>

Einen für die Linke Seite

#
Ich habe mich mal umgeguckt, und da wir ja im moment auf der linken Seite einige Probleme haben (offensiv und Def) haben ich also folgenden Spieler gefunden

Name: Timo Röttger
Geburtsdatum: 12.07.1985
Alter: 20
Grösse: 1,76
Nationalität:  Deutschland
Fuss: beidfüßig

Verein: Bayer 04 Leverkusen / 1.Bundesliga ()
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Außenbahn (links & rechts)
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 200.000

Einsätze in der Saison 05/06
Regionalliga Nord 19
Tore 8
Vorarbeiten 1
4 gelbe Karten
und 8 mal ausgewechselt aber nie ein

202 minuten pro Tor

der wär doch was für uns sowohl rechts als auch links einsetzbar
#
Hast du den mal spielen sehen?
#
ja zwei mal. Eiegntlich hat er beide male eine sehr gute Leistung gezeigt
#
Wie du schon sagtest, im Moment haben wir da Probleme. Leider ist der Transfermarkt aber geschlossen. Und wenn er wieder offen ist sind unsere Probleme denke ich auch nicht mehr so groß. Und dann lieber einen holen bei dem auch klar ist das er was kann, sprich der schon in der Bundesliga erfahrungen hat. Und wenn dann von Bayer Leverkusen, dann Jacek Krzynowek. Bin immer noch davon überzeugt das er uns da am besten helfen würde. Für die Verteidigung auf der linken Seite sehe ich nicht unbedingt Handlungsbedarf. Aber wie ich schon öfter hier erwähnte, Bruchhagen wird uns auch in der nächsten Saison nicht enttäuschen was neue Spieler angeht. Der hat bestimmt schon welche im Auge die sowohl zu uns passen als auch finanziel machbar wären.
#
Und warum sollte uns ein Spieler der bei einem Verein, der aktuell gerademal um 2 Tore besser ist, nur in der 2. Mannschaft spielt für die kommende Saison verstärken?

Wir spielen evtl. nächstes Jahr Europapokal und hier werden Stammspieler von Regionalligisten vorgeschlagen.

Funkel meinte wir holen nur Spieler die besser sind als die aktuellen.
In diesem Fall sind jeweils Reinhard, Spychen und wohl auch Chaftar besser als dein Geheimtipp.
#

Duuude schrieb:
Wir spielen evtl. nächstes Jahr Europapokal und hier werden Stammspieler von Regionalligisten vorgeschlagen.


Könnt Ihr endlich mal aufhören, dass Wort Europapokal immer und immer wieder aufzuführen. Mir herrscht hier schon wieder zu viel Hochmut.

Zolo, wo kann man einen Antrag stellen, dass das Wort "Europapokal" in die sog. Bad-Word List mit aufgenommen werden kann?

M_M.
#
ich denke er hat rießen potential. Was ich so geshene habe. In der ersten Manschaft von Lev hat der auf links halt riesen Gegner.
Juan
Roque Junior
Athrison
wenns sein muss der Freier

ihr solltet euhc den echt mal anschauen, wenn regional Lig agezeigt wird
#

Max_Merkel schrieb:

Duuude schrieb:
Wir spielen evtl. nächstes Jahr Europapokal und hier werden Stammspieler von Regionalligisten vorgeschlagen.


Könnt Ihr endlich mal aufhören, dass Wort Europapokal immer und immer wieder aufzuführen. Mir herrscht hier schon wieder zu viel Hochmut.

Zolo, wo kann man einen Antrag stellen, dass das Wort "Europapokal" in die sog. Bad-Word List mit aufgenommen werden kann?

M_M.


Ich stimme dir zwar nicht oft zu, aber meine Stimme für den Antrag hast du sicher.
Aber wer weiß: Vielleicht tut Bielefeld uns ja einen "Gefallen" und haut uns im Halbfinale raus.
#

Max_Merkel schrieb:

Könnt Ihr endlich mal aufhören, dass Wort Europapokal immer und immer wieder aufzuführen. Mir herrscht hier schon wieder zu viel Hochmut.


Ich schrieb ja eventuell !
Das hat nichts mit Hochmut zu tun. Hochmut wäre wenn man damit kalkulieren würde. Was wohl nur wenige tun werden.
Auch ohne Europapokal müssten aber unsere Ansprüche für VERSTÄRKUNGEN höher liegen als dieser Junge Mann hier .
#
[quote]
JERMAINE_15 schrieb:
ich denke er hat rießen potential. Was ich so geshene habe. In der ersten Manschaft von Lev hat der auf links halt riesen Gegner.
Juan
Roque Junior
Athrison
wenns sein muss der Freier
[quote]


Ich denke er spielt linkes Mittelfeld? Dann wäre sein Gegner vorallem Krzynowek evtl. noch Freier.
Sollte der Junge auch Linksverteidiger spielen können dann hätte er es mit Athirson zu tun gehabt und der hatte ja anfänglich arge Probleme.

