>

Fabio Rochemback

#
Ein Klassischer "10"-er!!!
Spielt momentan bei Middelsbrough!!!
Ist 24 jahre alt und Brasilianer!
Hab schon einige Spiele von Boro live gesehen und Rochemback hat mir sehr
gut gefallen....
Ist genau so ein Typ wie uns fehlt.....
Überagende Technik, klasse Auge für den Mittspieler und Guter Distanzschuss!!!
                                 

Was sagt ihr???
#
Hat der nicht mal bei Barcelona gekickt?
Aber mehr weiß ich über den nicht wirklich!
Allerdings kann man in England  sehr,sehr gut verdienen!
Also mit Geld können wir ihn wohl nicht locken.
#
Um den haben sich damals schon einmal die Bayern vergeblich bemüht....

Aber er wäre schon toll
#
ICh glaube einige hier würden sogar Scheiße kaufen mit der Begründung daran war auch schon Bayern Münschen interessiert.
#
Swartzyn schrieb:
ICh glaube einige hier würden sogar Scheiße kaufen mit der Begründung daran war auch schon Bayern Münschen interessiert.  


Ich finde Rochemback wirklich ziemlich gut, wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass wir wohl keine Chance haben ihn zu bekommen.
#
Ich finde scheißen auch zienmlich angenehm,solangs nicht hart wie Zement ist, aber dennoch mag ich keine Scheiße.....      

Nein Spaß beiseite kicken kann der schon aber die Argumentation: An dem war sogar mal Bayern interessiert ist echt schwach.
#
Sicherlich kein schlechter.....allerdings für uns nicht zu verwirklichen
#
Wäre wirklich ein geiler Spieler für die Bundesliga!!!
ICh denke für den müssten wir tief in die Tasche greifen. Der verdient bestimmt gut und die Ablöse wird auch teuer!! Vielleicht läuft ja der Vertrag aus(keine Ahnung). Ich habe auch schon einige spiele von Boro gesehen und der ist mir auch sehr positiv aufgefallen.
Also HB wenn du das lesen solltest(was ich net glaub), schau mal was da geht
#
biscPaco schrieb:
Ein Klassischer "10"-er!!!
Spielt momentan bei Middelsbrough!!!
Ist 24 jahre alt und Brasilianer!
Hab schon einige Spiele von Boro live gesehen und Rochemback hat mir sehr
gut gefallen....
Ist genau so ein Typ wie uns fehlt.....
Überagende Technik, klasse Auge für den Mittspieler und Guter Distanzschuss!!!

Was sagt ihr???  

In sportlicher Hinsicht kann ich diesen Spieler nicht beurteilen. Wenn Du Dich aber vorher mal ein bisschen besser informiert hättest, anstatt einfach nur einen Namen in die Runde zu schmeißen, hättest Du Dir diesen Thread sparen können! Laut transfermarkt.de läuft sein Vertrag nämlich noch bis 2010 und sein Marktwert liegt derzeit bei ca. 6,6 Millionen Euro! Dementsprechend hoch wird wohl auch seine Ablösesumme sein, gar nicht zu reden von seinem Gehalt.

Glaubst Du im Ernst, dass sich die Eintracht so einen Spieler leisten kann oder will?  
#
Rein spielerisch gesehen wäre er sicherlich ein 100% Zugewinn. Aber eben Paradiesvogel, genau wie der Insua von BMG. Der kann zwar kicken und alles passt aber gar nicht nach Deutschland. Das liegt am Wetter, an den Menschen, ach an allem eben.
#
Swartzyn schrieb:
Ich finde scheißen auch zienmlich angenehm,solangs nicht hart wie Zement ist, aber dennoch mag ich keine Scheiße.....      

Nein Spaß beiseite kicken kann der schon aber die Argumentation: An dem war sogar mal Bayern interessiert ist echt schwach.



na wenn du sowas als argument ansiehst solltest du hier lieber nicht mehr reinschreiben.
das war einfach nur ne information,die auch zeigt dass der junge was drauf haben muss.


Teilen