>

Die Biere der Eintracht-Fans

#
Juppi_Berlin schrieb:
iran069 schrieb:
Aragorn schrieb:
iran069 schrieb:
iran069 schrieb:
Aragorn schrieb:
Sammy82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Die überschrift ist mir aber zu profan!


Wie wäre das "Welches Bier zum Vatertag"  


Ja!...oder "Die Biere der Eintracht-Fans"!  


oder super duper bier mit dem sich filzi die ohren waschen würd

Doomsday schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Aragorn schrieb:
Die überschrift ist mir aber zu profan!


Naja, was willst auch anders erwarten, von einem, der kein Alkehol trinkt. Iran069, unterstell ich dir jetzt einfach mal. Falls ich falsch liege, dann Sorry


und wenn du schon dabei bist, dann unterstelle ihm doch gleich heimlich Massenvernichtungswaffen zu produzieren.

   
Ich war in eile mehr nett  
Und nur weil ich "angeblich" kein Bier trinke hab ich nur BIER als Überschrift genommen    


Pro Editfunktion

*in Eile


In Eile Bier trinken bekommt einem gaaanz schlecht! *Rülps*  

ja vorallem wenn man ins Stadion will, weils Spiel gleich anfängt und man noch zwei volle flaschen hat  


alkoholfreies???  ,-)  


Malzbier ,-)
#
iran069 schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
iran069 schrieb:
Aragorn schrieb:
iran069 schrieb:
iran069 schrieb:
Aragorn schrieb:
Sammy82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Die überschrift ist mir aber zu profan!


Wie wäre das "Welches Bier zum Vatertag"  


Ja!...oder "Die Biere der Eintracht-Fans"!  


oder super duper bier mit dem sich filzi die ohren waschen würd

Doomsday schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Aragorn schrieb:
Die überschrift ist mir aber zu profan!


Naja, was willst auch anders erwarten, von einem, der kein Alkehol trinkt. Iran069, unterstell ich dir jetzt einfach mal. Falls ich falsch liege, dann Sorry


und wenn du schon dabei bist, dann unterstelle ihm doch gleich heimlich Massenvernichtungswaffen zu produzieren.

   
Ich war in eile mehr nett  
Und nur weil ich "angeblich" kein Bier trinke hab ich nur BIER als Überschrift genommen    


Pro Editfunktion

*in Eile


In Eile Bier trinken bekommt einem gaaanz schlecht! *Rülps*  

ja vorallem wenn man ins Stadion will, weils Spiel gleich anfängt und man noch zwei volle flaschen hat  


alkoholfreies???  ,-)  


Malzbier ,-)  


Das klebt aber immer so ekelhaft, wenn es aus der Nase wieder herausgekommen ist!
#
Aragorn schrieb:
iran069 schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
iran069 schrieb:
Aragorn schrieb:
iran069 schrieb:
iran069 schrieb:
Aragorn schrieb:
Sammy82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Die überschrift ist mir aber zu profan!


Wie wäre das "Welches Bier zum Vatertag"  


Ja!...oder "Die Biere der Eintracht-Fans"!  


oder super duper bier mit dem sich filzi die ohren waschen würd

Doomsday schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Aragorn schrieb:
Die überschrift ist mir aber zu profan!


Naja, was willst auch anders erwarten, von einem, der kein Alkehol trinkt. Iran069, unterstell ich dir jetzt einfach mal. Falls ich falsch liege, dann Sorry


und wenn du schon dabei bist, dann unterstelle ihm doch gleich heimlich Massenvernichtungswaffen zu produzieren.

   
Ich war in eile mehr nett  
Und nur weil ich "angeblich" kein Bier trinke hab ich nur BIER als Überschrift genommen    


Pro Editfunktion

*in Eile


In Eile Bier trinken bekommt einem gaaanz schlecht! *Rülps*  

ja vorallem wenn man ins Stadion will, weils Spiel gleich anfängt und man noch zwei volle flaschen hat  


alkoholfreies???  ,-)  


Malzbier ,-)  


Das klebt aber immer so ekelhaft, wenn es aus der Nase wieder herausgekommen ist!  



Sieht bestimmt lustig aus, wenn du auf Klo aus der Nase pinkelst
#
Vatertag soll das Wetter ja eher scheiße werden! Das heisst dann wohl im Kämmerlein saufen! ,-)
#
das heiß dann wohl von innen wärmen und das Wetter schön saufen  
#
Juppi_Berlin schrieb:
das heiß dann wohl von innen wärmen und das Wetter schön saufen    


...und brav alles austrinken, sonst scheint morgen die Sonne nicht!
#
Feinbier
#
wegjubler schrieb:
Feinbier  


Dann lieber Kein-Bier!
#
Es hat ja nicht viele Vorteile in Bayern zu leben, aber was das Bier angeht ist das hier schon richtig geil.
Sehr fein ist das hier. Schwarzbräu
http://www.schwarzbraeu.de/biere/sortiment/exquisit/
Gibt kaum ein besseres.
Oder wenn es Weizen sein soll dann folgendes: Gutmann Weizen
http://www.brauerei-gutmann.de/hp348/Hefeweizen-Spezialitaeten.htm

Die Großbrauerein kannste vegessen!
#
Irreversibel schrieb:
Es hat ja nicht viele Vorteile in Bayern zu leben, aber was das Bier angeht ist das hier schon richtig geil.
Sehr fein ist das hier. Schwarzbräu
http://www.schwarzbraeu.de/biere/sortiment/exquisit/
Gibt kaum ein besseres.
Oder wenn es Weizen sein soll dann folgendes: Gutmann Weizen
http://www.brauerei-gutmann.de/hp348/Hefeweizen-Spezialitaeten.htm

Die Großbrauerein kannste vegessen!


