>

Du-Ri Cha

#
Nachdem Takahara gestern eindrucksvoll bewiesen hat, dass er nicht mal schnell ist (ich dachte, deswegen hätten wir ihn geholt) möchte ich gerne anregen, dass wir unseren Du-Ri bei einem Abstieg von Mainz wieder zurück holen.

Nicht unbedingt als Stürmer - eher für die rechte Außenbahn und als rechten Ersatz-Verteidiger. Aber auch im Sturm traue ich ihm mehr zu als Taka.

Zumindest ist er schnell und gewinnt gelegentlich Zweikämpfe...

MfG
Sir_Rhaines

P.S.: Falls der eine oder andere glaubt ich scherze: Ich meine diese Forderung todernst!
#
Ich finde, wir sollten uns davor hüten, jetzt auf dem Takahara rumzuhacken! Aufgrund seiner Verletzung(en) hatte er keine Saisonvorbereitung mit der Mannschaft und braucht wohl noch Zeit, um auf Touren zu kommen. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an Amanatidis, der nach seiner Verpflichtung auch eine ganze Weile gebraucht hat, bis es bei ihm lief. Und heute? Vom "Stolpergriechen" zum heißgeliebten "Griechenpfeil"!

Aber was die Schnelligkeit von Takahara betrifft ... puhh! Das sah gestern nicht gut aus ...  
#
sir_rhaines schrieb:
Nachdem Takahara gestern eindrucksvoll bewiesen hat, dass er nicht mal schnell ist (ich dachte, deswegen hätten wir ihn geholt) möchte ich gerne anregen, dass wir unseren Du-Ri bei einem Abstieg von Mainz wieder zurück holen.

Nicht unbedingt als Stürmer - eher für die rechte Außenbahn und als rechten Ersatz-Verteidiger. Aber auch im Sturm traue ich ihm mehr zu als Taka.

Zumindest ist er schnell und gewinnt gelegentlich Zweikämpfe...

MfG
Sir_Rhaines

P.S.: Falls der eine oder andere glaubt ich scherze: Ich meine diese Forderung todernst!


Und nachdem wir dann 1 Jahr später wieder merken, dass Cha zwar rennen, aber nicht Fussball spielen kann, kaufen wir halt wieder den Takahara zurück und geben Cha ab. Das Jahr danach dann wieder das selbe SPiel umgekehrt usw.

Ich halte beide nur sehr bedingt für bundesligatauglich um ehrlich zu sein.  
#
immer diese hochgelobe von schlechten Spielern weil man sie Sympathisch findet , mann mann...der Cha ist ein Netter aber Für die BuLi und vorallem für Frankfurt ZU SCHWACH, genau wie Copado es war und andere aber jedem wird hier nachgeheult. Über Taka kann man sich Streiten, aber wenn der Taka nichts taugt - und das werden wir demnächst noch besser beurteilen können, heisst das nicht das wir seinen Vorgänger der nix getaugt hat zurückholen müssen. Es sei denn man möchte jede Saison als Ziel den Nichtabstieg ausgeben.  
#
Ich bin froh das der weg ist , einfach zu schwach.
#
z-heimer schrieb:
Ich finde, wir sollten uns davor hüten, jetzt auf dem Takahara rumzuhacken! Aufgrund seiner Verletzung(en) hatte er keine Saisonvorbereitung mit der Mannschaft und braucht wohl noch Zeit, um auf Touren zu kommen. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an Amanatidis, der nach seiner Verpflichtung auch eine ganze Weile gebraucht hat, bis es bei ihm lief. Und heute? Vom "Stolpergriechen" zum heißgeliebten "Griechenpfeil"!

Aber was die Schnelligkeit von Takahara betrifft ... puhh! Das sah gestern nicht gut aus ...    


nur war der takahara auch schon beim hsv eine null... absoluter fehleinkauf...
#
Mannheim schrieb:
nur war der takahara auch schon beim hsv eine null... absoluter fehleinkauf...

Zugegeben, beim HSV war Taka nicht übermäßig erfolgreich. Aber meines Wissens nach hat er 2005/06 auch nur Teilzeiteinsätze gehabt. Deine Auffassung, er sei eine Null, teile ich deshalb nicht.

Und ob er ein Fehleinkauf war oder nicht, wird sich noch zeigen. Meiner Meinung nach ist es jetzt noch zu früh (9 Spieltage, 5 Einsätze), um das beurteilen zu können. Am Ende der Saison wird man sehen, ob Takahara die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt hat.
#
Es ist einfach noch früh um sich wirklich ein Urteil über Takaharas Leistungsfähigkeit erlauben zu können.Und seine Bundesligatauglichkeit nach schon nach ein paar Spieltagen in Frage zu stellen halte ich für noch abwegiger.
Ich denke man sollte zumindest das ende der Hinrunde abwarten,danach kann man sich vielleicht ein erstes vorläufiges Urteil erlauben.

Bis jetzt hat Taka sicher keine besonders tollen Spiele abgeliefert,aber vielleicht braucht er halt einfach noch ein wenig Zeit.Und ob er wirklich ein guter Stürmer ist lässt sich auch nicht an seiner Zeit bei den Fischköppen ablesen,da er bei ihnen nie eine faire Chance hatte und zumeist nur als Joker eingesetzt wurde.Seine Verpflichtung war aus meiner Sicht nur ein PR Gag des HSV um sich auf dem aisatischen Markt in Szene zu setzen.

Man hat dort doch nie wirklich auf ihn gebaut.Das Einzige was sich nach seiner Zeit beim HSV feststellen lässtist,dass er als Joker wirklich nicht viel taugt.Das scheint nicht seine Sache zu sein,da er einige Minuten braucht um auf Touren zu kommen.Aber ich denke FF hat ihn auch nicht als Kurzarbeiter verpflichten wollen oder um die Eintracht in Japan Salonfähig zu machen.

Also abwarten und hoffen,dass er noch einige Tore für uns schießt.
#
Ich hab ne bessere Idee. Holen wir Lexa zurück. Der würde über rechts ordentlich Dampf machen.

Ne, mal im ernst. Es ist einfach noch viel zu früh Taka zu verteufeln. Thurk hat bisher auch überhaupt nicht überzeugt. Bei Taka hab ich wenigstens noch Hoffnung, dass er die Form findet. Von den Neuzugängen haben bisher nur Streit und Soto richtig überzeugt. Fink spielt sehr durchwachsen, wobei ich ihm noch einiges zutraue, Thurk trifft das Tor nicht und is manchmal zu eigesinnig und Taka ist völlig ausser Form. Bei ihm könnte es aber auch daran liegen, dass er bei der WM gespielt hat und sich dann verletzt hat und somit keine Vorbereitung hatte.

MfG Djabatta
#
Ich sach euch, wir reaktivieren T. Legat als 10er wieder! Ich sach euch, wenn Osram meint der war gut, dann kann er jetzt immer noch nur gut sein
#
Ich frage mich hier immer wo die Eintracht spielen würde, wenn IHR die Transferpolitik übernehmen würdet?!  

F_F
#
Mindestens Regionalliga Süd Hoffenheim mit Copado oder 2.Liga gegen Oxxenbach.    
mfg
Container-Willi.


Teilen