der junge muss endlich mal ne chance bekommen. ausser ama taugt niemand wirklich was vorne im sturm.
an die leute die jetzt sagen..."der soll erstmal bei den amateuren ordentlich spielen...." marco russ hat letzte saison und davor auch nicht besonders bei der zweit mannschaft gespielt.
Ganz Deiner Meinung,wenn Funkel ihn nicht mal über 90 Minuten bringt,kann er ihn auch nicht beurteilen. Andersrum wenn er dann schlecht spielt,hat Funkel ja wieder alles richtig gemacht... Gerade heute wäre die Chance gewesen Dodo mal durchspielen zu lassen (für was ist er dann überhaupt im erweiterten Profi-Kader ?) ,glaube Ama hält diese Belastung nicht mehr lange durch. Hoffe Funkel weiss was er tut. Finde eh das wir anscheinend zu Amanatidis keinen gleichwertigen Ersatz haben,da kann in der Zukunft unsere größtes Problem sein,was wenn er sich verletzt. Nur mal so am Rande der Menga von Osnabrück heute hat mich wirklich begeistert oder was meint Ihr.
Swaney73 schrieb: Ganz Deiner Meinung,wenn Funkel ihn nicht mal über 90 Minuten bringt,kann er ihn auch nicht beurteilen. Andersrum wenn er dann schlecht spielt,hat Funkel ja wieder alles richtig gemacht... Gerade heute wäre die Chance gewesen Dodo mal durchspielen zu lassen (für was ist er dann überhaupt im erweiterten Profi-Kader ?) ,glaube Ama hält diese Belastung nicht mehr lange durch. Hoffe Funkel weiss was er tut. Finde eh das wir anscheinend zu Amanatidis keinen gleichwertigen Ersatz haben,da kann in der Zukunft unsere größtes Problem sein,was wenn er sich verletzt. Nur mal so am Rande der Menga von Osnabrück heute hat mich wirklich begeistert oder was meint Ihr.
Cool! Erst vehement nach einer Chance für Stroh-Engel fordern um dann im gleichen Atemzug einen neuen Kandidaten zu nennen dem man ihm vor die Nase setzen kann!
Ich bin auch für ne Chance für DSE . Im Pokal hätte ich mir diese eher vorstellen können als in der Liga. Aber ich glaube nicht, dass er sie noch bekommt. FF macht es sich leicht nur das Training zu bewerten. In der Liga (ok es ist NUR Oberliga, aber trotzdem) bringt er doch seine Leistung.....und.... bei Marco Russ hat sich FF auch schon geirrt . In Bielefeld letzte Saison hat er ein paar Minuten gespielt. Ganz toll :neutral-face . Ihn an 10 Minuten zu bewerten .
Ich sehe schon kommen. DSE hat irgendwann die Schnauze voll, wechselt zu nem anderen Club, wo er die Chance bekommt (nicht nach Oxxenbach !!!) und wird da zur Entdeckung der Saison.
Bekommt er aber irgendwann seine Chance, sollte er sie aber auch nutzen , sonst gehen nicht nur mir die Argumente aus .
kasi1981 schrieb: lasst das mal den funkel entscheiden, der sieht die spieler jeden tag im training
Das mag ja richtig sein, aber Funkel ist bekanntermaßen auch nicht gerade als experimentierfreudig bekannt und setzt im Zweifelsfall doch eher auf Sicherheit. Ich denke, er sollte hier mal etwas wagen und den Stroh-Engel wenigsten ab und an mal eine Halbzeit spielen lassen! Momentan kann es ja nur besser werden und wie soll der Bursche sonst Spielpraxis sammeln?
Aber eine ähnliche Disskussion fand bereits letzte Saison statt, als es im Angriff ebenfalls nicht so gut lief. Und was hat der Trainer da gemacht? Bis auf ein paar wenige Minieinsätze, hat er den Dodo nur bei Hallentunieren spielen lassen. Tja, so ist das eben dem "erfrischenden Offensivfußball" von Herrn Funkel - no risk, no fun!
indiesalat schrieb: Zumindest im Pokal kann man den Jungen doch spielen lassen oder wenigstens mal einwechseln.
