"Bielefeld BRENNT - auf den nächsten Heimsieg - auf den nächsten Zuschauerrekord - auf Kantongos FlickFlick - aber ...... nicht auf Frankfurter Randale"
">>Welche randale?...
>Er meint vermutlich die üblichen hessischen Ausraster. So ganz von der >Hand zu weisen ist das nicht. Die Jungs laufen ziemlich oft etwas unrund, >um es mal vorsichtig zu formulieren.
Und andere bezeichnen sie als die besten Fans in Deutschland neben den Ultras Nürnberg!"
"Wird wieder n flockiges Unentschieden oder knappe Niederlage. Gegen Konkurrenten können wir eh nicht gewinnen."
"Stimmung, ein schönes Angriffspiel nach vorne (so wie in Bremen) und durch den Support den Frankfurtern Angst machen, dann klappt das auch mit den 3 Punkten. Also: Alles geben, Arminia siegen sehn!!!!!!! ,-) "
"Also die werden nicht nur hinten drin stehen, sehe ich auch so und ich gehe mal davon aus, dass es wieder eine ganz harte Nuss zu knacken gilt. Wenn wir nicht endlich über 90 Minuten Einsatz und Siegeswillen zeigen, dann wird es erneut eine Enttäuschung in einem Heimspiel geben !"
"Auf jedem Fall sind durch die Gelb-Sperren von Russ + Fenin unsere Siegchancen immens gestiegen... "
"Es wird ja für F. Funkel mal wieder höchste Zeit für eine berufliche Veränderung, eine Niederlage auf der Alm dürfte ihm diesem Ziel einenn grossen Schritt näher bringen. Aber für mich riecht das wieder mal schwer nach Unentschieden. Arminia zu Hause bisher 11 Punkte (12 erzielte Tore), Ffm auswärts ebenfalls 11 Punkte, 11 Tore. Aber scheuen wir uns mal die letzten Auswärtsspiele der Hessen an:
in Karlsruhe 1:0 gewonnen -starke Defensive -gute Chancenverwertung (aus zwei Chancen 1 Tor) -so werden sie bei uns auch auftreten!
in Berlin 2:1 verloren -erster Frankfurter Torschuss nach 43 Minuten -mehr Druck in der zweiten Halbzeit, hat aber nicht gereicht
in Hamburg 1:0 verloren -hinten sicher gestanden -nach vorne aber nichts zustande gebracht (2 Chancen)
in Bremen 5:0 verloren -die ersten 30 Minuten war Frankfurt spielbestimmend, aber ohne Durchschlagskraft (eine echte Torchance im ganzen Spiel) -nach dem Bremer 2:0 resigniert
in Dortmund 4:0 verloren -ganz schwache erste Halbzeit
Fazit: in den letzten 5 Auswärtsspielen haben die 2 Tore geschossen und 12 kassiert. Sie haben nie selbst das Spiel machen können, nicht mal gegen Karlsruhe. Bloss nicht den Fehler machen und blind gegen die anrennen, sichere Defensive wird ganz wichtig sein, und Geduld."
"Aber mit der Einstellung wie in den letzten Spielen können wir einen Sieg gegen Frankfurt abschminken!! Die Abwehr gleicht einen Hühnerhaufen, Bollmann ist nicht zu ertragen, Herzig steht auch wie Falschgeld herum, dazu Kirch im Mittelfeld der Fehler über Fehler macht. Kucera scheint mir mittlerweile auch nicht mehr Ligareif...der steht oft falsch zu Gegner und Ball... dazu ist mir gerade gegen Köln aufgefallen, wie auch schon gegen Bochum, das man den Gegnern viel zu viel Platz lässt...kein aggressives Stören, die können sich die Bälle zu spielen wie sie wollen und kein Armine ist zu sehen... man lässt den Gegner sein Spiel ruhig aufbauen!!!
Frankfurt ist angeschlagen und selbst wenn die ne riesen Verletztenliste und gesperrte Spieler haben, werden die hier kämpfen!!
Im Grunde hilft nur ein Mittel!! Bedingungsloser Kampf, mutige Offensivaktionen und dazu die nötige Portion Glück und selbst bei einer Führung weiter Gas geben und sich nicht hinten rein stellen und auf Konter spielen!! Es müssen doch mal mehr als nur 1 Tor geschossen werden!! Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass es bei einigen Spielern immer noch nicht im Kopf geklingelt hat, was die Stunde geschlagen hat!!!"
vergleichbare parolen in einer vergleichbaren situation - ich hoffe darauf das unsere mannschaft den stärkeren kampfeswillen zeigt und wir den sieg einfahren können.. vorallem hoffe ich auf ein besseres spiel als in karlsruhe, dann ist es eigentlich leicht möglich der alm in der momentanen situation 3pkt zu entreissen..
