>

Geheim-Plan Völler nach Frankfurt!?

#
ich glaube  nicht das er  kommt
aber  im fusssball ist alles  möglich
#
Ich würde es begrüßen , wenn Rudi Völler Sportdirektor bei unserer Eintracht wird.
#
Allein schon deswegen PRO VÖLLER!  

http://www.youtube.com/watch?v=Upce9rLU2Es
#
und wen willst du dafür draussen lassen? ama oder thurk? ausserdem is der doch auch schon ziemlich alt.. denke das wir im sturm eigentlich gut besetzt sind
#
und wen willst du dafür draussen lassen? ama oder thurk? ausserdem is der doch auch schon ziemlich alt.. denke das wir im sturm eigentlich gut besetzt sind. und was hat der die letzten jahre getroffen? hat netma gespielt
#
franknfurter schrieb:
Thema hat sich hoffentlich erledigt. Folgende Pressemitteilung der Eintracht ging eben raus:

Spekulationen um Sportdirektor sind ohne Sachbezug und schaden Eintracht Frankfurt

Zu den Spekulationen von Bild Frankfurt vom heutigen Tag bezüglich eines Sportdirektors für Eintracht Frankfurt stellt der Aufsichtsratsvorsitzende Herbert Becker für den Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG folgendes fest:

1. Der losgetretenen Diskussion fehlt jeglicher Sachbezug – ist reine Spekulation und schadet der Eintracht.
2. Die sportliche Leitung ist durch das Team Funkel/Bruchhagen/Hölzenbein gut aufgestellt.

fnf

Wie war das? Große Ereignisse werfen ihre Dementis voraus......
#
EIN RUDI VÖLLER.......

Endlich mal Leben !
#
So oft wie das mittlerweile demenitiert worden ist, stellt sich in dem Fall eigentlich eher die Frage, wer das aufgebracht hat und wer interesse daran hat bei uns oder Leverkusen Unruhe reinzubringen?

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1161689617975&urubrikid=452

Wenn man das so ließt, glaube ich der Unruhehert liegt eher bei Leverkusen!
#
Mit welchem "Erfolg" arbeitet Herr Völler bitteschön in Leverkusen?
Den brauchen wir hier nicht. Zumindest nicht eher, bis der mal zu einem vernünftigen Frisör gegangen ist.


Teilen