>

Trainingsbericht vom 5. März 2009, vormittags

#
Maabootsche schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Klasse, das Ümit und Zlatan wieder dabeiwaren.
Das freut mich am meisten bei dieser Trainingseinheit.

Schade, daß Libero das scheinbar nicht so schnell überwunden hat. Wollte der die Tage nicht schauen, ob es geht?

Libero sollte seine Verletzung ganz auskurieren. Ich glaube, der hilft uns nur wenn er topfit ist. Denn selbst so ist er nicht mehr der agilste.  

Programmierer
#
JAaaaaaa hhahaha Zlatan      
#
Totti85 schrieb:
Ich freue mich über jedes Training, das erstens ohne Verletzung über die Bühne geht und zweitens keine schlechte Nachricht über bajramovic enthält.

Also seine alte Verletzung am zeh wieder Probleme macht. Das im Oberschenkel sollte ja verheilt sein. Hoffe jedoch, dass er endlich mal die Trainingsbelastung aushält. Nach gestern und heute hat er dann schon zwei Tage lächelnd überstanden.

Also entweder ist der wirklich so ein gut gelaunter Mensch (eher selten in der heutigen Zeit) oder der wirft morgens irgendwas ein - so gut, wie der immer drauf ist...

@wib: Danke für den Bericht!
#
Programmierer schrieb:
Maabootsche schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Klasse, das Ümit und Zlatan wieder dabeiwaren.
Das freut mich am meisten bei dieser Trainingseinheit.

Schade, daß Libero das scheinbar nicht so schnell überwunden hat. Wollte der die Tage nicht schauen, ob es geht?

Libero sollte seine Verletzung ganz auskurieren. Ich glaube, der hilft uns nur wenn er topfit ist. Denn selbst so ist er nicht mehr der agilste.  

Programmierer

Auch wieder richtig!
#
@wib, IgelF1

Hab letztens gelesen, dass Tsoumou und auch Jung eigentlich sogar dauerhaft wieder bei der U19 sein sollen, zwecks Abstiegsvermeidung. Zumindest Jung hat auch U19 statt U23 gespielt am vergangenen Wochenende.
#
Liebe womaninblack,

wie immer hervorragende Leistung    Ich freue mich immer Beiträge von dir zu lesen... (DaumenHoch)!

MfG
SGE_LJ
#
Danke schön!  
#
Reebok94 schrieb:
@wib, IgelF1

Hab letztens gelesen, dass Tsoumou und auch Jung eigentlich sogar dauerhaft wieder bei der U19 sein sollen, zwecks Abstiegsvermeidung. Zumindest Jung hat auch U19 statt U23 gespielt am vergangenen Wochenende.

Habe ich auch so gelesen. Immerhin kamen Vaccaro und Tewelde als "ersatz" für die beiden. Zudem sind Hess und Mayer bald im Sturm wieder einsatzbereit.
#
der zlatan war übrigens gestern nachmittag bereits beim training dabei.

danke wib für den bericht.

greetz bp
#
Mauri schrieb:
Erstmal vielen Dank für den Bericht.

Was ist mit "Wuschu" Spycher? Ist er schon wieder eine Alternative?

Mauri

Es ist mir immer wieder eine Freude deine Trainingsberichte zu lesen.

Vielen Dank WIB

Aber ich wüsste auch gerne mal, wie weit Spycher ist. Was ist denn diesbezüglich dein Eindruck?
#
Herzlichen Dank.

Meinst du nicht, dass deine Startaufstellung etwas optimistisch war Ich meine Ümit in der Anfangself würde mich freuen, aber ich bin mir da wirklich nicht sicher, ob dazu schon die Kraft reicht.

Du als alter Trainingshase *g* hast da sicher bessere Einschätzungen vorliegen, oder?
#
vielen vielen dank, sabine  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Observer schrieb:
klaus68 schrieb:
"Es wurde nun also in 4er Reihen hin- und hergelaufen und ausgiebig gedehnt.
Danach gab es Ballabjagen in 2 Gruppen mit je 3 Leibchen und dann folgte schon das Trainingsspiel."