Freienfelser schrieb: der Gegner? Du meinst die Fans der Gegner, oder?
Nein, die Bielefelderspieler wurden von ihm interviewt.
Sehr lustig.
Ich meinte, warum soll uns interessieren, was die Fans von denen über uns denken? Die denken das gleiche, wie alle...
Der Thread wurde mal irgendwann letzte Saison angefangen. Irgendwann wurde er dann jedoch abgesetzt,die Gründe sind mir grade entfallen. Ich schaue schon ab und an in die anderen Foren bzw. auf andere Fanseiten. Interessiert jedoch nicht jeden,mich interessiert es halt,wie andere über das Spiel bzw. über die Frankfurter Fanszene denken.
Vielen Dank für die Zitate. Finds schon sehr interessant. Vorallem scheinen die sich intensiver mit Gegneranlyse zu beschäftigen wie wir - unsere Auswärtsbilanz, wenn man die Spiele im einzelnen Betrachtet, ist echt erschreckend.
Schöne Idee, diesen Fred wieder auferstehen zu lassen.
Mich persönlich interessiert es auch immer, was im Forum des Gegners über uns geschrieben wird. Besuchen würde ich allerdings keines, deshalb gefällt mir dieser Service
Wenn ich nur an das Spiel vor fast einem Jahr gegen Leverkusen denke... Auswärts gewonnen, damals hoch gelobt, und bis dahin nicht mehr wieder davon erholt! Das war eines der besten Auswärtsspiele der letzten Monate Ich bin sehr skeptisch, was das Spiel in Bielefeld betrifft. Ein Sieg muß her, glauben kann ich es aber nicht, nach der ganzen Scheisse der letzten Tage
Die Abwehr gleicht einen Hühnerhaufen, Bollmann ist nicht zu ertragen, Herzig steht auch wie Falschgeld herum, dazu Kirch im Mittelfeld der Fehler über Fehler macht. Kucera scheint mir mittlerweile auch nicht mehr Ligareif...der steht oft falsch zu Gegner und Ball... dazu ist mir gerade gegen Köln aufgefallen, wie auch schon gegen Bochum, das man den Gegnern viel zu viel Platz lässt...kein aggressives Stören, die können sich die Bälle zu spielen wie sie wollen und kein Armine ist zu sehen... man lässt den Gegner sein Spiel ruhig aufbauen!!!
Genau das habe ich schon im Aufstellungsthread geschrieben. Er nennt es Hühnerhaufen, ich nannte es "wie Bleienten schwimmen". Daher müsste die Eintracht offensiv zu werke gehen. Zum einen weil die Abwehr unter Druck nur noch unüberlegt den Ball raushaut, zum anderen selber nicht richtig draufgeht, wenn der Gegner den Ball hat. Lässt die Eintracht die Arminen erstmal kommen und überlässt denen das Feld, wie es in Karlsruhe der Fall, dann haut uns Wichniarek und Katongo die Bude voll. Da steckt kein System hinter, aber irgendwann tauchen die vorm Kasten auf und es brennt auf Anhieb lichterloh.
Musiq schrieb: - unsere Auswärtsbilanz, wenn man die Spiele im einzelnen Betrachtet, ist echt erschreckend.
Und das obwohl der laufschwache Caio -Karlsruhe einmal ausgeklammert- nicht mitwirken durfte. Man stelle sich nur vor, wie übel die Statistik mit ihm ausgefallen wäre.
-Sorry, aber diese Frotzelei, diesen Spass, den konnte ich mir nicht nehmen lassen!
Musiq schrieb: - unsere Auswärtsbilanz, wenn man die Spiele im einzelnen Betrachtet, ist echt erschreckend.
Und das obwohl der laufschwache Caio -Karlsruhe einmal ausgeklammert- nicht mitwirken durfte. Man stelle sich nur vor, wie übel die Statistik mit ihm ausgefallen wäre.
-Sorry, aber diese Frotzelei, diesen Spass, den konnte ich mir nicht nehmen lassen!
"Wird wieder n flockiges Unentschieden oder knappe Niederlage. Gegen Konkurrenten können wir eh nicht gewinnen."
[color=#FF0000]" Die Abwehr gleicht einen Hühnerhaufen,
Meine EINZIGE Hoffnung ist, dass der erste Recht hat, weil WIR nämlich gegen Konkurrenten bislang stets gewinnen. gegen die besseren Teams machen WIR keinen stich, Bielefeld ist aber nicht besser.... wie der zweite ja sagt, sind die genau wie wir - Hühnerhaufen!
