>

Auch Toski & Mehdi fallen aus

#
Wollen wir das Spiel absagen !
Es wäre echt bald besser i was am Training zu ändern !
Alle verletzen sich ; (
so ne Kacke  
#
ich denke jede saison, jetzt kann es doch nich mehr schlimmer kommen und dennoch gibts jedes jahr ne steigerung  

greetz bp
#
Mehdis Bruder ist an Gehirntumor gestorben, deswegen ist er nach Tehran geflogen
#
Schranz76 schrieb:
Beitrag gelöscht



@Mods: Kann man nicht User, die einen solchen Müll schreiben, sperren oder besser bannen?

es ist mir ein Rätsel, wie man so auf einem eigenen Spieler rumhacken kann, vor allem ,wenn er verletzungsbedingt kaum spielen konnte.

Hawkeye
#
mehdi1980 schrieb:
Mehdis Bruder ist an Gehirntumor gestorben, deswegen ist er nach Tehran geflogen


Ich glaube Dir mal auch ohne Quelle und will Mehdi mein von Herzen kommendes Beileid aussprechen.

Hawkeye
#
Menschlich sehr dramatisch. Alles Gute Mehdi (und gute Besserung Faton).
#
Maabootsche schrieb:
Kicker schrieb:
...Der Mittelfeldspieler ist bereits der 16. Eintracht-Spieler, der sich in dieser Saison einem operativen Eingriff unterziehen muss. ...


Da fällt mir auch nix mehr zu ein...


Haben wir ne Zahl? Mit wievielen OPs kommt man ins Guinness-Buch???
Wobei ich an der genannten Zahl ein wenig zweifel. Ist er der 16te Eintrachtspieler, der sich in dieser Saison einem operativen Eingriff unterziehen muss, oder ist es der 16te Eingriff, der an einem Eintrachtspieler durchgeführt wird?

Wie dem auch sei: Wer hat die Seuche nach Frankfurt gebracht?
Das ist doch völlig übertrieben.
#
Hawkeye schrieb:
Schranz76 schrieb:
Beitrag gelöscht



@Mods: Kann man nicht User, die einen solchen Müll schreiben, sperren oder besser bannen?

es ist mir ein Rätsel, wie man so auf einem eigenen Spieler rumhacken kann, vor allem ,wenn er verletzungsbedingt kaum spielen konnte.

Hawkeye


Klar, nicht deiner Meinung = Sperre.

Wenn ich der Meinung bin, das M. Null bringt und ich rückwärts schneller laufe als er vorwärts, dann ist das so, ob dir das passt odr nicht.

Das mit seinem Bruder tut mir auch leid, wußte ich nicht.
#
Gute Besserung Faton, mein Beileid Mehdi.  :neutral-face
#
Meine Quellen zum Tode Mehdis Bruder sind iranische Zeitungen und Fernsehkanäle
#
Steht ja jetzt auch auf der Eintracht-HP, in den PK-Infos von Funkel, dass Mehdis Bruder verstorben ist.

Mein Beileid.
#
des gibt ne schöne klatsche in bielefeld
#
I-ADL3R-I schrieb:
des gibt ne schöne klatsche in bielefeld


Fragt sich nur für wen!
#
I-ADL3R-I schrieb:
des gibt ne schöne klatsche in bielefeld

Wieso? Weil Toski und Mehdi ausfallen? Die beiden, denen eh jegwede Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird?
#
MrBoccia schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
des gibt ne schöne klatsche in bielefeld

Wieso? Weil Toski und Mehdi ausfallen? Die beiden, denen eh jegwede Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird?



Nein, weil ihm einfach mal danach war, sinnfrei zu stänkern!

Auswärtssieg (darf man das auch nicht mehr schreien @god of mods?)
#
Nicht grad aktuelle Leistungsträger. Wobei die leider eh dünn gesät sind...

Persönlich für die Spieler allerdings schlimm, besonders das mit Mehdi, muss was sehr schlimmes sein, der Arme.

Und der Toski hat auch die Scheiße am Bein, der kommt gar nicht mehr hoch. Tut mir schon leid für den Jungen.
#
tutzt schrieb:
Nicht grad aktuelle Leistungsträger. Wobei die leider eh dünn gesät sind...

Persönlich für die Spieler allerdings schlimm, besonders das mit Mehdi, muss was sehr schlimmes sein, der Arme.

Und der Toski hat auch die Scheiße am Bein, der kommt gar nicht mehr hoch. Tut mir schon leid für den Jungen.


Unsere Jungs werden immer träger! Leider wird niemand Leistungsträger!

Wer weiß auch, ob Toskis durchwachsene Leistungen in der Hinrunde nicht auch mit seinen Leistenproblemen zusammenhingen....
#
tutzt schrieb:
Nicht grad aktuelle Leistungsträger. Wobei die leider eh dünn gesät sind...

Persönlich für die Spieler allerdings schlimm, besonders das mit Mehdi, muss was sehr schlimmes sein, der Arme.

Und der Toski hat auch die Scheiße am Bein, der kommt gar nicht mehr hoch. Tut mir schon leid für den Jungen.


Sein Bruder ist wohl gestorben.
#
Bei Toski klingt es mittlerweile doch nach einer langwierigen Geschichte.

Mein Beileid an Mehdi!
#
So schlimm die menschlichen Schicksale auch sind - spielerisch hat sich die Situation dadurch nicht verschlechtert. Auf dem Platz vermisse ich beide nicht.


Teilen