Wie man letzte Saison gesehen hat ist der Pokal eine gute (für uns zur Zeit wohl die Einzige) Möglichkeit, sich für den Europapokal zu qualifizieren, und die sollte man nicht einfach so wegschenken..
singender_hesse schrieb: UND DER FRED IS ZUM KOTZEN. ES GIBT SCHON 40 ANDERE!!!!!!!! ES REICHT!!! sry fuer capps und size, aber ich kanns nichtmehr lesen.
Der Thread hat einen Titel in dem ganz klar gesagt wird worum es geht. Es zwingt dich niemand, diesen Thread zu öffnen..
singender_hesse schrieb: UND DER FRED IS ZUM KOTZEN. ES GIBT SCHON 40 ANDERE!!!!!!!! ES REICHT!!! sry fuer capps und size, aber ich kanns nichtmehr lesen.
Der Thread hat einen Titel in dem ganz klar gesagt wird worum es geht. Es zwingt dich niemand, diesen Thread zu öffnen..
so schauts aus... wer (threadtitel) lesen kann ist klar im vorteil
an die leute die jetzt sagen..."der soll erstmal bei den amateuren ordentlich spielen...." marco russ hat letzte saison und davor auch nicht besonders bei der zweit mannschaft gespielt.
manchmal brauch man eine höhere herausforderung.
funkel macht bisher alles richtig, bis auf das!
Andersrum wenn er dann schlecht spielt,hat Funkel ja wieder alles richtig gemacht...
Gerade heute wäre die Chance gewesen Dodo mal durchspielen zu lassen (für was ist er dann überhaupt im erweiterten Profi-Kader ?) ,glaube Ama hält diese Belastung nicht mehr lange durch.
Hoffe Funkel weiss was er tut. Finde eh das wir anscheinend zu Amanatidis keinen gleichwertigen Ersatz haben,da kann in der Zukunft unsere größtes Problem sein,was wenn er sich verletzt.
Nur mal so am Rande der Menga von Osnabrück heute hat mich wirklich begeistert oder was meint Ihr.
ROFL
Cool! Erst vehement nach einer Chance für Stroh-Engel fordern um dann im gleichen Atemzug einen neuen Kandidaten zu nennen dem man ihm vor die Nase setzen kann!
In Bielefeld letzte Saison hat er ein paar Minuten gespielt. Ganz toll :neutral-face . Ihn an 10 Minuten zu bewerten .
Ich sehe schon kommen. DSE hat irgendwann die Schnauze voll, wechselt zu nem anderen Club, wo er die Chance bekommt (nicht nach Oxxenbach !!!) und wird da zur Entdeckung der Saison.
Bekommt er aber irgendwann seine Chance, sollte er sie aber auch nutzen , sonst gehen nicht nur mir die Argumente aus .
Du minst wohl eher außer Ama stellt unser Trainer keinen 2.Stürmer auf.
Das mag ja richtig sein, aber Funkel ist bekanntermaßen auch nicht gerade als experimentierfreudig bekannt und setzt im Zweifelsfall doch eher auf Sicherheit. Ich denke, er sollte hier mal etwas wagen und den Stroh-Engel wenigsten ab und an mal eine Halbzeit spielen lassen! Momentan kann es ja nur besser werden und wie soll der Bursche sonst Spielpraxis sammeln?
Aber eine ähnliche Disskussion fand bereits letzte Saison statt, als es im Angriff ebenfalls nicht so gut lief. Und was hat der Trainer da gemacht? Bis auf ein paar wenige Minieinsätze, hat er den Dodo nur bei Hallentunieren spielen lassen. Tja, so ist das eben dem "erfrischenden Offensivfußball" von Herrn Funkel - no risk, no fun!
Wie man letzte Saison gesehen hat ist der Pokal eine gute (für uns zur Zeit wohl die Einzige) Möglichkeit, sich für den Europapokal zu qualifizieren, und die sollte man nicht einfach so wegschenken..
ES GIBT SCHON 40 ANDERE!!!!!!!!
ES REICHT!!!
sry fuer capps und size, aber ich kanns nichtmehr lesen.
so schauts aus... wer (threadtitel) lesen kann ist klar im vorteil
Gegen amateurmannschaften kann er mit den Amas genug spielen.
Also wenn dann bitte in der Bundesliga mal bringen.
Das wär doch sonst nix halbes und nix ganzes .. genau so wie diese lächerlichen 4 minuten Einsätze letzte Saison.
Aber: In die eine Hand kommen die Wünsche, in die Andere die shice...
Mal sehen, welche schneller voll wird...