfen.der will wieder zurück nach deutschland.Er meinte das er gerne zu leverkusen gehen würde, aber wenn ich HB wäre würde ich mich mal bei ze roberto melden und nachfragen ob er lust hätte im waldstadion zu spielen ^^
#
1.) glaube ich net, dass der Lust hätte bei uns zu spielen
2.) würde er als Ex- Stammspieler in der brasilianischen Nationalelf mind. 2 Mio im Jahr fordern ( ohne Prämien+Handgeld)
Wäre mal ein Coup, wenn er kommen sollte, dass wird aber unter Garantie nix werden.
#
geld hat er genug ^^.und lieber bei der eintracht als in brasilien zu spielen.wo man mehr angst hat um seine familie als dort fussball zu spielen.Also Ze roberto holen.weil wir auf dieser position auf noch einen brauchen.Köhler und Thurk sind da zu wenig.
#
Hätte ich im Lotto gewonnen, könnten wir ihn sogar finanzieren ,-)
#
ja das war noch als er noch bei bayern spielte,und genug andere angebote hatte.aber jetzt wo er in brasil spielt,würde er so gut wie jedes angebot annehmen was aus deutschland kommt,damit er wieder raus aus brasil kommt ^^. deswegen denke ich mal das es machbar wäre.aber sein alter ist das einzige negative an ihm.
Und noch was zum link.also wer bittet vergleicht ze roberto mit henry etc. das ist schon lächerlich
#
Ohje, ohje ... was für ein doofer Vorschlag!


Teilen