>

Auch Toski & Mehdi fallen aus

#
eintrachtxanderl schrieb:
So schlimm die menschlichen Schicksale auch sind - spielerisch hat sich die Situation dadurch nicht verschlechtert. Auf dem Platz vermisse ich beide nicht.

Sagen wirs mal so - ich würde auch keinem Deiner Beiträge auch nur eine einzige Träne nachweisen!
#
mehdi1980 schrieb:
Mehdis Bruder ist an Gehirntumor gestorben, deswegen ist er nach Tehran geflogen

Mein herzliches Beileid an Mehdi und seine Familie! Ein so junger Mensch musste gehen...

Das ist sehr viel schlimmer, als alle, alle Verletzungsprobleme unserer Eintracht zusammengenommen!
#
sCarecrow schrieb:

Ist er der 16te Eintrachtspieler, der sich in dieser Saison einem operativen Eingriff unterziehen muss, oder ist es der 16te Eingriff, der an einem Eintrachtspieler durchgeführt wird?

Hm,

Pröll
Spycher
Vasi
Toski
Köhler
Korkmaz 2x
Chris
Ama
Krük
Meier
Zimmermann?
Ljubicic
Galindo?

Auf mehr komme ich jetzt nicht, reicht aber auch

Mein Beileid Mehdi
Alles Gute Toski
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ist er der 16te Eintrachtspieler, der sich in dieser Saison einem operativen Eingriff unterziehen muss, oder ist es der 16te Eingriff, der an einem Eintrachtspieler durchgeführt wird?

Hm,

Pröll
Spycher
Vasi
Toski
Köhler
Korkmaz 2x
Chris
Ama
Krük
Meier
Zimmermann?
Ljubicic
Galindo?

Mein Beileid Mehdi
Alles Gute Toski

Nikolov?
Preuß?
Bajramovic?
#
Im Moment mag man gar nicht mehr in den Videotext oder auf die Eintracht-Seite schauen, da man andauernd wieder von neuen Horrormeldungen (Verletzungen, Operationen, ...) überhäuft wird.

Nimmt diese Seuche niemals ein Ende?

Daher kann man unseren verbliebenen Kickern nur Gesundheit wünschen, unserem (großen) Lazarett baldige Genesung.
#
Würde mich freuen wenn man Faton mal wieder auf dem Platz sieht.
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:

Hm,

Pröll
Spycher
Vasi
Toski
Köhler
Korkmaz 2x
Chris
Ama
Krük
Meier
Zimmermann?
Ljubicic
Galindo?

Mein Beileid Mehdi
Alles Gute Toski

Korkmaz wurde nur einmal operiert.
#
Und Nikolov gar nicht, oder?
#
Hier nun eine "Mannschaft der Ausfälle" für`s Bielefeld-Spiel:

------------------------------TW---------------------
Mahdavikia-----Vasoski-----Russ--------Spycher
-----Preuß------Bajramovic------Toski-----------
-----Fenin----Liberopoulos----Amanatidis--------

Diese Mannschaft im fitten Zustand ist fast stärker einzuschätzen als die,
die morgen auf dem Platz stehen wird.
#
Uerdinger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:

Hm,

Pröll
Spycher
Vasi
Toski
Köhler
Korkmaz 2x
Chris
Ama
Krük
Meier
Zimmermann?
Ljubicic
Galindo?

Mein Beileid Mehdi
Alles Gute Toski

Korkmaz wurde nur einmal operiert.

Nö, zweimal stimmt schon. Einmal wurde eine Platte eingesetzt, später beim zweiten Fußbruch eine Schraube oä. (und raus muß das Ding irgendwann ja auch noch mal...)
#
Maabootsche schrieb:

Nö, zweimal stimmt schon. Einmal wurde eine Platte eingesetzt, später beim zweiten Fußbruch eine Schraube oä. (und raus muß das Ding irgendwann ja auch noch mal...)

Beim ersten Mal wurde Korki nicht operiert, deshalb wurde ja dann beim zweiten Bruch die Platte/Schraube eingesetzt, um das Ganze zu stabilisieren!
#
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:

Beim ersten Mal wurde Korki nicht operiert, deshalb wurde ja dann beim zweiten Bruch die Platte/Schraube eingesetzt, um das Ganze zu stabilisieren!

Ist ja richtig
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25689/

Da sieht man mal, welche Streiche einem das Gedächtnis spielen kann, ich hatte das unter "Platte wird gegen Schraube getauscht" abgelegt...
#
Maabootsche schrieb:

Da sieht man mal, welche Streiche einem das Gedächtnis spielen kann, ich hatte das unter "Platte wird gegen Schraube getauscht" abgelegt...

Du hast wohl eine Schraube locker....
#
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:

Du hast wohl eine Schraube locker....  

Ach, wenn´s nur eine wäre...
#
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:

Ja, Himmel, A.... und Zwirn!
Wirft das nicht einmal mehr schlechtes Licht auf unsere...
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:

Ja, Himmel, A.... und Zwirn!
Wirft das nicht einmal mehr schlechtes Licht auf unsere...

Ich weiß nicht, ob man da direkt hätte operieren sollen. Schließlich war der Bruch ja (eigentlich) verheilt.

Aber generell kann man unsere med. Abteilung eigentlich immer anzweifeln....

Teilen