Lässt die Eintracht die Arminen erstmal kommen und überlässt denen das Feld, wie es in Karlsruhe der Fall, dann haut uns Wichniarek und Katongo die Bude voll.
Der Wichniarek ist ne echte Gefahr. Meine Hoffnung ist, das Funkel ihm Inamoto die Beine kettet.
Oder das Chris ihn komplett abmelden kann.
Was hatte ich auf den guten alten Vasi gehofft, sau schade das er ausfällt.
Erstmal finde ich es auch ganz gut,dass dieser Threat wieder ins Leben gerufen wurde weiter so
Zum Spiel auf der Alm sag ich nur eins: Dort trifft Not gegen Elend und somit wird der gewinnen (falls es überhaupt einen Sieger gibt) der mehr Glück als Verstand hat es sei den,unsere lächerliche Abwehr lädt den Gegner zum Tore schiessen ein.
--------------------------------------------------
http://www.arminia-bielefeld.de/forum/viewtopic.php?t=1630
"Bielefeld BRENNT
- auf den nächsten Heimsieg
- auf den nächsten Zuschauerrekord
- auf Kantongos FlickFlick
- aber ...... nicht auf Frankfurter Randale"
">>Welche randale?...
>Er meint vermutlich die üblichen hessischen Ausraster. So ganz von der >Hand zu weisen ist das nicht. Die Jungs laufen ziemlich oft etwas unrund, >um es mal vorsichtig zu formulieren.
Und andere bezeichnen sie als die besten Fans in Deutschland neben den Ultras Nürnberg!"
"Wird wieder n flockiges Unentschieden oder knappe Niederlage.
Gegen Konkurrenten können wir eh nicht gewinnen."
"Stimmung, ein schönes Angriffspiel nach vorne (so wie in Bremen) und durch den Support den Frankfurtern Angst machen, dann klappt das auch mit den 3 Punkten.
Also: Alles geben, Arminia siegen sehn!!!!!!! ,-) "
"Also die werden nicht nur hinten drin stehen, sehe ich auch so und ich gehe mal davon aus, dass es wieder eine ganz harte Nuss zu knacken gilt. Wenn wir nicht endlich über 90 Minuten Einsatz und Siegeswillen zeigen, dann wird es erneut eine Enttäuschung in einem Heimspiel geben !"
"Auf jedem Fall sind durch die Gelb-Sperren von Russ + Fenin unsere Siegchancen immens gestiegen... "
"Es wird ja für F. Funkel mal wieder höchste Zeit für eine berufliche Veränderung, eine Niederlage auf der Alm dürfte ihm diesem Ziel einenn grossen Schritt näher bringen.
Aber für mich riecht das wieder mal schwer nach Unentschieden. Arminia zu Hause bisher 11 Punkte (12 erzielte Tore), Ffm auswärts ebenfalls 11 Punkte, 11 Tore.
Aber scheuen wir uns mal die letzten Auswärtsspiele der Hessen an:
in Karlsruhe 1:0 gewonnen
-starke Defensive
-gute Chancenverwertung (aus zwei Chancen 1 Tor)
-so werden sie bei uns auch auftreten!
in Berlin 2:1 verloren
-erster Frankfurter Torschuss nach 43 Minuten
-mehr Druck in der zweiten Halbzeit, hat aber nicht gereicht
in Hamburg 1:0 verloren
-hinten sicher gestanden
-nach vorne aber nichts zustande gebracht (2 Chancen)
in Bremen 5:0 verloren
-die ersten 30 Minuten war Frankfurt spielbestimmend, aber ohne Durchschlagskraft (eine echte Torchance im ganzen Spiel)
-nach dem Bremer 2:0 resigniert
in Dortmund 4:0 verloren
-ganz schwache erste Halbzeit
Fazit: in den letzten 5 Auswärtsspielen haben die 2 Tore geschossen und 12 kassiert. Sie haben nie selbst das Spiel machen können, nicht mal gegen Karlsruhe. Bloss nicht den Fehler machen und blind gegen die anrennen, sichere Defensive wird ganz wichtig sein, und Geduld."
"Aber mit der Einstellung wie in den letzten Spielen können wir einen Sieg gegen Frankfurt abschminken!!
