s-saibot schrieb: Hummels ist einer der meist überschätzten spieler der liga. international untauglich. das fällt heute mal wieder extremst auf. spielt so wie immer international.
Naja, Hummels ist schon ein Guter. Aber man merkt, wie er abhängig ist von einem funktionierenden Umfeld. In Dortmund hat er einen bärenstarken Subotic, einen Kehl davor, auf den Außen Pisczcek und Schmelzer. Hier hat er einen uneingespielten Mertesacker neben sich, einen Höwedes, der fahrig spielt und ein Mittelfeld vor sich, das gefühlt 30 Meter Platz lässt. Er fügt sich also gut ein. :neutral-face
s-saibot schrieb: Hummels ist einer der meist überschätzten spieler der liga. international untauglich. das fällt heute mal wieder extremst auf. spielt so wie immer international.
macht seine leistung in der defensive auch nicht besser . wenn er mal 5 zweikämpfe am stück gewinnt und nicht einen auf super tollen spieleröffner machen würde, wäre ich glücklich
*sing*dada-dadadada-daadaa-daadaa - wo is mein Fähnchen? Will mitmachen. [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZmxhZ19nZXJtYW4uZ2lm[/img]
das ist der unterschied beim "meist überschätzten iv der buli" gegenüber den bayern. wärend die jammerlappen aus münchen bei nem rückschlag wochenlang heulen,geht der voran und machts vorne wett.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Sorry, aber vergleichst du gerade zwei Gegentore in nem Freundschaftsspiel mit nem verlorenen Champions League Finale?
klar,hast ja recht. mein das aber allgemein,und net nur heute. war auch nur son kleiner seitenhieb auf die hummels kommentare.
oje,fürchte das wäre vertane zeit.
Naja, Hummels ist schon ein Guter. Aber man merkt, wie er abhängig ist von einem funktionierenden Umfeld. In Dortmund hat er einen bärenstarken Subotic, einen Kehl davor, auf den Außen Pisczcek und Schmelzer. Hier hat er einen uneingespielten Mertesacker neben sich, einen Höwedes, der fahrig spielt und ein Mittelfeld vor sich, das gefühlt 30 Meter Platz lässt. Er fügt sich also gut ein. :neutral-face
Meine Rede !
mal gespannt.
Rode wär jetzt nicht schlecht. So ein bisschen pressing würde dem Spiel gut tun. Und Meier auch gleich noch rein.
den will gar keiner decken.
umfunktionieren zum Stürmer.
macht seine leistung in der defensive auch nicht besser . wenn er mal 5 zweikämpfe am stück gewinnt und nicht einen auf super tollen spieleröffner machen würde, wäre ich glücklich
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZmxhZ19nZXJtYW4uZ2lm[/img]
Weil Leverkusen nicht gegen solche Defensiven gespielt hat in der Saison?
Ok. Köln vllt. Das wars auch.
wärend die jammerlappen aus münchen bei nem rückschlag wochenlang heulen,geht der voran und machts vorne wett.
Ist beim ZDF fast schon Standart.
klar,hast ja recht.
mein das aber allgemein,und net nur heute.
war auch nur son kleiner seitenhieb auf die hummels kommentare.