Bei der EM hatten wir also scheinbar schon länger kein Glück.
Genau und das lustige 2000 war das sowohl England als auch Deutschland rausgeflogen sind... Das waren aber auch trostlose Vorstellungen gegen Rumänien England und Portugals B-Elf.....
Jo, war vor Ort in Luettich bei unserem einzigen Tor (Scholl) und Punktgewinn im Turnier.
Und witzigerweise sind 2004 Deutschland und Holland in der Vorrunde rausgeflogen, oder irre ich mich???
Nein, Deutschland und Lettland. Holland ist im HF gegen Portugal rausgeflogen, nachdem sie zuvor im VF Schweden nach Elfmeterschießen besiegt haben (das wohl beste 0:0 nach 120 Minuten, das ich je gesehen hab).
Bei den Holländern hatte ich schon irgendwie das Gefühl, dass sie mal irgendwann irgendwo ein Elfmeterschießen gewonen hätten, also offenbar das gegen Schweden - bei den Engländern hingegen nicht. Aber siehe da, sie haben nach meiner Recherche auch nur 5 von 6 verloren.
England WM 90 HF Niederlage gegen Deutschland EM 96 VF Sieg gegen Spanien! EM 96 HF Niederlage gegen Deutschland (sollen ja nicht übermütig werden..) WM 98 AF Niederlage gegen Argentinien EM 2004 VF Niederlage gegen Portugal WM 2006 VF Niederlage gegen Portugal
Holland EM 92 HF Niederlage gegen Dänemark EM 96 VF Niederlage gegen Frankreich WM 98 HF Niederlage gegen Brasilien EM 00 HF Niederlage gegen Italien EM 04 VF Sieg gegen Schweden!
Deutschland EM 76 Finale Niederlage gegen Tschechoslowakei (danke Uli Hoeneß) WM 82 HF Sieg gegen Frankreich WM 86 VF Sieg gegen Mexiko WM 90 HF Sieg gegen England EM 96 HF Sieg gegen England WM 06 VF Sieg gegen Argentinien
Bei einem Elfmeterschießen mit einem dieser Gegener würde ich mir später wirklich keine Sorgen machen. Irgendwie habe ich bei solchen Dingen immer ein gutes Gefühl in Bezug auf Deutschland.
27.04.2012 · Bei mehreren Bombenexplosionen im Zentrum der ukrainischen Industriestadt Dnjepropetrowsk sind mindestens 27 Menschen verletzt worden. Dnjepropetrowsk ist die Heimatstadt der inhaftierten Oppositionspolitikerin Julija Timoschenko.
Kicker,de schrieb: ...Ferner stehen noch Danjel Pranjic (Bayern München), Gordon Schildenfeld (Eintracht Frankfurt) und mit Ex-Bundesligaprofi Josip Simunic (Hertha BSC, 1899 Hoffenheim, jetzt Dinamo Zagreb) ein alter Bekannter im Kader Bilics...
Freut mich für Schildenfeld! So schlecht, wie er von den Medien und Fans gemacht wird, kann er also nicht sein.
Ganz großer Journalismus. Befragen die da irgend nen abgewrackten Arka Hool. Als ob vor der WM 2006 nen Assi aus Dortmund oder von Lok Leipzig nicht die gleiche Aussage getroffen hätte. Man zeichnet sich das Bild, das man sehen möchte.
Ganz großer Journalismus. Befragen die da irgend nen abgewrackten Arka Hool. Als ob vor der WM 2006 nen Assi aus Dortmund oder von Lok Leipzig nicht die gleiche Aussage getroffen hätte. Man zeichnet sich das Bild, das man sehen möchte.
Nein, Deutschland und Lettland.
Holland ist im HF gegen Portugal rausgeflogen, nachdem sie zuvor im VF Schweden nach Elfmeterschießen besiegt haben (das wohl beste 0:0 nach 120 Minuten, das ich je gesehen hab).
England
WM 90 HF Niederlage gegen Deutschland
EM 96 VF Sieg gegen Spanien!
EM 96 HF Niederlage gegen Deutschland (sollen ja nicht übermütig werden..)
WM 98 AF Niederlage gegen Argentinien
EM 2004 VF Niederlage gegen Portugal
WM 2006 VF Niederlage gegen Portugal
Holland
EM 92 HF Niederlage gegen Dänemark
EM 96 VF Niederlage gegen Frankreich
WM 98 HF Niederlage gegen Brasilien
EM 00 HF Niederlage gegen Italien
EM 04 VF Sieg gegen Schweden!
Deutschland
EM 76 Finale Niederlage gegen Tschechoslowakei (danke Uli Hoeneß)
WM 82 HF Sieg gegen Frankreich
WM 86 VF Sieg gegen Mexiko
WM 90 HF Sieg gegen England
EM 96 HF Sieg gegen England
WM 06 VF Sieg gegen Argentinien
Wenn ich nichts übersehen habe...
Viele Verletzte bei Explosionen in der Ukraine
27.04.2012 · Bei mehreren Bombenexplosionen im Zentrum der ukrainischen Industriestadt Dnjepropetrowsk sind mindestens 27 Menschen verletzt worden. Dnjepropetrowsk ist die Heimatstadt der inhaftierten Oppositionspolitikerin Julija Timoschenko.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/dnjepropetrowsk-viele-verletzte-bei-explosionen-in-der-ukraine-11732539.html
Freut mich für Schildenfeld! So schlecht, wie er von den Medien und Fans gemacht wird, kann er also nicht sein.
Wir verhauen die Deutschen
Ganz großer Journalismus. Befragen die da irgend nen abgewrackten Arka Hool. Als ob vor der WM 2006 nen Assi aus Dortmund oder von Lok Leipzig nicht die gleiche Aussage getroffen hätte.
Man zeichnet sich das Bild, das man sehen möchte.
was ist arka?
Einfach mal googeln nach "arka hools"