Schnäppchen Beckham

#
Das steht bei Sport1.de in den NEWS!
Das wäre doch was! Also ich find Beckham klasse!!
Was haltet ihr davon? Ernsthaft!!!
________________________________________________________________
http://www.fussball.de/?/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20real_20madrid_20beckham_20verkauf_20mel,parctx=164719.html

Quo vadis, David Beckham? Vor kurzem noch umjubelter Star, nun Schnäppchen im Winterschlussverkauf.

Nach Informationen der "Sun" will Real Madrid den Mittelfeldspieler im Januar verkaufen.

Der Ex-Kapitän der englischen Nationalmannschaft soll für "bescheidene" 7,5 Mio. Euro zu haben sein.

Ein Verlust von 30 Mio. für die "Königlichen", die Beckham für 37,5 Mio. geholt hatten.

Der 31-Jährige wurde unter Fabio Capello zum "Bankdrücker" und beklagt seine "traurige und frustrierende" Situation.
#
municheagle schrieb:
bla


Den hat der Afrigaaner doch schon lange für den 1. FC Schwarz-Weiß Kapstadt verpflichtet!
#
municheagle schrieb:
.... Ernsthaft!!!.....


???    
#
Wenn die Eintracht wirklich erwägen sollte ihn für diese "bescheidene" Summe zu holen, werde ich erwägen den Verein zu wechseln!

Reicht es nicht das er schon den Stuttgartern das Stadion zugereiert hat?  
#
Bis zu dem ernsthaft musste ich schmunzeln, weil es typisch für das forum ist, also eine Träumerei. Dann kam das Wort ernsthaft und ich musste über dich schmunzeln...  

Was wollen wir mit dem, der kann Ecken schießen, damit wär das Problem gelöst, aber sorry, teuer, 31 und seine Frau würd nur rumzicken und ständig wären Reporter von der Sun in Frankfurt.  
#
yogi25 schrieb:


Reicht es nicht das er schon den Stuttgartern das Stadion zugereiert hat?  


Ach deswegen haben die ihre ersten Spiele zuhause nicht gewonnen...  
#
der wird nach england gehen.denke mal zu arsenal.also wenn deutschland dann nur bayern.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach deswegen haben die ihre ersten Spiele zuhause nicht gewonnen...    


Könnte was dran sein (aber nicht den Stuttgartern verraten )


Aber zum Thema:
Das einzige was dieser Antifußballer meiner Meinung nach gut kann sind Flanken und Freistösse! Und selbst wenn er ablösefrei käme, würde er weder vom Gehalt noch vom Charakter her in unsere Mannschaft passen. Außerdem wird er langsam alt!
Ok, wenn er umsonst hier kicken würde, könnte ich es mir schon allein durch den gestiegenen Trikotverkauf vorstellen, sonst aber nicht!

Frag doch mal bei den Schalkern oder Hamburgern, die sind doch für teure Fehleinkäufe immer zu haben!
#
Tomminator schrieb:
der wird nach england gehen.denke mal zu arsenal.also wenn deutschland dann nur bayern.


Dann wäre der Hoeneß nicht nur arrogant, sondern auch dämlich.
#
...und wieder einmal ein Grund dafür das Wunschkonzert von der Gerüchteküche zu trennen!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Tomminator schrieb:
der wird nach england gehen.denke mal zu arsenal.also wenn deutschland dann nur bayern.


Dann wäre der Hoeneß nicht nur arrogant, sondern auch dämlich.


Naja, ich würde sagen, da wär der Hoeneß sehr schlau, die 7,5 Mios holt er mir Merchandising locker wieder rein.
Könnte mir den arroganten Sack mit seiner Bulemiekranken Gewürz-Zicke gut bei den Bazis vorstellen, dann noch ein Telekom-Werbevetrag und Telekom zahlt die 7,5 Mios + sein Gehalt ... ,-)
#
Libero1975™ schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Tomminator schrieb:
der wird nach england gehen.denke mal zu arsenal.also wenn deutschland dann nur bayern.


