naja ich schätze bei ihm haben sich einige vereine gemeldet(kein wunder)deshalb diese aussagen.hoffe hb kann ihn halten währe schade wenn er geht.aber als alternativen sehe ich keinen dukek oder lehmann(träumereien)auch keinen hildebrand eher einen enke oder was haltet ihr von dem wächter vom hsv(die wollen einen guten keeper holen und da kirchstein verlängert hat sieht es eher nach abschied aus)
ElMatzo schrieb: naja ich schätze bei ihm haben sich einige vereine gemeldet(kein wunder)deshalb diese aussagen.hoffe hb kann ihn halten währe schade wenn er geht.aber als alternativen sehe ich keinen dukek oder lehmann(träumereien)auch keinen hildebrand eher einen enke oder was haltet ihr von dem wächter vom hsv(die wollen einen guten keeper holen und da kirchstein verlängert hat sieht es eher nach abschied aus)
Lieber ein Wächter als ein Wache! Also ich denke weder ein Wächter noch ein Kirchstein, sind adäquater Ersatz für unseren Maggus. Aber bevor wir solche "Mittelklasse" holen, können wir lieber gleich auf Zimmermann setzen.
Bin auch dafür dem Jan ne Chance zu geben wenn Pröll geht.Menger(bester Torwarttrainer der Liga) wird ihn bis zu nächsten Saison noch ein ganzes Stück weiter bringen und Klasse für die Bundesliga hat er ja schon bewiesen.
Bin auch dafür dem Jan ne Chance zu geben wenn Pröll geht.Menger(bester Torwarttrainer der Liga) wird ihn bis zu nächsten Saison noch ein ganzes Stück weiter bringen und Klasse für die Bundesliga hat er ja schon bewiesen.
Woher willst Du wissen.daß Menger der beste TW-Trainer der Liga ist. Haste schon alle TW-Trainings in der Liga gesehen? Hut ab. Ein bißchen mehr Sachlichkeit wäre nicht schlecht. Trotzdem würde ich im Falle eines Abganges von Pröll auch zu Zimmermann tendieren.Wozu haben wir so einen talentierten TW?
Friendly_Fire schrieb:(Für Pröll) "hätte ich liebend gern als Ersatz den Raphael Schäfer.
Dessen Vertrag läuft in Nürnberg auch 2007 aus; er möchte derzeitig auch nicht verlängern (wohl in der Hoffnung auf ein (sportlich) besseres Angebot) und wäre durch seine konstant gute Leistung seit letzter Saison ein für uns doch interessanter Torhüter?!"
Hast du gesehen, wie er am Samstag gegen Hertha patzte, eine leichte Flanke nicht festhielt und damit Pantelic den Siegtreffer zum 2:1 schenkte ? Den Ball m u ß t e er festhalten. Das war stümperhaft !
Pedrogranata schrieb: Friendly_Fire schrieb:(Für Pröll) "hätte ich liebend gern als Ersatz den Raphael Schäfer.
Dessen Vertrag läuft in Nürnberg auch 2007 aus; er möchte derzeitig auch nicht verlängern (wohl in der Hoffnung auf ein (sportlich) besseres Angebot) und wäre durch seine konstant gute Leistung seit letzter Saison ein für uns doch interessanter Torhüter?!"
Hast du gesehen, wie er am Samstag gegen Hertha patzte, eine leichte Flanke nicht festhielt und damit Pantelic den Siegtreffer zum 2:1 schenkte ? Den Ball m u ß t e er festhalten. Das war stümperhaft !
Habe ich gesehen! Ich bewerte aber die Leistung über einen längeren Zeitraum.
Der ist halt ein Stinker und deswegen stellt er sich nicht so als Vereinstreuer Hund da.
Er hat jetzt seine erste richtig gute Bundesligasaison begonnen und ist, sobald er wieder fit wird, die klare Nummer 1.
Der bleibt schon...!!!
Lieber ein Wächter als ein Wache!
Also ich denke weder ein Wächter noch ein Kirchstein, sind adäquater Ersatz für unseren Maggus.
Aber bevor wir solche "Mittelklasse" holen, können wir lieber gleich auf Zimmermann setzen.
Woher willst Du wissen.daß Menger der beste TW-Trainer der Liga ist.
Haste schon alle TW-Trainings in der Liga gesehen? Hut ab.
Ein bißchen mehr Sachlichkeit wäre nicht schlecht.
Trotzdem würde ich im Falle eines Abganges von Pröll auch zu Zimmermann tendieren.Wozu haben wir so einen talentierten TW?
Habe ich gesehen!
Ich bewerte aber die Leistung über einen längeren Zeitraum.
Aber Danke für den Hinweis.
F_F