>

SAW-Gebabbel 6.03.2009!

#
SemperFi schrieb:
Spreeadler schrieb:
"Offensivspiel ruht auf den kleinen Schultern von Benjamin Köhler"?

Na bitte nicht. Wär ja bezeichnend. Bielefeld ist ein Caiospiel! Er hat jetzt genau ein einziges Mal von Anfang an gespielt, und nach durchwachsener Leistung greifen wir gleich wieder in die Mottenkiste und zaubern Köhler raus? Warum nicht so?

--Steinhöfer----Caio----Korkmaz/Köhler
---------Meier------------------------------
-------------------Libe/Tsoumou----------


Ein Caiospiel?

2 Stammspieler gesperrt, dazu Libero noch verletzt, Chris muss wohl wieder in der IV aushelfen und es ist ein Caiospiel?

Was zur Hölle ist ein Caiospiel?

Sorry, es mag Spiele für Diego geben oder Ribery, meinetwegen sogar für Misimovic, aber Caiospiel?

Es ist immer noch ein Eintrachtspiel!

Caio hat bisher einmal für eine Halbzeit ein Spiel wirklich dominant prägen können, aber das haben unzählige andere Profis auch schon getan. Und einige davon sind inzwischen weit weit weg von Liga 1.

Caiospiel...

sCare, Maggo, bei Aussagen ala "Hier behauptet ja niemand Caio sei der Heiland" einfach das lesen.

Ich fass es nicht...


Ehrlich nicht....



Und darüber, daß Leute schon wieder über die nicht existente Aufstellung kotzen und maulen sag ich gar nix mehr...

Caiospiel...

Also so einen Blödsinn...


Er hat nicht behauptet, dass Caio im Mittelpunkt des Spiels steht und die zehn anderen und die Eintracht im Besonderen völlig außen vor ist, sondern damit gemeint, dass das Spiel Caio liegen würde.

Das ist nicht ungewöhnlich und wird mit sehr vielen BL-Spielern in Verbinduing gebracht...

Aber sobald der Name Caio fällt, scheinen bei manchen Leuten die Lichter auszugehen. Gott oh Gott...

Und im Übrigen: Von Heiland war nicht die Rede...
#
Alexsge22 schrieb:
greenbay. schrieb:
Ich halte Oka für den ganz klar besseren Torhüter.

Oka hat das Talent, "Unhaltbare" rauszufischen und auch mal ein Spiel alleine zu gewinnen.

Er hat natürlich  seine regelmässigen Aussetzer. Aber insgesamt  erlebt man die deutlich seltener als überragende Spiele von ihm.

Dazu kommt seine Ruhe.  Eine Eigenschaft, die Pröll gerade nicht auszeichnet

MP sehe ich (ausgenommen Elfmeter) insgesamt nicht auf Nikolovs Niveau.


Deshalb war ja Nikolov auch schonmal Torhüter Nr. 1 in der kicker-Rangliste....


Tataaaaa...

q.e.d.

Aber wehe einer wagt es Meier bevorteilt gegenüber Caio zu sehen, wegen früherer Leistungen...

Besser hättest Du Deinen Wendehals gar nicht beweisen können, aber keine Angst, Du hast da kein Patent drauf.

Saved my Day
#
SemperFi schrieb:
Ja, weil Du lieber Alex alles so drhest wie es Dir passt.

Gehts um Caio so, bei Meier so, Torhüter so (wobei ich wette je nach Präferenz würde das dann anders aussehen, also wenn Du einen Keeper extrem bevorzugen würdest, käme Geschrei nach Konstanz, wenn er raus soll und Gejohle nach Wechsel wenn er rein soll)

Und es geht immer um Caio, noch nicht mitbekommen?


(1 Post weiter wars soweit)


1. DU hast mit Caio angefangen.

2. Gehts wenn, dann um Funkel. Sowohl bei Caio, als auch bei Pröll.
#
SemperFi schrieb:
Alexsge22 schrieb:
greenbay. schrieb:
Ich halte Oka für den ganz klar besseren Torhüter.

Oka hat das Talent, "Unhaltbare" rauszufischen und auch mal ein Spiel alleine zu gewinnen.

Er hat natürlich  seine regelmässigen Aussetzer. Aber insgesamt  erlebt man die deutlich seltener als überragende Spiele von ihm.

Dazu kommt seine Ruhe.  Eine Eigenschaft, die Pröll gerade nicht auszeichnet

MP sehe ich (ausgenommen Elfmeter) insgesamt nicht auf Nikolovs Niveau.


Deshalb war ja Nikolov auch schonmal Torhüter Nr. 1 in der kicker-Rangliste....


Tataaaaa...

q.e.d.

Aber wehe einer wagt es Meier bevorteilt gegenüber Caio zu sehen, wegen früherer Leistungen...

