>

Jetzt auch noch Vasoski mit Knorpelschaden [und Korkmaz mit Bluterguss}

#
Ich glaubs net, das gibts doch gar nicht.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.5610386.de.htm

So ein Mist

Edit: Korkmaz fällt laut Radiomeldungen am Sonntag ebenfalls wegen Bluterguss am Fuß aus.-bernie
Genesungswünsche an Vasi könnte ihr ihm hier direkt übermitteln:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=58
#
Dann muß  halt der Caio ran
#
Vor Ärger vergessen,

alles Gute Vasi!

Gruß
concordia-eagle
#
Alles Gute Vasi,
beiß die Zähne zusammen und lass den Kopf nicht hängen.

Heute bedeutet das nicht mehr zwangsläufig Ende der Karriere.
#
Jetzt aber endgültig Funkel raus!!!  

Spaß beiseite.

Der arme Vasoski hat wohl leider auch nicht das Glück gepachtet   .

Oh Mann ist das ärgerlich!!
#
Sagt mal, dass kann doch net sein!? So eine Häufung an schweren Verletzungen KANN nicht mehr normal sein...
#
Sagenhaft - aus Sehnenreizung wird Knorpelschaden und dafür muss man auch noch bis zum Müller-Wohlfahrt nach München fahren. Wie wärs mit nem Boykott gegen die medizinische Abteilung?
#
Alles, alles Gute Vasi, mir steckt wirklich ein Kloss im Hals. Das darf doch nicht wahr sein! Kopf hoch, und halte durch, Junge!
#
Oh Mann...ganz abgesehen davon, wie bitter dass für Vasi sein muss (gute Besserung!!), besteht unsere zentrale Abwehr für den Rest der Saison jetzt aus drei IV's, wovon einer extrem verletzungsanfällig ist und ein anderer desöfteren zu Patzern neigt. Der dritte ist am Sonntag gesperrt. Hoffen wir mal dass das jetzt gutgeht und man den Galindo-Verkauf nicht noch bitter bereut.
Meiner Meinung nach ist jetzt Unterstützung angesagt statt pfeifen und streiten.
#
Shmiddy schrieb:
Sagenhaft - aus Sehnenreizung wird Knorpelschaden und dafür muss man auch noch bis zum Müller-Wohlfahrt nach München fahren. Wie wärs mit nem Boykott gegen die medizinische Abteilung?


Frag mich eh was unsere "Medizinische" Abteilung immer so treibt, Preuss, Zlatan, Vasi, alles Dauerpatienten und langsam frage ich mich ob die íhren Job richtig machen, das ist doch nicht mehr normal mit unseren Dauerpatienten?! ...
#
Das gibts doch nicht!      
#
Ich gehe ja echt schon lange zur Eintracht und habe einiges erlebt, aber sowas wie diese Saison noch nicht mal im Ansatz.

Alles, alles Gute !
ei ja...warum net?! der nächste steht bestimmt schon Schlange...

Gute Besserung Alex!
#
der arme Vasoski....da steht er wegen einer lungenzyste am rande des Karriereendes, kämpft sich Monate lang durch die Reha, spielt nur 20min um sich dann einen Knorpelschaden abzuholen! Ich wüßte nicht wie ich in seiner Situation neue Motivation schöpfen könnte.

Also langsam reichts aber mal... wie soll denn die medizinische Abteilung bitte an Knorpelschäden Schuld sein? Die Enttäuschung ist zwar verstänlich, aber noch lange kein Grund das Hirn abzuschalten....
#
So ein Mist!
Der arme Kerl...
#
Das ist gar nicht gut ...alles erdenklich Gute Vasi !

Dann muss zur Not halt mal ein U23-Speiler ins kalte Wasser geworfen werden und hoffen dass er genau so schwimmt wie Russ seinerzeit in Köln als sein Stern aufging !
#
Unfassbar dieses Pech, besonders natürlich für Vasoski selbst.

Gute Besserung und werde schnell wieder fit!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ausgerechnet.....

Gute Besserung!
#
Um Gottes Willen.. das darf doch nicht wahr sein!

Alles Gute Vasi!

Zum Kotzen...
#
Tube schrieb:
Zum Kotzen...

Du warst das!!!!!!!!


Teilen