meine auslosung : Gruppe A: spanien ,england,schweden,tschechien Gruppe B:Polen,Deutschland,portugal,dänemark Gruppe C:Niederlande,Russland,Kroatien,Irland Gruppe D:Ukraine,Italien,Griechenland,Frankreich
eintrachtffm90 schrieb: meine auslosung : Gruppe A: spanien ,england,schweden,tschechien Gruppe B:Polen,Deutschland,portugal,dänemark Gruppe C:Niederlande,Russland,Kroatien,Irland Gruppe D:Ukraine,Italien,Griechenland,Frankreich
Also ich glaube Spanien wird nicht Europameister, wir müssen es aber zwangsläufig dann auch nicht werden. Ich denke mindestens eine große Fußballnation wird diesmal nicht nur große Namen haben sondern auch gut und erfolgreich spielen, wer das sein wird weiß ich aber noch nicht.
DeWalli schrieb: Ich denke mindestens eine große Fußballnation wird diesmal nicht nur große Namen haben sondern auch gut und erfolgreich spielen, wer das sein wird weiß ich aber noch nicht.
DeWalli schrieb: Ich denke mindestens eine große Fußballnation wird diesmal nicht nur große Namen haben sondern auch gut und erfolgreich spielen, wer das sein wird weiß ich aber noch nicht.
KSV-Jens schrieb: Gegen die französischen Handballer haben die Iren keine Chance.
Doch denn Karabatic,Narcisse,Abalo,Gille,Omeyer,Fernandez,Dinard,Sorhando waren mal in Irland im Urlaub und haben den dortigen,entspannten Menschenschlag kennengelernt und haben keinen Bock mehr auf dieses arrogante französische Getue und werden deshalb in Zukunft für Irland spielen.
Gruppe A: spanien ,england,schweden,tschechien
Gruppe B:Polen,Deutschland,portugal,dänemark
Gruppe C:Niederlande,Russland,Kroatien,Irland
Gruppe D:Ukraine,Italien,Griechenland,Frankreich
Polen ist gesetzt in Gruppe A!
Rating C: Spanien, Irland, Italien, Griechenland
Ich wäre ja für die Gruppe:
Polen
Deutschland
Schweden
Irland
& die letzten beiden sind beim euro draussen...
Bei 16 Nationen? Lost Du Hin- und Rückrunde aus?
Du brauchst:
16x Nationen
und 14x für die Positionen in den Gruppen (außer A1 und D1)
= 30 Ü-Eier-Dosen!
Ne, 32 aus dem einfachen Grund dass es auch Weltmeisterschaften gibt.
das wär geil...
Eine sehr gewagte These!!!
Spricht also vieles für Irland.
Doch denn Karabatic,Narcisse,Abalo,Gille,Omeyer,Fernandez,Dinard,Sorhando waren mal in Irland im Urlaub und haben den dortigen,entspannten Menschenschlag kennengelernt und haben keinen Bock mehr auf dieses arrogante französische Getue und werden deshalb in Zukunft für Irland spielen.
Mein Tipp:
GRUPPE A
Polen
Italien
Griechenland
Tschechien
GRUPPE B
Spanien
England
Kroatien
Frankreich
GRUPPE C
Niederlande
Russland
Schweden
Irland
GRUPPE D
Ukraine
Deutschland
Portugal
Dänemark
Hoffentlich machen die nicht wieder ein gefühltes 3 Stunden vorgeplänkel und gelaber. Muss um spätestens um 18:45 zur Arbeit losfahren.