Besser hättest Du Deinen Wendehals gar nicht beweisen können, aber keine Angst, Du hast da kein Patent drauf.

Saved my Day


Wenn so etwas Deinen Tag rettet... hast Du nicht viel Schönes...  
#
Alexsge22 schrieb:
greenbay. schrieb:
Ich halte Oka für den ganz klar besseren Torhüter.

Oka hat das Talent, "Unhaltbare" rauszufischen und auch mal ein Spiel alleine zu gewinnen.

Er hat natürlich  seine regelmässigen Aussetzer. Aber insgesamt  erlebt man die deutlich seltener als überragende Spiele von ihm.

Dazu kommt seine Ruhe.  Eine Eigenschaft, die Pröll gerade nicht auszeichnet

MP sehe ich (ausgenommen Elfmeter) insgesamt nicht auf Nikolovs Niveau.


Deshalb war ja Nikolov auch schonmal Torhüter Nr. 1 in der kicker-Rangliste....


Wenn Du so viel wert auf Kicker-Noten legst, betrachten wir mal den Notenschnitt dieser Saison:

1. Zimmermann: 3,0 (keine vergleichbaren Einsatzzeiten)
2. Nikolov: 3,07
3. Pröll: 3,39

Wenn man dann noch die derzeitige Tendenz bei Pröll hinzurechnet, wäre alles andere als ein Torwartwechsel am Sonntag ein mutiger Schritt Funkels.
#
Matzel schrieb:
Alexsge22 schrieb:
greenbay. schrieb:
Ich halte Oka für den ganz klar besseren Torhüter.

Oka hat das Talent, "Unhaltbare" rauszufischen und auch mal ein Spiel alleine zu gewinnen.

Er hat natürlich  seine regelmässigen Aussetzer. Aber insgesamt  erlebt man die deutlich seltener als überragende Spiele von ihm.

Dazu kommt seine Ruhe.  Eine Eigenschaft, die Pröll gerade nicht auszeichnet

MP sehe ich (ausgenommen Elfmeter) insgesamt nicht auf Nikolovs Niveau.


Deshalb war ja Nikolov auch schonmal Torhüter Nr. 1 in der kicker-Rangliste....


Wenn Du so viel wert auf Kicker-Noten legst, betrachten wir mal den Notenschnitt dieser Saison:

1. Zimmermann: 3,0 (keine vergleichbaren Einsatzzeiten)
2. Nikolov: 3,07
3. Pröll: 3,39

Wenn man dann noch die derzeitige Tendenz bei Pröll hinzurechnet, wäre alles andere als ein Torwartwechsel am Sonntag ein mutiger Schritt Funkels.


Wenn Du so viel wert auf Kicker-Noten legst, betrachten wir mal den Notenschnitt dieser Saison:

1. Caio: 4,17
2. Meier: 4,60

Wenn man dann noch die derzeitige Tendenz bei Meier hinzurechnet, wäre alles andere als ein Spielmacherwechsel am Sonntag ein mutiger Schritt Funkels.
#
Alexsge22 schrieb:

Nun wackelt Pröll zwei Mal, hat gegen Berlin gut gehalten und steht plötzlich zur Disposition?


Er hat in Berlin leider nicht gut gehalten. Im Gegenteil, er ist ziemlich umhergeirrt im Strafraum. Wir haben das damals auf seine lange Pause geschoben, aber auf Dauer kann ein TW sich so etwas nicht erlauben, da es eben auch nicht gerade stabilisierend auf die ohnehin wacklige Abwehr auswirkt.
Und ja, ich bin bekennendes "miregalwerimtorstehtsolangeesderaktuellbessereist" Groupie.  
#
Alexsge22 schrieb:
Matzel schrieb:
Alexsge22 schrieb:
greenbay. schrieb:
Ich halte Oka für den ganz klar besseren Torhüter.

Oka hat das Talent, "Unhaltbare" rauszufischen und auch mal ein Spiel alleine zu gewinnen.

Er hat natürlich  seine regelmässigen Aussetzer. Aber insgesamt  erlebt man die deutlich seltener als überragende Spiele von ihm.

Dazu kommt seine Ruhe.  Eine Eigenschaft, die Pröll gerade nicht auszeichnet

MP sehe ich (ausgenommen Elfmeter) insgesamt nicht auf Nikolovs Niveau.


Deshalb war ja Nikolov auch schonmal Torhüter Nr. 1 in der kicker-Rangliste....


Wenn Du so viel wert auf Kicker-Noten legst, betrachten wir mal den Notenschnitt dieser Saison:

1. Zimmermann: 3,0 (keine vergleichbaren Einsatzzeiten)
2. Nikolov: 3,07
3. Pröll: 3,39

Wenn man dann noch die derzeitige Tendenz bei Pröll hinzurechnet, wäre alles andere als ein Torwartwechsel am Sonntag ein mutiger Schritt Funkels.