Die Abwehr gleicht einen Hühnerhaufen, Bollmann ist nicht zu ertragen, Herzig steht auch wie Falschgeld herum, dazu Kirch im Mittelfeld der Fehler über Fehler macht. Kucera scheint mir mittlerweile auch nicht mehr Ligareif...der steht oft falsch zu Gegner und Ball... dazu ist mir gerade gegen Köln aufgefallen, wie auch schon gegen Bochum, das man den Gegnern viel zu viel Platz lässt...kein aggressives Stören, die können sich die Bälle zu spielen wie sie wollen und kein Armine ist zu sehen... man lässt den Gegner sein Spiel ruhig aufbauen!!!
Frankfurt ist angeschlagen und selbst wenn die ne riesen Verletztenliste und gesperrte Spieler haben, werden die hier kämpfen!!
Im Grunde hilft nur ein Mittel!! Bedingungsloser Kampf, mutige Offensivaktionen und dazu die nötige Portion Glück und selbst bei einer Führung weiter Gas geben und sich nicht hinten rein stellen und auf Konter spielen!! Es müssen doch mal mehr als nur 1 Tor geschossen werden!! Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass es bei einigen Spielern immer noch nicht im Kopf geklingelt hat, was die Stunde geschlagen hat!!!"
-------------------------------------
In diesem Sinne: ATTACKE!
Nein, die Bielefelderspieler wurden von ihm interviewt.
Sehr lustig.
Ich meinte, warum soll uns interessieren, was die Fans von denen über uns denken? Die denken das gleiche, wie alle...
Der Thread wurde mal irgendwann letzte Saison angefangen. Irgendwann wurde er dann jedoch abgesetzt,die Gründe sind mir grade entfallen.
Ich schaue schon ab und an in die anderen Foren bzw. auf andere Fanseiten. Interessiert jedoch nicht jeden,mich interessiert es halt,wie andere über das Spiel bzw. über die Frankfurter Fanszene denken.
Vorallem scheinen die sich intensiver mit Gegneranlyse zu beschäftigen wie wir - unsere Auswärtsbilanz, wenn man die Spiele im einzelnen Betrachtet, ist echt erschreckend.
Mich persönlich interessiert es auch immer, was im Forum des Gegners über uns geschrieben wird. Besuchen würde ich allerdings keines, deshalb gefällt mir dieser Service
ich hab manchmal sogar angst vor mir selbst da ist es nachvollziehbar, das die bielefelder auch angst haben
Auswärts gewonnen, damals hoch gelobt, und bis dahin nicht mehr wieder davon erholt!
Das war eines der besten Auswärtsspiele der letzten Monate
Ich bin sehr skeptisch, was das Spiel in Bielefeld betrifft.
Ein Sieg muß her, glauben kann ich es aber nicht, nach der ganzen Scheisse der letzten Tage
Genau das habe ich schon im Aufstellungsthread geschrieben.
Er nennt es Hühnerhaufen, ich nannte es "wie Bleienten schwimmen".
Daher müsste die Eintracht offensiv zu werke gehen.
Zum einen weil die Abwehr unter Druck nur noch unüberlegt den Ball raushaut, zum anderen selber nicht richtig draufgeht, wenn der Gegner den Ball hat.
Lässt die Eintracht die Arminen erstmal kommen und überlässt denen das Feld, wie es in Karlsruhe der Fall, dann haut uns Wichniarek und Katongo die Bude voll.
Da steckt kein System hinter, aber irgendwann tauchen die vorm Kasten auf und es brennt auf Anhieb lichterloh.
Und das obwohl der laufschwache Caio -Karlsruhe einmal ausgeklammert- nicht mitwirken durfte.
Man stelle sich nur vor, wie übel die Statistik mit ihm ausgefallen wäre.
Trotzdem denke ich werden wir sie nicht schlagen.
Darfst Du
Das nehm ich dir persönlich
Meine EINZIGE Hoffnung ist, dass der erste Recht hat, weil WIR nämlich gegen Konkurrenten bislang stets gewinnen.
gegen die besseren Teams machen WIR keinen stich, Bielefeld ist aber nicht besser....
wie der zweite ja sagt, sind die genau wie wir - Hühnerhaufen!
Der Wichniarek ist ne echte Gefahr. Meine Hoffnung ist, das Funkel ihm Inamoto die Beine kettet.
Oder das Chris ihn komplett abmelden kann.
Was hatte ich auf den guten alten Vasi gehofft, sau schade das er ausfällt.
Zum Spiel auf der Alm sag ich nur eins: Dort trifft Not gegen Elend und somit wird der gewinnen (falls es überhaupt einen Sieger gibt) der mehr Glück als Verstand hat es sei den,unsere lächerliche Abwehr lädt den Gegner zum Tore schiessen ein.