Freundlicher Hinweis:
Das "Ballabjagen" nennt man gewöhnlich "4 gegen 2" , kann aber auch
5gg.3, 6gg.4, oder 7gg.5 gespielt werden und gehört zum Aufwärmprogramm
von der C-Klasse aufwärts bis zur CL.
Legendär ist der Ausspruch eines Trainers: "Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 2 !"

Und nein, es war überraschenderweise nicht Funkel.

Bei uns hiess das früher immer "Eck uffmache"  

Gruss
Obs.

Eggsche bitte

Hatte ich erst auch so geschrieben, war aber zu ängstlich, dass hier mal wieder ein Spieler rumschnüffelt und dann beim Training vorm FF ein Hartgekochtes mit nem Löffel traktiert.  

Obs.
#
danke für den bericht...

wie geil ist denn bitteschön das zweite foto?? kannste das bitte noch mal in größer hochladen .. das brauche ich als desktop-hintergrund!
#
Danke Sabine, bin wie immer froh über deinen Bericht.

Schön, dass Ümit wohl auch wieder kicken kann. Und das Grinsen von Bajramovic tut mal wieder gut, hoffe es hält jetzt mal ganz lange.
#
complice schrieb:
Und das Grinsen von Bajramovic tut mal wieder gut, hoffe es hält jetzt mal ganz lange.

Zlatan schaut aus wie ein Honigkuchenpferd.
Schönes Foto.  
#
Freut mich, dass Euch mein Bild mit dem lachenden Zaltan auch so gut gefällt.
Hier ist es nochmal in voller Pracht.

(Auch bilder-hochladen raubt Qualität, wer will kann es auch gerne per Mail geschickt bekommen.)
Leider ist das Bild mit Family nicht so schön geworden....
Imho freut er sich einfacht, dass er hoffentlich bald wieder Fußball spielen darf.
Frau + Kind hat er, Geld auch, nun fehl nur noch der Fußball um glücklich zu sein + der ist endlich in Aussicht....

Und was Wuschu anbelangt.
So richtig beurteilen wie weit er ist kann ich natürlich nicht.
Wenn ich Funkel wäre würde ich ihn auch noch nicht bringen.
Er wird auch wissen, dass Teile der Fanszene ihm vorwerfen sehr limitiert zu sein + wenn er ihn zu früh bringt, wenn er noch nicht so weit sein sollte, ist er für immer verbrannt.

Auf drei Punkte in Bielefeld.
FORZA SGE...
#
womeninblack schrieb:
Freut mich, dass Euch mein Bild mit dem lachenden Zaltan auch so gut gefällt.
Hier ist es nochmal in voller Pracht.

(Auch bilder-hochladen raubt Qualität, wer will kann es auch gerne per Mail geschickt bekommen.)
Leider ist das Bild mit Family nicht so schön geworden....
Imho freut er sich einfacht, dass er hoffentlich bald wieder Fußball spielen darf.
Frau + Kind hat er, Geld auch, nun fehl nur noch der Fußball um glücklich zu sein + der ist endlich in Aussicht....

Und was Wuschu anbelangt.
So richtig beurteilen wie weit er ist kann ich natürlich nicht.
Wenn ich Funkel wäre würde ich ihn auch noch nicht bringen.
Er wird auch wissen, dass Teile der Fanszene ihm vorwerfen sehr limitiert zu sein + wenn er ihn zu früh bringt, wenn er noch nicht so weit sein sollte, ist er für immer verbrannt.

Auf drei Punkte in Bielefeld.
FORZA SGE...

das macht hoffnung..

was wuschu betrifft werden wir wohl einfach abwarten müssen - als ich das letzte mal beim training war schien er aber auch sehr happy zu sein  
#
Klasse Bericht, klasse Bilder, Sabine.

Und bitte bleib bei "Ballabjagen", "4 gegen 2" kann jeder.  ,-)
#
Danke für den Bericht! Bis auf deine üblichen Seitenhiebe für Caio, freu ich mich über deine Trainings-Einblicke.
...Köhler anstatt Caio im offensiven Mittlefeld!? Das kann garnet dein Ernst sein ...war ein Witz oder?

Teilen