Dann wäre der Hoeneß nicht nur arrogant, sondern auch dämlich.


Naja, ich würde sagen, da wär der Hoeneß sehr schlau, die 7,5 Mios holt er mir Merchandising locker wieder rein.
Könnte mir den arroganten Sack mit seiner Bulemiekranken Gewürz-Zicke gut bei den Bazis vorstellen, dann noch ein Telekom-Werbevetrag und Telekom zahlt die 7,5 Mios + sein Gehalt ... ,-)  


Hör mal...die Werbebranche ist doch einer der sich am schnellesten verändernen Wirtschaftsbereiche überhaupt - Stichwort: Mode. Die fragen sich doch inzwischen heute schon: Beckham? Wer ist eigentlich Beckham?
Der Beckham wird nur noch 2 Jahre in Südkorea oder Japan spielen.
#
municheagle schrieb:
... Was haltet ihr davon? Ernsthaft!!!


Ernsthaft? Absoluter Blödsinn, vollkommen lächerlich!!!  

Wenn Du vor diesem Beitrag mal etwas weiter als bis zu Deiner Nasenspitze darüber nachgedacht hättest, wärst Du vermutlich selbst darauf gekommen, dass dieser Vorschlag absolut hanebüchen ist.

Insofern kann ich mich nur der Meinung von AllaBumballa (s. #10) anschließen!
#
Wirtschaftlich gesehen täte er uns ja gut, man denke nur an die zusätzlichen Einnahmen im Merchandising, da wären die 7,5Mios + sein Gehalt schnell wieder reingeholt    , aber spielerisch gesehen is Beckham naja wie soll ich sagen, net gerade eine Granate.........und die Frauenquote im Stadion würde ja auch sprunghaft ansteigen, wollen wir das etwa?????  

Herr Bruchhagen, ich rate von einer Verpflichtung ab!!!  
#
Also ich such im Beitrag des Threadöffners verzweifelt die Smileys. Wer kann mir helfen, sie zu finden? Die müssen doch irgendwo sein...
#
@DerBonner
Ach so ist das ... Du meinst also, es handelt sich hier um Satire! Das würde so einiges erklären.  
#
Aber nur, wenn Ronaldo, van Nistelrooy und Emerson mitkommen.        

Mann, o mann    
#
Schoppenpetzer schrieb:


Hör mal...die Werbebranche ist doch einer der sich am schnellesten verändernen Wirtschaftsbereiche überhaupt - Stichwort: Mode. Die fragen sich doch inzwischen heute schon: Beckham? Wer ist eigentlich Beckham?
Der Beckham wird nur noch 2 Jahre in Südkorea oder Japan spielen.


Na und, ein Beckham geht doch Stylemässig immer mit der Zeit, erst lange Haare, dann kurze, dann wieder länger,
der zieht immer noch, dessen Zeit ist noch nicht vorbei.
"Gilette, für das beste im Mann"
Wollt ich dir Nachwuchs-Lagerfeld mal sagen
#
hi müncheneagle...
bin gerde nach münchen gezogen und suche eine frankfurter kneipe in der unsere spiele übertragen werden?
kannst du mir helfen?
meone79@hotmail.de
kein bock mehr auf konferenz!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Tomminator schrieb:
der wird nach england gehen.denke mal zu arsenal.also wenn deutschland dann nur bayern.


Dann wäre der Hoeneß nicht nur arrogant, sondern auch dämlich.


Das sehe ich anders.
Wer die Spiele der englischen Nationalmannschaft bei der Quali für die WM gesehen hat, hätte gesehen, dass der einzige kreative Spieler, den die Briten haben, der Beckham ist.
Auch letztes Jahr in der CL war er bärenstark.
Meiner Meinung nach wird er als Fussballer sehr unterschäzt, aufgrund seiner Popularität neben dem Platz.

(was nicht heisst, dass ich mir den Beckham zu uns wünsche oder mir das vorstellen könnte...)


Teilen