Toller Vorbericht, interessant, spannend und lustig!
Kleine Ergänzung zur Bielefeld-Verschwörung: Bereits zu Beginn der 70er Jahre deckte Monty Python auf, dass das britische Militär auf seinen Karten nicht ein "Bielefeld" verzeichnet, sondern einen Ort namens "Basingstoke".
General: Basingstoke - wo? Colonel: Basingstoke in Westfalen, Sir. General: Ich wusste nicht, dass es ein Basingstoke in Westfalen gibt. Colonel: Es ist auf der Karte, Sir. General: Auf welcher Karte? Colonel: Der Karte von Westfalen, die von der Armee verwendet wird, Sir. General: Ich habe bestimmt noch nie von Basingstoke in Westfalen gehört. Colonel: Es ist eine städtische Gemeinde, 27 Meilen nördlich von Southhampton. Hauptindustrien sind - General: Southhampton in Westfalen? Colonel: Ja, Sir. - sind Ziegeleien, Kleidung ... General: Wer hat die Karte erstellt? Colonel: Cole Porter, Sir.
Danke, einfach klasse.
Gib das mal FF und den Jung´s, damit sie begreifen :
da geht was.
Sehr schön Thomas.
Was unsere tolle Raumdeckung ja bringt, hat man gegen Stürmer wie Pizza, Gomez, Pantelic usw. gesehen!
Kleine Ergänzung zur Bielefeld-Verschwörung: Bereits zu Beginn der 70er Jahre deckte Monty Python auf, dass das britische Militär auf seinen Karten nicht ein "Bielefeld" verzeichnet, sondern einen Ort namens "Basingstoke".
General: Basingstoke - wo?
Colonel: Basingstoke in Westfalen, Sir.
General: Ich wusste nicht, dass es ein Basingstoke in Westfalen gibt.
Colonel: Es ist auf der Karte, Sir.
General: Auf welcher Karte?
Colonel: Der Karte von Westfalen, die von der Armee verwendet wird, Sir.
General: Ich habe bestimmt noch nie von Basingstoke in Westfalen gehört.
Colonel: Es ist eine städtische Gemeinde, 27 Meilen nördlich von Southhampton. Hauptindustrien sind -
General: Southhampton in Westfalen?
Colonel: Ja, Sir. - sind Ziegeleien, Kleidung ...
General: Wer hat die Karte erstellt?
Colonel: Cole Porter, Sir.
http://www.youtube.com/watch?v=OZWfHaZfSBI
(Gerichtsszene im letzten Viertel)
Das wünsch ich mir jetzt vor jedem Spiel!!!
Danke Thomas!