>

SOUFIANE TOUZANI

#
hi liebe sge-anhänger
wie wir ja alle wissen schauen unsere verantwortlichen hier gerne mal rein.deswegen habe ich hier einen schönen vorschlag.
SOUFIANE TOUZANI.Êr geborener marokkaner aufgewachsen in holland gilt unter andrem als der beste freestyler der welt . spielt zurzeit beim fc zwolle in der holländischen erendivise.er spielt die position des spielmachers auf der wir ja deutlich nachhol bedarf haben. er ist 21 jahre jung und überzeugt durch schnelles spiel wie auch durch wunderbares tempo-dribbling. er entstammt der jugendakademie des psv einhoven aus der ja auch ein ronaldo kommt.ein interessanter mann den man durchaus mal beobachten sollte.

hier noch ein link zu ihm und seinen schönen tricks
http://video.google.de/videoplay?docid=-4951280898426972861

es lohnt sich den mal anzuschauen  
#
Böse Zungen sprechen da von "brotloser Kunst"... :neutral-face
#
FC Zwolle -> Gouden Gids Divisie -> 2.Liga

Mit der brotlosen Kunst liegt man nicht unbedingt falsch...
#
Das ist ja alles ganz hübsch anzusehen. Aber ...

Kann der Bursche, außer möglichst lange den Ball hochzuhalten, auch einfach nur nach vorne spielen? Ich meine, hast Du ihn schon mal in einer richtigen Mannschaft spielen sehen? Und wie sieht das wohl aus, wenn ihm das erste mal ein IV wie der Vasi in die Hacken fährt, weil der kein Bock mehr auf das Rumgezappel hat?

Ich glaube, solch einen Ballkünstler brauchen wir hier net!
#
Dieser Thread schreit doch nach dem Tanker Jancker *ggg*
#
Swartzyn schrieb:
Dieser Thread schreit doch nach dem Tanker Jancker *ggg*


Is schon wieder Freitag???  ,-)
#
AllaBumballa schrieb:
Swartzyn schrieb:
Dieser Thread schreit doch nach dem Tanker Jancker *ggg*


Is schon wieder Freitag???  ,-)  


Zumindest hat die Psychatrische Klinik wieder Ausgang...man man amn...was hier für Namen wieder kursieren.
#
WAS? SCHON FREITAG? Verdammte Sch ... ! Dann haben wir ja das UEFA-Cup-Spiel gegen Celta de Vigo verpasst!!! So ein Mist aber auch!!!  ,-)
#
z-heimer schrieb:
WAS? SCHON FREITAG? Verdammte Sch ... ! Dann haben wir ja das UEFA-Cup-Spiel gegen Celta de Vigo verpasst!!! So ein Mist aber auch!!!  ,-)  


Keine Sorge, User Schwartzyn hat seine Kontakte in den fernen Osten schon spielen lassen und 700.000 Schwarzkopien von unserm Spiel in Vigo brennen lassen.
Sollen angeblich schon mit dem Tancker unterwegs sein!  
#
weltbester freestyler? so so ! und wer brauch sowas????
#
In der Halbzeit vielleicht ganz nett anzusehen  
#
AllaBumballa schrieb:
Keine Sorge, User Schwartzyn hat seine Kontakte in den fernen Osten schon spielen lassen und 700.000 Schwarzkopien von unserm Spiel in Vigo brennen lassen.
Sollen angeblich schon mit dem Tancker unterwegs sein!  

Suuupi! Der Schwartzyn ist schon ein klasse Typ! Und was man alles mit so einem Tancker anstellen kann - beeindruckend! Aber ... ist der Tancker nicht gerade unterwegs, um das Heizöl für den Riederwald abzuholen? Oder war das ein Tanker? Jetzt bin ich doch ein wenig verwirrt ... ,-)
#
z-heimer schrieb:

Suuupi! Der Schwartzyn ist schon ein klasse Typ! Und was man alles mit so einem Tancker anstellen kann - beeindruckend! Aber ... ist der Tancker nicht gerade unterwegs, um das Heizöl für den Riederwald abzuholen? Oder war das ein Tanker? Jetzt bin ich doch ein wenig verwirrt ... ,-)



Hab da glaub ich was falsch verstanden, die 700.000 Raubkopien sind von Tankard und gehen runter wie Öl!  
#
@z-rheimer: HAHAHA, richtig, so mach ichs auch immer mit diesen Fußballhäschen und ihrem scheiß Gedribbel!
#
Ich habe langsam das Gefühl, dass ein Tan(c)ker Janker doch sehr polarisierend ist.  ,-)
#
Swartzyn schrieb:
Ich habe langsam das Gefühl, dass ein Tan(c)ker Janker doch sehr polarisierend ist.  ,-)  







Jetzt nicht mehr!!  
#
[font=Arial]Ja ... ich fürchte, da ist net mehr viel zu machen - dem Tancker steht das Wasser nämlich schon bis zum Hals!!![/font]

#
z-heimer schrieb:
[font=Arial]Ja ... ich fürchte, da ist net mehr viel zu machen - dem Tancker steht das Wasser nämlich schon bis zum Hals!!![/font]



Cool gemacht!
Aber jetzt mal im ernst, habe Heute gelesen, dass der FC Augsburg den Tanker Jancker gerne verpflichten möchte. Als Ersatz für den wohl lange verletzten Momo Diabang! Sind ja auch ähnliche Spielertypen die beiden!  
Aber nun gut, für Schwartzyn heißt es nun "Auf nach Augsburg"!
#
...hör mir uff.... das was der macht das zeigen dir auch 3 aus der aktuellen Eintracht-A1 und 3 Spieler aus der B1.  Wie Du sicher weisst wird das Spiel immer schneller, eine gute Technik ist sehr wichtig ein schnelles Abspiel ist sicher noch wichtiger. Deshalb wird aus diesen Typen meistens nichts!

Das was der da macht hat Diego Armando Maradona mit einer Apfelsine gemacht und dabei noch einen Apfel auf dem Kopf balanciert. Maradona hat aber im Endspiel 1986 den Ball direkt auf Burruchaga zum Sieg der Argentinier gespielt. Er hat auf eine kunstvolle Annahme verzichtet, zum Wohle der Mannschaft zum Wohle seines Landes! Verstehst Du was ich meine? Ich glaube nicht, dass er diesen Ball beim SSC Neapel auch direkt gespielt hätte, für sein Land hat er es getan. Es ging dabei nicht um ein Spiel, wo er glänzen wollte, sondern um Weltmeister zu sein. Das schafft man evtl. ein einziges mal, wenn überhaupt.

Wir suchen Spieler, wie Ama, die immer alles für den Club geben aber keine Zirkus-Künstler. Kennst den Typen noch der bei "ran" 1000x den Ball hochgehalten hat?! Hat der je bei einem Verein gespielt - nein - also!

Gruß Proud_Eagle


Teilen