Aber ein Juan oder Roque Junior spielen in Leverkusen doch IV!?
#

Duuude schrieb:

Max_Merkel schrieb:

Könnt Ihr endlich mal aufhören, dass Wort Europapokal immer und immer wieder aufzuführen. Mir herrscht hier schon wieder zu viel Hochmut.


Ich schrieb ja eventuell !
Das hat nichts mit Hochmut zu tun. Hochmut wäre wenn man damit kalkulieren würde. Was wohl nur wenige tun werden.
Auch ohne Europapokal müssten aber unsere Ansprüche für VERSTÄRKUNGEN höher liegen als dieser Junge Mann hier .


"Europapokaaal, Europapokaaal, Eu-ro-pa-pokal..."

Aber im Ernst: Bayern gewinnt mit 90% Wahrscheinlichkeit in Pauli. Wenn man jetzt noch annimmt, dass wir zuhause mit 50% Wahrscheinlichkeit gegen die etwa gleichstarken Arminen gewinnen, liegt unsere Wahrscheinlichkeit, nächstes Jahr im UEFA-Cup zu spielen bei 45% - Wir reden hier ja nicht über einen UEFA-Cup-Tabellenplatz.

Mir fallen für die linke Seite deshalb gleich 2 Ergänzungen ein, die mind. auf Köhler-Niveau spielen: Mokhtari und Ahanfouf - und die kriegt man vielleicht sogar beide ohne Ablösesumme.

Und jetzt kommts: Das sind auch noch beide Frankfurter "Eingeborene".
#




Mir fallen für die linke Seite deshalb gleich 2 Ergänzungen ein, die mind. auf Köhler-Niveau spielen: Mokhtari und Ahanfouf - und die kriegt man vielleicht sogar beide ohne Ablösesumme.

Und jetzt kommts: Das sind auch noch beide Frankfurter "Eingeborene".


Der Aziz Ahanfouf wäre was für uns, und wenn duisburg absteigt, wer weiss. Ich wäre für eine Verpflichtung
#
Timo Röttger spielt jetzt beim SC Paderborn in der 2. Liga. Und er hat dort voll gut gespielt, schon vier Tore geschossen. Der hat wirklich Talent, wäre auch was für uns. Man kann ihn ja langsam aufbauen.
#
Hmmm ... wenn die beim HSV so weitermachen, steigen die am Ende vielleicht doch mal ab. Eventuell wäre ja dann der Sorín günstig zu haben? Ich glaube jedenfalls nicht, dass der 2. BuLi spielen wird ...  
#
z-heimer schrieb:
Hmmm ... wenn die beim HSV so weitermachen, steigen die am Ende vielleicht doch mal ab. Eventuell wäre ja dann der Sorín günstig zu haben? Ich glaube jedenfalls nicht, dass der 2. BuLi spielen wird ...    


Naja von seinen letzten Leistungen her, gehört er eher dort hin!
Nee,nee den will ich bestimmt nicht mit dem Adler auf der Brust sehen!
#
AllaBumballa schrieb:
Naja von seinen letzten Leistungen her, gehört er eher dort hin!
Nee,nee den will ich bestimmt nicht mit dem Adler auf der Brust sehen!

Ok, ok ... war auch nicht so ganz ernst gemeint! Obwohl mir der Sorin in der argentinischen Nationalmannschaft und bei den ein, zwei Spielen, die ich von Villarreal gesehen habe, immer ganz gut gefallen hat. Ich hatte ihn als Dampfmacher und Aktivposten auf der linken Außenbahn positiv in Erinnerung.

Was er aber momentan so bei Hamburg zeigt, ist wirklich nicht nicht so toll ... naja, bei denen stimmt ja derzeit auch überhaupt nichts.

Abgesehen davon, dass er wahrscheinlich sowieso zu teuer für uns wäre, glaube ich auch nicht, dass er als Typ - in sportlicher Hinsicht vielleicht schon - zu unserer Mannschaft passen würde.

Also ... vergessen wir das am besten einfach ...  
#
Mmmh, eigentlich schade, denn das Problem hätten wir mit ein wenig mehr Mut und ein paar Euros schon gelöst. Ich erinnere da an eine Diskussion über einen auf der Bank sitzenden, unzufriedenen Nationalspieler, der inzwischen wieder zum Stammspieler und Serientorschützen aufgestiegen ist: HITZLSPERGER!

