>

Geheim-Plan Völler nach Frankfurt!?

#
Zeus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

2.) Wieso sollte Völler gerade nach Frankfurt gehen? Falls er wirklich keine Lust mehr hat, wird er doch sicherlich attraktivere Angebote bekommen, als von uns.

Ein bißchen zu heiß gebadet, oder was?!

Zur Eintracht kommen zu dürfen ist die höchste Ehre, die einem Menschen zuteil werden kann.


Jep! und danach kommt der Papst!  

WIR SIND EINTRACHT!
#
Beverungen schrieb:

wenn man einen türöffner für banken und die geschäftswelt braucht, dann möge sich ein ordner bemühen. damit die damen und herren beim nächsten uefa-cup-spiel ihre plätze finden. die waren nämlich ggn bröndby und palermo ziemich leer.


Die hatten doch allesamt SV. Kein Wunder bei dem Benehmen: der Boden unter den inkriminierten Sitzen, immer voller Krümel ...
#
ui, kaum präsentiert die bild ihren "geheimplan" schon brodelt die gerüchteküche.

völler ist mir nicht unsympathisch, aber mir ist echt nicht klar, welchen job er hier erledigen sollte. im moment läufts doch.
kaum spielen wir international - schon brauchen wir einen türöffner (wenn ich dieses wort schon höre smile: ? neenee, die kohle sollten wir lieber anderswo investieren.

und überhaupt ist das doch alles das übliche geplänkel wenns irgendwo um ne vertragsverlängerung geht.
holzhäuser sollte sich damit auskennen.

unaufgeregte grüße,
pia

kein rudi völler, wir brauchen kein rudi völler
kein rudi vööööölllleeeeeer, wir brauchen kein rudi vöööllleerr

(die melodie dürfte bekannt sein smile:


hier wirds auch dementiert:

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/124702.html?zid=45025
#
AllaBumballa schrieb:
Zeus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

2.) Wieso sollte Völler gerade nach Frankfurt gehen? Falls er wirklich keine Lust mehr hat, wird er doch sicherlich attraktivere Angebote bekommen, als von uns.

Ein bißchen zu heiß gebadet, oder was?!

Zur Eintracht kommen zu dürfen ist die höchste Ehre, die einem Menschen zuteil werden kann.


Jep! und danach kommt der Papst!  

WIR SIND EINTRACHT!



Bei allem Repsekt gegenüber den katholischen Fans:
Erst die Eintracht, dann der Papst!

Ich fänds im übrigen gar nedd mal so schlecht wenn der Herr Völler zu uns kommen würde. Hessen gehören nach Hessen und nedd dadrübbe in nrw
#
Kaiser_Bruno schrieb:
@Zolo: So sehr ich im Stadion meist den Kopf schütteln muss, wenn es um die Bewertung von Spielerleistungen geht....


Irgendwann wirst auch Du, Du oller Rehmer-Fan, vom Licht des fußballerischen Verstehens erleuchtet werden!  ,-)


Kaiser_Bruno schrieb:
.....auf LAAAAANGE Sicht scheint mir, dass Du doch klaren Verstandes bist!


Dies ist lediglich ein Resultat langjähriger Erfahrungswerte (welche eigentlich die meisten älteren Fans aufweisen können sollten)!  
 
#
Meine Rede:

Am Sonntag habe ich Rudi Völler noch bis 12.30 h in der Basketballhalle beim TV Langen gesehen und mir so gedacht, dass Leverkusen eigentlich mindestens eine Nummer zu klein ist für Rudi und er besser zu uns passen würde!

NEIN: Er steht nicht in Kontakt mit dem TV Langen, sondern hat nur das Heimspiel seines Sohnes, der in der U19 NBBL (neue Nachwuchsrunde, um Talente aus der Jugend an die Buli heranzuführen) spielt, angeschaut.

Völler for Eintracht  

helli
#
Nachdem die Personalie Völler ja nun ausreichend diskutiert und dementiert wurde, möchte ich gerne mal die Frage in den Raum werfen:

Brauchen wir überhaupt einen Sportdirektor?
Ich meine nein!


Ich finde es richtig, dass die Kompetenzen eines Sportdirektors bei uns klar zwischen Funkel und Bruchhagen verteilt sind. Je mehr Köche mitmischen, desto komplizierter wird die ganze Geschichte.

Mit Reutershahn und Falkenhain, Weber und Hölzenbein haben diese beiden genug "Zuarbeiter" mit sportlichem bzw. fachlichem Sachverstand, um diese Aufgabe zu bewältigen.

Meines Erachtens besteht das stabilste Team immer aus zwei Personen. Sobald ein dritter hinzukommt, gibt es unweigerlich Probleme.

Guckt Euch doch mal das Heckmeck in Schalke oder bei den Bayern an, wo eindeutig viel zu viele "das Sagen" haben. Ich wette, da wird es in den nächsten Wochen noch ordentlich krachen...

MfG
Sir_Rhaines
#
Der Vetrag von Völler in Leverkusen läuft meines Wissens im nächsten Jahr ab. Da muss man sich ja wohl so langsam aus dem Fenster lehnen und mal schaun, wie so der Marktwert ist. Da ist bei Sportdirektoren nicht anders wie bei Spielern!

Also m. E. alles nur Marketing von Völler! Er will halt mal schaun, was so geht!
#
denke auch nur das er schauen will wo etwas klappen könnte bzw wer interesse hat aber ich mein er hat das doch eigentlich nich nötig, da deutschland an sich doch weiss das er es drauf hat! oder etwa nich?

jedenfalls denke ich nicht das da überhaupt etwas dran ist! man könnte meinen ein verfrühter/verspäteter aprilscherz.........

ob er zu uns passt? das WÜRDE man dann sehen aber mein bauch sagt momentan: guter mann aber nix für uns
#
frankfurt-mein schrieb:

kaum spielen wir international - schon brauchen wir einen türöffner (wenn ich dieses wort schon höre smile: ? neenee, die kohle sollten wir lieber anderswo investieren.

