>

SOUFIANE TOUZANI

#
der kann aber tolle tricks.....

aber was passiert mit Leuten die so tolle tricks können im Training????


bei uns wurden die beim ersten Trainingsspiel erstmal richtig weg gemacht.....

und wenn ich mir die Eintrachtabwehr anschaue, machen die genau das !!!

also kann dieser freestyler sich nicht bei der Eintracht durchsetzen weil dieser freestyler nach den ersten 2 Trainings heulend zu seiner Mama rennt und sagt:"Da ist so ein großer Grieche mit langen haaren der tut mir immer weh"

also wäre das Geld für den A….

grüße

der sladdy
#
Proud_Eagle schrieb:

Wir suchen Spieler, wie Ama, die immer alles für den Club geben aber keine Zirkus-Künstler. Kennst den Typen noch der bei "ran" 1000x den Ball hochgehalten hat?! Hat der je bei einem Verein gespielt - nein - also!

Gruß Proud_Eagle




Bring es doch auf den Punkt : Ein Tanker Jancher *ggg*

Also das ist echt depremierend wie hier einige Menschen auf diesen Mann rumhacken.
#
Swartzyn schrieb:
Bring es doch auf den Punkt : Ein Tanker Jancher *ggg*

Also das ist echt depremierend wie hier einige Menschen auf diesen Mann rumhacken.  

Jetzt wirds aber kompliziert ... wer ist denn nun wieder dieser "Tanker Jancher"?  
#
Swartzyn schrieb:
Proud_Eagle schrieb:

Wir suchen Spieler, wie Ama, die immer alles für den Club geben aber keine Zirkus-Künstler. Kennst den Typen noch der bei "ran" 1000x den Ball hochgehalten hat?! Hat der je bei einem Verein gespielt - nein - also!

Gruß Proud_Eagle




Bring es doch auf den Punkt : Ein Tanker Jancher *ggg*

Also das ist echt depremierend wie hier einige Menschen auf diesen Mann rumhacken.  


Hey wer wird denn gleich Schwartzyn sehen?
Nenn doch die Übeltäter beim Namen, die Deinem armen kleinen Lämchen Jancker so ungerecht mitspielen!?  
Ach so `tschuldigung mit dem Jancker spielt ja keiner mehr!  

Aber mal was anderes, dieser Jan Cher ist das der Sohn von Sunny und Cher den berühmten Sanges-Duo? Und der spielt Fußball? Was es alles gibt!
#
AllaBumballa schrieb:
Aber mal was anderes, dieser Jan Cher ist das der Sohn von Sunny und Cher den berühmten Sanges-Duo? Und der spielt Fußball? Was es alles gibt!  
Irgendwie habe ich geahnt, dass Dir auch dazu noch etwas einfällt ...  
#
@AllaBumballa
Aber ich war auch nicht untätig ... nach intensiver Recherche ist es mir gelungen, ein Bild von diesem Jan Cher aufzutreiben, und ich finde, er könnte wirklich der Sohn (?) von Sonny + Cher sein. Was meinst Du?



Allerdings würde ich von einer Verpflichtung abraten. Denn zum einen müsste der Franco Lionti zusätzlich zu dem ganzen Fußballkram dann auch noch 'n Schminkkoffer mitschleppen und zum andern könnte es in der Umkleide oder beim Duschen Probleme geben!  
#
    Respekt Z-Heimer, Respekt!    

Naja für die Eintracht ist "Es" vielleicht nix, aber mit ein wenig Silikon vielleicht für den FFC Frankfurt? Der gute Jan Cher soll mal seine Mutter fragen die kennt jemanden, der jemanden kennt der das schon mal gemacht hat!
#
Danke -  gelernt ist eben gelernt!

Vielleicht wäre Jan Cher ja auch was für Schlacke 06 - die sollen ja Interesse an dem metrosexuellen und tattongeilen Beckham habe. Anstatt mit einem Kind, könnte er dann Hand in Hand mit Jan Cher im Stadion einlaufen. Das wäre bestimmt ein nettes Bild. Und Außerdem könnten sich die beiden bei Auswärtsspielen das Zimmer teilen ...  
#
Ich Dummerle - das muß natürlich "tattoogeilen" heißen. Sorry!  
#
z-heimer schrieb:
Danke -  gelernt ist eben gelernt!

Vielleicht wäre Jan Cher ja auch was für Schlacke 06 - die sollen ja Interesse an dem metrosexuellen und tattongeilen Beckham habe. Anstatt mit einem Kind, könnte er dann Hand in Hand mit Jan Cher im Stadion einlaufen. Das wäre bestimmt ein nettes Bild. Und Außerdem könnten sich die beiden bei Auswärtsspielen das Zimmer teilen ...    


Zumal der gute Jan Cher ja ähnlich "drahtig" gebaut ist wie seine Victoria, nur der Damenbart unterscheidet die beiden! Aber Victoria will sich ja ihren stutzen lassen!  

Da fällt mir auf, Heute ist Freitag! Wo bleibt eigentlich Schwartzyn ?
#
AllaBumballa schrieb:
Da fällt mir auf, Heute ist Freitag! Wo bleibt eigentlich Schwartzyn ?  

Klarer Fall! Der ist wahrschweinlich noch mit seinen Kumpels aus dem fernen Osten unterwegs, um die 700.000 Raubkopien von Tankard zu vertickern!  ,-)
#
Da bin ich schon stecke aber bis zum Hals in Arbeit, aber ihr Jungs versüßt  mir gerade den Tag  
#
Swartzyn schrieb:
Da bin ich schon stecke aber bis zum Hals in Arbeit, aber ihr Jungs versüßt  mir gerade den Tag    


Danke für die Blumen, aber ohne Dich und Deinem tanker wäre es nur ein halber Freitag!
Bin auch noch am schaffen, also Du bist nicht allein!  ,-)
#
Immer wieder Freitags kommt die Erinnerung
Und da sind dieselben Lieder,
Die wir hörten in der Freitag Nacht,
Als Du mir das Glück gebracht.


... frei nach Cindy & Bert aus dem Jahre 1973. Übrigens ... waren die nicht auch als die "deutschen Sonny & Cher" bekannt?   (Bin mal gespannt, wie lange dieser "Jancker-Gag" noch läuft?)

Na dann ... bis spätestens nächsten Freitag! Euch schon mal einen schönen Feierabend und uns allen ein erfolgreiches Wochenende! Auf einen "Dreier" - drückt die Daumen, Jungs!


Teilen