Nun, das Thema ist ja inzwischen durch, denn jetzt können wir uns den sowieso nicht mehr leisten...

Von daher ist ein Mann wie Röttger durchaus interessant. Ob er allerdings auf Sicht mehr Potential hat als Toski, der diese Position auch spielen kann, kann ich nicht beurteilen.
#
Ich denke, dass wir mit Chaftar und Reinhard genug talentierte Spieler für links haben. Ich würde deshalb eher nach einem etablierten Mann gucken, der bestenfalls auch auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Meine Wunschkandidaten wäre hier:

1. Thomas Hitzlsperger
Neben der allseits bekannten Tatsache, dass "The Hammer" einen Wahnsinns-Schuss hat, ist er auch ein relativ guter Standard-Schütze und vielseitig einsatzbar (linker Verteidiger, linkes Mittelfeld, zentral defensives und offensives Mittelfeld). Hitzlsperger zusammen mit Jones auf der Doppel-6, das wär's!

2. Antonio da Silva
Linksfuß, eigentlich Spielmacher, vielleicht etwas zu langsam für den Flügel. Aber auch ein sehr guter linksfüßiger Standardschütze. Bei beiden ist eine potentielle Verpflichtung natürlich vom weiteren Saisonverlauf für den VfB und uns abhängig.

3. Vlad Munteanu
Sozusagen mein "Geheimtip": Munteanu fiel mir nicht erst gestern beim Spiel in Cottbus auf. Der Rumäne ist mit seinen 5 Toren (insg. 6 Scorerpunkte aus 10 Spielen) maßgeblich am momentanen Erfolg der Cottbusser beteiligt.
Kann auf dem Flügel, zentral offensiv und im Sturm spielen. Hat gestern einige gefährlich Flanken und Freistöße in unseren Strafraum gebracht. Würde sich wahrscheinlich auch gut mit "unserem Rumänen" Albert Streit verstehen.

4. Daniel Ljuboja
Scheint in Hamburg viel zu kämpfen, war jedoch (wie die gesamte Mannschaft) bislang ziemlich unglücklich in seinen Aktionen (z.B. Handelfmeter). Ist bis 2007 an den HSV ausgeliehen, danach zurück zum VfB, wenn Hamburg nicht die 1,5 Mio. € Kaufoption zieht. Kann auf dem Flügel und im Sturm spielen, ist schnell und ein guter Standardschütze.

5. "Brazzo" Salihamidzic
Hätten wir Paco nicht verkauft, wäre dieser Transfer vielleicht nicht ganz unrealistisch gewesen. Sein Vertrag läuft zwar aus, ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass er bei Bayern verlängern wird. Mir würde er gut gefallen, weil er ein absolutes Arbeitstier ist, und weil er auf den Flügeln (links und rechts) jede Position spielen kann. Eine Bereicherung für jeden Kader - was wahrscheinlich auch Felix Magath weiß...

MfG
Sir_Rhaines
#
Setzt man die Transferpolitik der Letzten 2 Jahre fort,(und dies passiert)bleibt eigentlich nur eine Alternative zum Stammspieler Spycher....?!

Und die heisst: Axel Bellinghausen aus Scheisserslautern!!!

Jung, deutsch und sehr talentiert, der könnte an der Seite von Spycher richtig wachsen und lernen!!!
#
Pik1 schrieb:
Setzt man die Transferpolitik der Letzten 2 Jahre fort,(und dies passiert)bleibt eigentlich nur eine Alternative zum Stammspieler Spycher....?!

Und die heisst: Axel Bellinghausen aus Scheisserslautern!!!

Jung, deutsch und sehr talentiert, der könnte an der Seite von Spycher richtig wachsen und lernen!!!  


Auch wenn er von den KBauern kommt, da er 2007 zudem noch Ablösefrei zu haben ist, erfüllt er wohl alle Anforderungen die Bruchhagen aufgestellt hat. Allerdings in wie weit sein Talent ausreicht um den Anforderungen der 1.Liga gewachsen zu sein und die bestehende Mannschaft zu verstärken das muß Funkel entscheiden!

Es gäbe da noch eine zweite Alternative die in das Raster und Vorgaben Bruchhagens passen würde, Benjamin Weigelt (M05).
An dem waren wir schon dran bevor er zu Mainz ging, das er sehr wohl in der Buli mithalten kann hat er vorallem letztes Saison bewiesen. Auch er ist nächsten Sommer Ablösefrei!

Allerdings könnte man da auch auf die bereits im Kader befindlichen Reinhard (aber langsam muß er mal aus den Startblöcken kommen) und Chaftar (hätte ohne seine "dumme" Verletzung, bestimmt schon ein paar Ligaspiele mehr auf dem Buckel) setzen.


Teilen