Wenn Du so viel wert auf Kicker-Noten legst, betrachten wir mal den Notenschnitt dieser Saison:

1. Caio: 4,17
2. Meier: 4,60

Wenn man dann noch die derzeitige Tendenz bei Meier hinzurechnet, wäre alles andere als ein Spielmacherwechsel am Sonntag ein mutiger Schritt Funkels.


Und ich dachte Feldspieler und Torleute sind nicht vergleichbar von der Situation her...

Ach ja, wenns nach Noten geht müssten wir wohl mit Doppel 6 spielen...

Inamoto: 4,04
Fink: 3,70
#
Wie kann man eigentlich immer das gleiche schreiben?
#
DeWalli schrieb:
Wie kann man eigentlich immer das gleiche schreiben?


Wie kann man eigentlich immer noch die Zeit finden etwas ernst zu nehmen, was andere schon längst als Belustigung empfinden?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Richtig Baustellen haben wir viele,  

Wir haben nur noch Baustellen, es gibt doch keinen Mannschaftsteil wo es normal läuft.
#
SemperFi schrieb:

Und ich dachte Feldspieler und Torleute sind nicht vergleichbar von der Situation her...

Ach ja, wenns nach Noten geht müssten wir wohl mit Doppel 6 spielen...

Inamoto: 4,04
Fink: 3,70



Ach lass' nur, der blickt's net. Schließlich hat er mit dem Kicker angefangen. Aber das hat er mit dem erstbesten Gegenargument sowieso vergessen und dreht's Dir -schwupps - im Mund rum...
#
Matzel schrieb:
SemperFi schrieb:

Und ich dachte Feldspieler und Torleute sind nicht vergleichbar von der Situation her...

Ach ja, wenns nach Noten geht müssten wir wohl mit Doppel 6 spielen...

Inamoto: 4,04
Fink: 3,70



Ach lass' nur, der blickt's net. Schließlich hat er mit dem Kicker angefangen. Aber das hat er mit dem erstbesten Gegenargument sowieso vergessen und dreht's Dir -schwupps - im Mund rum...


Ich glaube, der Einzige, der es nicht "blickt", bist Du. Es ging um die kicker-Rangliste, nicht (!) um die Noten.

Mit den Noten hast DU angefangen, alleine DU! Weil DU es nicht geblickt hast.

So, Deinen Ball habe ich aufgenommen. DU hast behauptet, dass es angesichts der kicker-Noten (!) und der derzeitigen Tendenz ein Wagnis sei, Pröll am Sonntag spielen zu lassen.

Daraufhin habe ich reagiert (!) und gesagt, dass man, wenn man Deine Maßstäbe anlegt, wohl auch Caio spielen lassen muss anstelle von Meier.
#
Alexsge22 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie kann man eigentlich immer das gleiche schreiben?


Wie kann man eigentlich immer noch die Zeit finden etwas ernst zu nehmen, was andere schon längst als Belustigung empfinden?    


Nun, vllt. ist es ja auch für mich eine Belustigung?
Aber im Sinne der Zivilcourage mache ich mir sorgen um einige Leute hier, die sich förmlich als Lebensziel gesetzt haben im Eintracht Forum die Caio Revolution auszurufen.
#
DeWalli schrieb:
Wie kann man eigentlich immer das gleiche schreiben?


Text marfkieren, Strg+c und dann Strg+v  ,-)
#
DeWalli schrieb:
Wie kann man eigentlich immer das gleiche schreiben?


Du markierst das ganze!
Drückst die linke Maustaste und wählst Kopieren
Um den Text dann in eine neuen Wortmeldung zu stellen -
Drücke wieder die linke Maustaste und wähle Einfügen.

So einfach ist das.

LG
Ralf
#
Afrigaaner schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie kann man eigentlich immer das gleiche schreiben?


Du markierst das ganze!


Zwei dumme.....
#
Calavero schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie kann man eigentlich immer das gleiche schreiben?


Text marfkieren, Strg+c und dann Strg+v  ,-)


2 Schlaue ein Gedanke  ,-)
Ich arbeite aber mit der Maus
#
Afrigaaner schrieb:

Ich arbeite aber mit der Maus  


Tierquäler!!  
#
Afrigaaner schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie kann man eigentlich immer das gleiche schreiben?


Du markierst das ganze!
Drückst die linke Maustaste und wählst Kopieren
Um den Text dann in eine neuen Wortmeldung zu stellen -
Drücke wieder die linke Maustaste und wähle Einfügen.

So einfach ist das.

LG
Ralf  


Das hab ich jetzt nicht verstanden    


Teilen