>

Schiedsrichter am Sonntag ist... [D. Aytekin]

#
Mir reichts jetzt langsam!
Wieso gibt denn das keiner bekannt? Auch auf der Seite vom DFB nicht. ich will wissen, wer und (ver)pfeift...
Vielleicht ja die Bibi
#
mit Rafati wärs ne party
#
Och nöööö.... net die!!!  
#
Merk wäre gut und bloß net der Fandel
#
ich wäre für Weiner, aber der is schon wech
#
Bloß nicht der Rafati. Aber ich glaub der wirds.
#
ich will die Bibi - süße Frau übrigens
#
Es gibt offenbar noch Unklarheiten in der Verteilung der Bestechungsgelder, daher diese Verzögerung.
#
Ich fänd ohne Schiri auch mal gut. Unser Spiel als Pilotprojekt  
#
hoyzer zieh die maske aus!!
#
MrBoccia schrieb:
Es gibt offenbar noch Unklarheiten in der Verteilung der Bestechungsgelder, daher diese Verzögerung.


Könnten die ja wenigstens schonmal vorab auf der DFB Seite verkünden, damit man weiß woran es hängt  


#
Aus absolut unseriöser Quelle wurde bekannt, das heute nicht nur Michael Jackson sein Comeback geben wird, sondern auch Robert Hoyzer.

Zitat: "Ich habe mich entschuldigt und bin mir meiner Schuld bewusst, ebenso habe ich die Hälfte meiner Strafe abgesessen und bin geläutert. Darauf könnt ihr wetten!"
#
Möglich sind rein realistisch gesehen alle Schiris, die nicht aus den entsprechenden Verbänden kommen und beide Teams in den letzten 2, 3 Wochen nicht gepfiffen haben.

Aytekin
Fandel
Gagelmann
Gräfe
Kircher
Rafati
Schmidt
Winkmann

Ich tippe auf Aytekin.  
#
Ok Winkmann wurde befördert und pfeift Köln II - Münster. Der kann uns also ned (ver)pfeifen.  
#
Ich bin fürs Gräfle  
#
Los, Piano-Man, mach et. Du hast am Montag Geburtstag, da kannst Dich und uns ja schön beschenken.
#
KurtMasur schrieb:
ich will die Bibi - wer net ?  
#
Pissnelke schrieb:
KurtMasur schrieb:
ich will die Bibi - wer net ?  




dann lieber fandel
#
Shlomo schrieb:
Pissnelke schrieb:
KurtMasur schrieb:
ich will die Bibi - wer net ?  




dann lieber fandel


aba net unnerum  
#
Aytekin
Fandel
Gagelmann
Gräfe
Kircher
Rafati
Schmidt
Winkmann

Na der Fandel fällt doch aus wegen Verletzung. Der Winkmann wird uns so schnell auch nicht pfeifen. Ich tippe, leider, auf Gräfe, von dem ich nicht viel halte. Erinner mich noch an seinen Witzelfer gegen Hamburg letztes Jahr als völlig vom Spielgeschehen entfernt Kyrgiakos einen im Strafraum zu Boden riss und er Elfer pfiff.
Angesichts der Brisanz kann man auch Schmidt oder Aytekin eigentlich ausschließen. Die Alternative wäre Kircher, der hat uns ja in einem ähnlichen Abstiegsspiel in Cottbus dieses Jahr ganz gut gepfiffen.


Teilen