>

Bernd Schneider

#
Also soweit ich weiß läuft sein vertrag aus. Entweder 2007 oder 2008.ich würde ihn nochmal holen.Der würde uns auf alle fälle weiterbringen ^^. Ich vergesse nie die saison wo er bei uns gespielt,einfach göttlich.
#
Wir haben doch jetzt Heller, da brauchen wir den Schneider doch nicht mehr ,-)
#
Ich bilde mir ein (bitte korrigiert mich wenn ich falsche liege), dass er mal gesagt hat, er würde am Ende seiner Karriere gerne nochmal bei der Eintracht spielen?
#
Schweri schrieb:
Ich bilde mir ein (bitte korrigiert mich wenn ich falsche liege), dass er mal gesagt hat, er würde am Ende seiner Karriere gerne nochmal bei der Eintracht spielen?


das kann ich nicht bestätigen aber das wär doch der wahnsinn wenn schneider wieder bei der eintracht spielen würde.
#
Bernd Schneider in seiner Nationalmannschaftsform wäre ähnlich,wie damals, ein Uwe Bein. Aber Ob er noch dieses Niveau abrufen kann,wenn sein Vertrag ausglaufen ist(d.h. für uns finazirrbar)? Oder ob es dann eine ähnliche Verpflichtung wird,wie bei Möller? Das steht in den Sternen.
#
Dannydope schrieb:
Bernd Schneider in seiner Nationalmannschaftsform wäre ähnlich,wie damals, ein Uwe Bein. Aber Ob er noch dieses Niveau abrufen kann,wenn sein Vertrag ausglaufen ist(d.h. für uns finazirrbar)? Oder ob es dann eine ähnliche Verpflichtung wird,wie bei Möller? Das steht in den Sternen.

Wenn also bei euch ein Vertrag ausläuft - ich wusste gar nicht, dass die undicht werden können -, nennt ihr das eine "finazirrbar"? Interessant! Hier heißt so etwas einfach Pfütze!  ,-)
#
z-heimer schrieb:
Dannydope schrieb:
Bernd Schneider in seiner Nationalmannschaftsform wäre ähnlich,wie damals, ein Uwe Bein. Aber Ob er noch dieses Niveau abrufen kann,wenn sein Vertrag ausglaufen ist(d.h. für uns finazirrbar)? Oder ob es dann eine ähnliche Verpflichtung wird,wie bei Möller? Das steht in den Sternen.

Wenn also bei euch ein Vertrag ausläuft - ich wusste gar nicht, dass die undicht werden können -, nennt ihr das eine "finazirrbar"? Interessant! Hier heißt so etwas einfach Pfütze!  ,-)


 Ja wir Frankfurter sind schon ein lustiges Volk... Ganz andere Ausdrucksweise,als ihr aus Oxxenbach  
#
Schweri schrieb:
Ich bilde mir ein (bitte korrigiert mich wenn ich falsche liege), dass er mal gesagt hat, er würde am Ende seiner Karriere gerne nochmal bei der Eintracht spielen?


Meines Wissens (ich glaube in so einem stern-extra zur WM) will er zum Karriereende nochmal nach Jena zurück.
#
Schweri schrieb:
Ich bilde mir ein (bitte korrigiert mich wenn ich falsche liege), dass er mal gesagt hat, er würde am Ende seiner Karriere gerne nochmal bei der Eintracht spielen?


Du hast recht ,wenn ich mich richtig erinnern sagte er dies als Gast auf der Aufstiegsfeier 2003.
#
a.saftsack schrieb:
Schweri schrieb:
Ich bilde mir ein (bitte korrigiert mich wenn ich falsche liege), dass er mal gesagt hat, er würde am Ende seiner Karriere gerne nochmal bei der Eintracht spielen?


Meines Wissens (ich glaube in so einem stern-extra zur WM) will er zum Karriereende nochmal nach Jena zurück.


Aus dem besagten Heftchen:

Eines Tages, wenn Bayer Leverkusen für ihn Vergangenheit ist, möchte er wieder zurück (die Rede ist hier von CZ Jena). "Wenn es mein Körper dann noch irgendwie zulässt," sagt er, "möchte ich gerne noch mal für Carl Zeiss Jena spielen."
#
Dannydope schrieb:
 Ja wir Frankfurter sind schon ein lustiges Volk... Ganz andere Ausdrucksweise,als ihr aus Oxxenbach  

WER kommt den hier aus Oxxenbach, hä?

Aber guckst Du besser hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11110125/#f42363  
#
Träumt weiter...

Soweit ich richtig informiert bin, hat BS seinen Vertrag erst letztes Jahr verlängert. Wüsste auch nicht, was ihn bewegen sollte, nach Frankfurt zurück zu kommen. Der wird in Leverkusen sicher mehr verdienen und Leverkusen ist auch sportlich (noch) eine Nummer größer als wir. Abgesehen davon, würde ich eher Spieler mit Perspektive holen. Dieser Schweizer an dem HB dran ist, wäre sicher ein interessanter Ersatz für Weissenberger und damit eine Alternative zu Meier, wenn dieser mal wieder neben der Spur ist.

MfG Djabatta
#
schon klar aber ein bernd schneider kann noch mindestens 3-4 jahre auf höchsten niveau spielen.wär schon ein wunsch von mir.schade das er damals so schnell abgehauen ist
#
GIBBE RAUS,
KEENE FEDBEMMEN FRESSEN,
GLOTZN OFF,
OND
ORBEITN!!!!!!

         
#
Alex-Eintrachtfan schrieb:
GIBBE RAUS,
KEENE FEDBEMMEN FRESSEN,
GLOTZN OFF,
OND
ORBEITN!!!!!!

           




Chef! Der konn doch kee östdeütsch! Der ist doch von drieben.
#
Leider hat der Bernd seinen Vertrag bei Leverkusen bis 2009 verlängert.  
Dann ist er knapp 36! Danach wird er wohl seine aktive Laufbahn beenden und nach Jena zurück kehren. Oder dort noch etwas kicken.
Um in seiner Sprache zu sprechen: Er geht dann wieder heeme!  
Schade, ich hätte ihn zu gerne nochmal in Frankfurt gesehen. Er sagte auch unlängst mal in einem Interview, daß er gerne nochmal in Frankfurt spielen würde-bevor er in die "Heemat" zurück kehrt!
Aber als ich ihn vor kurzem danach fragte, meinte er, daß es wohl nicht mehr klappen wird. Zumal die Eintracht dann wohl kaum einen ziemlich alten, dafür ziemlich teuren Spieler kaufen wird.
Schade! Aber auf jeden Fall findet er die Eintracht immer noch super und uns Fans und unsere Stimmung super! Naja, kein Wunder!  ,-)


Teilen