Hihi, ich erinnere mich noch gut an unsere letztre Türöffnerdiskussion *loool*

DA
#
Also ich habe im Videotext gelesen das Eintracht das mit Völler dementiert!!!!

Aber warum nicht???

Aber warum doch???
#
ersteinmal vorneweg: ginge es völler nur ums geld würde er niemals zur eintracht wechseln! aber ich denke er hat schon genug verdient in seinem leben, so dass es für ihn durchaus denkbar wäre in seine heimat zurückzukehren, auch wenn das geld mal nicht so dicke fließt.

da sind wir auch schon beim punkt: solange sein gehalt nicht dafür sorgt, dass die entwicklung der mannschaft stagniert, sprich wir deswegen auf den ein oder anderen transfer bzw. vertragsverlängerung verzichten müssten, wäre ich absolut dagegen!

tritt dies jedoch nicht ein, wäre völler mit sicherheit ein großer, großer gewinn für die sge!!!  und ich würde mich wahnsinnig über ihn freuen!  

zolos "negative" transfers von ihm sehe ich nicht so. erstens hat sie wohl kaum völler alle alleine geholt, normalerweise entscheiden die scouts ersteinmal, sowie der trainer, sowie die finanzmanager und völler. ausserdem ist der ein oder andere schon nicht ganz schlecht.
auch bei uns waren und sind nicht alle transfers goldene eier. und auch bei uns trägt bei vielen perlen wie zb vasoski der scout eine viel größere verantwortung als hb!

ausserdem ist es in der tat so, dass hb auf die 60 zugeht. ok, das ist noch nicht sooo alt, aber so in 2-5 jahren muss man vielleicht wirklich mal an eine aufgabendelegation denken...hb könnte völler also noch einige jahre einarbeiten und ihn dann den laden übernehmen lassen. wer weiß in 5 jahren dafür einen besseren als einen eingearbeiteten völler? und hb selbst soll ja kontakt aufgenommen haben...also er wird es ja wohl wissen ob man noch einen sportdirektor gebrauchen kann, oder nicht.
dass völler in den finanzen nicht so top ist wie heribert finde ich auch kein problem. erstens hat er wie gesagt noch einige jahre zeit zur einarbeitung und zweitens wird die finanzdetailarbeit bei und sowieso von pröckl geleistet!

und der name völler klingt nunmal, bei allem respekt für die derzeitig handelnden personen, bei nichtfußballfachmännern, sprich der wirtschaft (!), um einiges vielversprechender als die derzeitige besetzung. sprich: langfristig kann man dadurch das sponsoring und marketing auf einen viel höheren level  befördern! und das sollte man als anspruchsvoller erstligist im modernen fußball auch versuchen...
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Hihi, ich erinnere mich noch gut an unsere letztre Türöffnerdiskussion *loool*


hihi, ich hab mein anti-möller-laken noch. müsste ich ja nur das m durchs v ersetzen. aber ach nee, so schlimm ist uns rudi ja auch wieder nicht. `

hey - und türen kann ich auch öffnen (mit dem passenden schlüssel oder dem ec-käddche)  
#
Kicker schrieb:
Im Gegensatz zu Völler und Becker bestätigte Meinolf Sprink, Sportbeauftragter der Bayer AG, hingegen sehr wohl Kontakte der Eintracht zu Sportchef Völler. Dieser fühle sich in Leverkusen zwar wohl, sagte Sprink, Eintracht-Präsident Peter Fischer habe Völler aber irgendwann mal angesprochen. Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser teilte mit, dass er gern noch "etliche weitere Jahre mit Rudi Völler weiterarbeiten möchte". Das gleiche gelte auch für Trainer Michael Skibbe und Manager Michael Reschke, deren Verträge ebenfalls am 30. Juni 2007 auslaufen.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/356690/
#
Also wenn einer der Verantwortlichen in Leverkusen das bestätigt kann man sicher sein dass es so ist ! So sehe ich das !
#
ChaBum! schrieb:
Kicker schrieb:
Eintracht-Präsident Peter Fischer habe Völler aber irgendwann mal angesprochen.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/356690/



Peter Fischer hat sicherlich sogar mehrfach mit ihm gesprochen, denn Völler war schon einige Male bei den Amas und ist sehr gut mit Jürgen Neppe befreundet, dessen Sohn Marco ja auch bei unseren Amas kickt!
#
ich denke schon, dass eine verpflichtung von  rudi völler der eintracht etwas bringen kann. ob er als reiner sportchef etwas taugt ist schwer zu sagen aber sicher ist, mit ihm würde ein grosser sympathieträger zur eintracht stossen. dadurch könnten leichter neue sponsoren/geldgeber gewonnen werden. und nicht zu vergessen, der name rudi völler bürgt für vertrauen!
#
hat doch alles nix zu heissen nur weil diverse blättchen das jetzt drucken weil das angeblich jemand gesagt hat! man muss abwarten
#
Dass Peter Fischer Völler angesprochen hat heißt meines Erachtens gar nichts...
#
Ich habe bestimmt nichts gegen Rudi Völler, im Gegenteil.

Erstmal abwarten! Kann es nicht sein, daß hier in der Presse etwas gestreut wird, damit zum Zeitpunkt des bald auslaufenden Vertrages der Marktwert gesteigert wird.Sei es für einen weiteren vertrag in Leverkusen oder für ein Job bei einem anderen Verein?


Teilen