>

Markus Feulner

#
Ich werf mal ein spiler in den Topf der realistisch wär!!
antrittstark guter schuss dribbelstark deutscher und jung!!!

Naja spielt halt in m1 aber naja  

was meint ihr?

mfg andre
#
Hätte ihn vor der Saison gerne bei uns gesehen, da ablösefrei. Hat in Mainz glaube ich nur einen 2-Jahresvertrag unterschrieben, weshalb er wohl relativ günstig nach der Saison zu haben sein wird, vor allem falls Mainz absteigt.
#
Sicher an guten Tagen ein guter Spieler, aber Licht und Schatten wechseln sich bei ihm auch zu häufig ab.
Meiner Meinung nicht der Spieler der uns weiterhelfen würde.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hätte ihn vor der Saison gerne bei uns gesehen, da ablösefrei. Hat in Mainz glaube ich nur einen 2-Jahresvertrag unterschrieben, weshalb er wohl relativ günstig nach der Saison zu haben sein wird, vor allem weil Mainz absteigt.

jetzt stimmt`s  
#
AllaBumballa schrieb:
Sicher an guten Tagen ein guter Spieler, aber Licht und Schatten wechseln sich bei ihm auch zu häufig ab.

In meinen Augen allerdings mehr Licht als z.B. bei einem viel älteren Weissenberger und ob er zuletzt mehr Schatten hatte als Meier sei mal dahingestellt.

Vor allem aber macht mir HBs Aussage am Rande des Vigospiels Angst: "Man möchte mit allen SPielern, die einen auslaufenden Vertrag haben verlängern".  
#
Wuschelblubb schrieb:
AllaBumballa schrieb:

In meinen Augen allerdings mehr Licht als z.B. bei einem viel älteren Weissenberger und ob er zuletzt mehr Schatten hatte als Meier sei mal dahingestellt.

Vor allem aber macht mir HBs Aussage am Rande des Vigospiels Angst: "Man möchte mit allen SPielern, die einen auslaufenden Vertrag haben verlängern".    

Hat er das wirklich gesagt???????
Naja vielleicht nur eine gewiefte Taktik für eine bessere Verhandlungsposition für mögliche Interessenten.
An Weissenberger sollen ja schon im letzten Sommer österreichische Vereine heran getreten sein.
Aber das würde ja bedeuten das auch Rehmer ein neues Arbeitspapier ausgestellt bekäme!?
Denke mal er meinte vorallem Jones, Pröll und Reinhard.

Nun ja back to Topic:
Sicher hat Feulner mehr lichte Momente als vergleichsweise ein Weissenberger, aber Du sagst es doch selbst, unser Meier wandert ja auch desöfteren zwischen Licht und Schatten. Deshalb brauchen wir eher einen konstanteren Mittelfeldpart an dem sich Meier orientieren und zur Leistungssteigerung reiben kann!
#
Ne den mag ich net,ist wie gesagt zu unbeständig und meier finde ich steigert sich schon langsam wieder und wenn der chris endlich weider spielt hat der meier auch  endlich wieder mehr unterstützung aus dem dfm, was bei uns zur zeit ziemlich wichtig ist da wir ja meist mit zwei sechsern spielen.
#
ich fände den ganz gut. WÄRE dafür
#
Mainz-Wolfsburg
Feulner Bildnote 5
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Mainz-Wolfsburg
Feulner Bildnote 5

Wenn ich mir so die Kickernoten von unseren letzten beiden Bundesligaspielen vor Augen halte, würde er doch gut ins Team passen von der Note her oder?  ,-)
#
Wenn einen von M1 dann Azaouagh!! Den würde ich echt toll finden, genau der Spielertyp, der sich mit Alex auf hohem Niveau abwechseln könnte..
#
Ich würde ihn holen! Auf den Außenbahnen sind wir doch sehr dünn besetzt, da wäre eine weitere Alternative nicht schlecht und Fussballspielen kann er auch
#
So, wollte es ja schon vor Tagen schreiben, aber da fehlte mal wieder Zeit und Muße. Aber bei Feulner kann ich den Mund (oder eben die Finger) einfach nicht halten:

Feulner ist ein Riesen-Fußballer mit einer sensationellen Schusstechnik. Ähnlich wie Streit hat er absolut das Zeug zum Nationalspieler, aber es fehlt noch der Durchbruch und derzeit auch die Konstanz. In den ersten der schlechteren Leistungen der Meenzer gehörte Feulner meistens noch zu den wenigen guten Akteuren, setzte aufgrund seiner Dynamik und Risikobereitschaft das ein oder andere Zeichen auf dem Rasen. Zuletzt ließ er sich von der allgemeinen Mainzer Verunsicherung anstecken und spielte quasi auch nur noch Rotz.

Nichtsdestotrotz bleibt er für mich ein Riesen-Talent und ich packe bei ihm gerne Superlativen aus, weil er zu den wenigen offensiven deutschen Spielern gehört, die das "gewisse Etwas" besitzen. Natürlich bleibt die Frage, was im Endeffekt dabei heraus springt...Ich hoffe für Feulner, dass er es packt. Am liebsten nächste Saison bei der Eintracht, auf der linken Seite, im Wechselspiel mit Albert Streit. Träumen darf erlaubt sein.
#
ikercasillas schrieb:
Wenn einen von M1 dann Azaouagh!! Den würde ich echt toll finden, genau der Spielertyp, der sich mit Alex auf hohem Niveau abwechseln könnte..  

bitte nicht
#
kasi1981 schrieb:
ikercasillas schrieb:

bitte nicht  

Und warum??

Teilen