>

Schade...

#
Danke
#
stefank schrieb:
EngelFfm schrieb:
da bin ich mittlerweile mit 31 zu alt zu smile: aber Alex kommt dem bestimmt nach

Ach, für mich als 51jährigem Lüstling  überhaupt nicht. Aber, ganz wichtig: Meine Frau darf nichts mitbekommen. Also Psssst!

Die wird sich wohl kaum hier im Forum rumtreiben  ,-)  
#
EngelFfm schrieb:

Ich antworte dennoch... ich bin bereits seit 1996 in diesem Forum angemeldet. Zeitlich habe ich meine Anwesenheit aber mehr auf Facebook gelegt und die Gruppe die dort der SGE vorhanden ist.

Viele kennen vielleicht meinen Nick auch noch aus früheren Zeiten... ich habe also immer viel für die Eintracht getan...

Was war denn die Frage?
#
Feigling schrieb:
EngelFfm schrieb:

Ich antworte dennoch... ich bin bereits seit 1996 in diesem Forum angemeldet. Zeitlich habe ich meine Anwesenheit aber mehr auf Facebook gelegt und die Gruppe die dort der SGE vorhanden ist.

Viele kennen vielleicht meinen Nick auch noch aus früheren Zeiten... ich habe also immer viel für die Eintracht getan...

Was war denn die Frage?

da sind zwei Frauen auf dem Bild also wenn verdammt Interessiert die Frage  
#
crasher1985 schrieb:

So kenne ich dieses Forum.

Wuerd's halt gerne dennoch wissen...
#
crasher1985 schrieb:
Feigling schrieb:
EngelFfm schrieb:

Was war denn die Frage?

entweder schielst du oder du siehst ein anderes bild als ich.
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Feigling schrieb:
EngelFfm schrieb:

Was war denn die Frage?

entweder schielst du oder du siehst ein anderes bild als ich.  

ah okay, ich hätte den eröffnungspost lesen sollen und nicht den steckbrief  
#
@Feigling

Ich habe an einem Wettbewerb in Facebook teilgenommen und habe eine Bild von meinem Hund in einem Eintrachschuh und war auf Votingstimmen-Suche... leider kam dies hier nicht gut an.
Weil es hier wohl immer mal welche gibt die wollen was und haben mit der SGE nix am Hut. Deswegen schrieb ich dann, ich habe sicherlich genug mit der SGE erlebt
#
Ich finds auch schade - aber was?

Und welche von den 2 Damen ist nun ein Engel?
#
EngelFfm schrieb:
@Feigling

Ich habe an einem Wettbewerb in Facebook teilgenommen und habe eine Bild von meinem Hund in einem Eintrachschuh und war auf Votingstimmen-Suche... leider kam dies hier nicht gut an.
Weil es hier wohl immer mal welche gibt die wollen was und haben mit der SGE nix am Hut. Deswegen schrieb ich dann, ich habe sicherlich genug mit der SGE erlebt

Achso, naja. Das war wahrscheinlich dieser bernie, der sich selbst bei diesem Wettbewerb bessere Chancen ausrechnet, wenn die Konkurrenz klein gehalten wird.
#
Afrigaaner schrieb:

Dass Du nicht zu Ende lesen kannst?
#
lach....

Engel sind wir beide
#
Also, ich verstehe EngelFfm !  
#
Feigling schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Dass Du nicht zu Ende lesen kannst?

Also glaub wer den Vorgänger-Thread nicht kannte, kann mit diesen hier noch weniger anfangen
Es ist die Sonne...die Sonne ist Schuld  
#
na deshalb habe ich es ein paar Stellen weiter oben nochmal erklärt smile:)

Lesen kostet nicht viel Zeit  
#
EngelFfm schrieb:
na deshalb habe ich es ein paar Stellen weiter oben nochmal erklärt smile:)

Lesen kostet nicht viel Zeit    

Stimmt, aber wer gibt mir die verschwendete Zeit zurück de ich verwendet habe um die Postings 1-27 zu lesen bevor ich in 28 endlich aufgeklärt wurde?!
Das im Eingangspost zu erwähnen kostet nicht viel Zeit
#
ne dann hätten die es ja wieder gelöscht smile:)
#
Na dann: Gude!
#
(Solange sich jetzt nicht ein "TeufelOf" anmeldet...   )
#
der engel ist klar
wer sind die 2 damen und wo ist der hund

Teilen