HeinzGründel schrieb: Was sollte er auch machen. Da sang ja nur ein Meier aus Bucholz an der Nordheide. Das Volk wollte aber nur Lambada. Den ganzen lieben langen Tag lang.
Ach was, die ganze Zeit stand nur der Chor hinten auf der Bühne und brummelte zusammenhanglos durcheinander. Kein Solist durfte singen, keiner mal auf der Bühne nach vorne treten. Der südländische Tenor war immer nur zweite Besetzung. Angeblich war es zu riskant, ihn singen zu lassen.
Naja vielleicht rennt der ja während des Singens einfach immer mitten in den Chor rein?
Ne, habe ihn schon gehört. Dem bleibt nach den ersten Passagen irgendwann die Stimme weg...
Oper? Falscher Glanz das. Was wir brauchen ist gute alte dreckige Garagenmucke, drei Akkorde, Kampf mit der Gitarre, Grätsche am Mikro. Geht auch ohne oder trotz Dirigent und Intendant, einfach: Hey ho, let’s go!
gereizt schrieb: Oper? Falscher Glanz das. Was wir brauchen ist gute alte dreckige Garagenmucke, drei Akkorde, Kampf mit der Gitarre, Grätsche am Mikro. Geht auch ohne oder trotz Dirigent und Intendant, einfach: Hey ho, let’s go!
HeinzGründel schrieb: Der muß halt mal durchsingen. Aber der ließ ihn ja nicht.
Er muss sich aber in den Stimmproben noch gewaltig reinhängen, damit er so eine europäische Spitzenoper stimmlich durchhält. Das ist eben nicht nur Tralala und Hoppsassa - da muss auch die Inhaltsschwere entsprechend stimmlich transportiert werden...
gereizt schrieb: Oper? Falscher Glanz das. Was wir brauchen ist gute alte dreckige Garagenmucke, drei Akkorde, Kampf mit der Gitarre, Grätsche am Mikro. Geht auch ohne oder trotz Dirigent und Intendant, einfach: Hey ho, let’s go!
Also so einen John-"please tell me!!!"-McEnroe des Fußballs...
Sollen wir jetzt Johnny Rotten verpflichten?
Wenn schon dann Joey Ramone! Nicht daß wir noch einen verpflichten, der das nicht hält, was man sich von ihm verspricht...
Wenn schon dann Joey Ramone! Nicht daß wir noch einen verpflichten, der das nicht hält, was man sich von ihm verspricht...
Er wird auf jeden fall nicht mehr falsch machen können als Funkel.... :neutral-face
Ich muss immer mehr lachen. Zum einen, wenn ich lese, dass Hopp geringere Gehälter fordert. Obwohl zwischenzeitlich ja auch Zornesröte in den Kopf steigt. Er ist einer der Gründe, warum Gehälter immer weiter in die Höhe steigen, sein größter Trumpf war doch unter anderem auch die Möglichkeit mehr zu zahlen als andere und jetzt heult dieser ****** rum. Ich war nie einer, der sich an Hoffenheim großartig störte, aber diese alberne Doppelmoral macht mich wahnsinnig.
Zum anderen... achnee... das gehört in den Funkel-Thread.
Er wird auf jeden fall nicht mehr falsch machen können als Funkel.... :neutral-face
Jetzt nicht verwirren! Wir reden doch gerade über Spieler Sänger, den Leiter des Ensembles hatten wir schon...
Bei drei Akkorde fällt mir jetzt irgendwie der Name Bohlen ein. Aber der ist ja, zum Glück, aktuell nicht verfügbar, hat er doch schon ein Engagement beim Zebra-Ensemble.
sCarecrow schrieb: Ich muss immer mehr lachen. Zum einen, wenn ich lese, dass Hopp geringere Gehälter fordert. Obwohl zwischenzeitlich ja auch Zornesröte in den Kopf steigt. Er ist einer der Gründe, warum Gehälter immer weiter in die Höhe steigen, sein größter Trumpf war doch unter anderem auch die Möglichkeit mehr zu zahlen als andere und jetzt heult dieser ****** rum. Ich war nie einer, der sich an Hoffenheim großartig störte, aber diese alberne Doppelmoral macht mich wahnsinnig.
Über Hopps Aussagen habe ich mich bei Beachtung der Einkaufspolitik im Jugendbereich und den laut Hoeneß gezahlten Gehältern bei Hoppenheim auch sehr amüsiert...
Jetzt nicht verwirren! Wir reden doch gerade über Spieler Sänger, den Leiter des Ensembles hatten wir schon...
Stimmt du hast recht, ich ersetze Funkel durch Meier
Ne, habe ihn schon gehört. Dem bleibt nach den ersten Passagen irgendwann die Stimme weg...
Ach was. Das war doch der, der zu dünn aus dem Urlaub wieder gekommen ist.
In Wirklichkeit lags daran, dass er nix von den Höhnern oder den Black Fööß singen konnte.
Er muss sich aber in den Stimmproben noch gewaltig reinhängen, damit er so eine europäische Spitzenoper stimmlich durchhält. Das ist eben nicht nur Tralala und Hoppsassa - da muss auch die Inhaltsschwere entsprechend stimmlich transportiert werden...
Nein, sondern Angus Young. Der hat Erfahrung, der macht das schon seit mehr als 30 Jahren.
Und übrigens ... Mussbach raus!
Also so einen John-"please tell me!!!"-McEnroe des Fußballs...
Nein, damit ist er zu sehr an seine alten Methoden gebunden - da kommt doch kein frischer, innovativer Wind mehr rein...
Grüße an dieser Stelle alle Traumatisierten und meine "Therapiegruppe Eintracht Museum" mit dem Pädagogen und Seelsorger
Zum einen, wenn ich lese, dass Hopp geringere Gehälter fordert.
Obwohl zwischenzeitlich ja auch Zornesröte in den Kopf steigt.
Er ist einer der Gründe, warum Gehälter immer weiter in die Höhe steigen, sein größter Trumpf war doch unter anderem auch die Möglichkeit mehr zu zahlen als andere und jetzt heult dieser ****** rum.
Ich war nie einer, der sich an Hoffenheim großartig störte, aber diese alberne Doppelmoral macht mich wahnsinnig.
Der wäre eine tolle Ergänzung zu unseren Stürmern.
Jetzt nicht verwirren! Wir reden doch gerade über
SpielerSänger, den Leiter des Ensembles hatten wir schon...Bei drei Akkorde fällt mir jetzt irgendwie der Name Bohlen ein.
Aber der ist ja, zum Glück, aktuell nicht verfügbar, hat er doch schon ein Engagement beim Zebra-Ensemble.
Über Hopps Aussagen habe ich mich bei Beachtung der Einkaufspolitik im Jugendbereich und den laut Hoeneß gezahlten Gehältern bei Hoppenheim auch sehr amüsiert...
Stimmt du hast recht, ich ersetze Funkel durch Meier