Nein, das wäre ein übliches Ball-Rumgeschiebe. Hier ist der Gegner motiviert und die Abwehr selbst für ein Fr-Spiel unfassbar ungeordnet.
aber eigentlich geht es heute um die em plätze. deshalb verstehe ich nicht, was ich da sehe.
Naja, die, die Sch... kicken grad, sind die da hinten und die haben kaum Konkurrenz. Und um so länger ich Schmelzer und Höwedes sehe, um so eher merkt man, wie gut Jung fast schon wieder ist.
Hummels ist einer der meist überschätzten spieler der liga. international untauglich. das fällt heute mal wieder extremst auf. spielt so wie immer international.
Nein, das wäre ein übliches Ball-Rumgeschiebe. Hier ist der Gegner motiviert und die Abwehr selbst für ein Fr-Spiel unfassbar ungeordnet.
Kehrtwende um 180° in unter 30 Minuten?
aber eigentlich geht es heute um die em plätze. deshalb verstehe ich nicht, was ich da sehe.
Naja, die, die Sch... kicken grad, sind die da hinten und die haben kaum Konkurrenz. Und um so länger ich Schmelzer und Höwedes sehe, um so eher merkt man, wie gut Jung fast schon wieder ist.
Hätteste statt Abwehr "Defensive" geschrieben, hätteste nen guten Zungenbrecher.
Aber schon beängstigend. Da fällt mir nur wieder auf, wie scheiß viele Bayern in der Nationalmannschaft sind.
du verstehst warum man die smileys einsetzt?
Das hat die dt. Abwehr auch gedacht.
Nee, erzähl mal. :neutral-face
welche Abwehr??
lol