Leider ist an diese "speziellen" Biere von den kleinen Privaten nur schwer ranzukommen! Ich wohne auch in einer Stadt, dort gibt es zwei Privatbrauereien...

http://www.brauerei-strate.de/

Diese Brauerei ist hier in der Region ziemlich bekannt! Gehört allerdings nicht zu meinen Lieblingsbieren...und das Landbier sorgt bei übermäßigem Verzehr, des Morgens danach, für nicht unerhebliche "Morgen-Flatulenzen"!  

und...

http://www.residenz-bier.de/article.php3?id_article=25

davon kann man allerdings nur das Dunkle trinken! Das Pils ist überhaupt nicht mein Geschmack!
#
Bevorzugt herbe Biere. Flensburger oder Jever. Berliner Pilsener ist auch ganz gut. Dazu auch mal ein Pilsener Urquell oder ein Carlsberg. Bei Weißbieren Paulaner und Augustiner. An Schwarzbier bekommt man ja hier meistens nur Köstritzer oder Mönchhofs. Maue auswahl... aber beide ganz gut trinkbar

Und wenns Gledbeutelchen mal etwas dünner ist gibt es Wicküler.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bevorzugt herbe Biere. Flensburger oder Jever. Berliner Pilsener ist auch ganz gut. Dazu auch mal ein Pilsener Urquell oder ein Carlsberg. Bei Weißbieren Paulaner und Augustiner. An Schwarzbier bekommt man ja hier meistens nur Köstritzer oder Mönchhofs. Maue auswahl... aber beide ganz gut trinkbar

Und wenns Gledbeutelchen mal etwas dünner ist gibt es Wicküler.    


Ja! Ich bin auch ein bekennender Jever-Trinker! Schmeckt auch im Sommer eisgekühlt am besten! Die meisten Kumpels von mir trinken fast ausschliesslich dieses ekelige Krombacher, da nehme ich mir dann schonmal so zum Grillen meinen eigenen 6er Jever mit!
#
Von den großen Brauereien halt ich's mit Wernesgrüner und Hasseröder. Lieblingsbier ist aber Kühlungsbräu aus Kühlungsborn.

Mit herben Sachen wie Jever und Flensburger kann ich nichts anfangen...
#
Was gibt's denn immer am UF Container?
#
Aragorn schrieb:
Die meisten Kumpels von mir trinken fast ausschliesslich dieses ekelige Krombacher,  


Dito.

Mit dem Krombacher ist das heute so wie früher mit dem Licher. Als ich angefangen hab Bier zu trinken, also so 1996/1997 rum, haben hier alle nur Licher getrunken. Einschließlich mir. Das hat auch ganz gut geschmeckt.. so bis 2002/2003. Durch Anteilverkäufe der Brauerei/Rezepturveränderungen/Marketingveränderungen hat das schlagartig merkwürdig geschmeckt. Und das ging allen so. Und alle haben angefangen Krombacher zu trinken. Das konnte man vor 10 Jahren auch noch mehr oder weniger trinken. Aber inzwischen ist es genauso wie bei Licher... es schmeckt irgendwie keinem mehr so richtig und alle suchen sich ein neues Bier. Bei uns ist atm. Wicküler Pils schwer im kommen.
#
Wenn man sichs backen könnt, würd man nur das Leckerste, was die Republik an Gebrautem zu bieten hat, raussuchen...

So, muss man sich zufrieden geben, was der Getränkemarkt hergibt.

Beim Pils gibts einiges Schmackhaftes:

Tannenzäpfle, Flens, Tegernseer...

Wirklich vermissen tu ich seit Jahren das Unfiltrierte vom Wäldches !  

Beim Weizen komm ich immer wieder auf die "Ur-Weisse" von Erdinger zurück.

Super süffig, aber trotzdem kräftiger voller Geschmack.  
#
wegjubler schrieb:
Feinbier  


Du meinst FREIBIER oder?  
#
Scheiße! Heute bis 18.00 Uhr arbeiten! ...Was freue ich mich schon auf mein leckeres kühles Feierabend-Jever und morgen ist auch noch Feiertag! Das ist sooo schön, daß ich fast weinen möcht!
#
Pissnelke schrieb:

Beim Weizen komm ich immer wieder auf die "Ur-Weisse" von Erdinger zurück.

Super süffig, aber trotzdem kräftiger voller Geschmack.    


Was mich auch wirklich überrascht hat das es so gut schmeckt. Die restlichen produkte der Erdinger Brauerei sind für mich die schlechtesten Weißbiere die in Bayern gebraut werden. Aber die "Ur-Weisse" ist gut... abgesehen von der starken Flatulenz am nächsten Tag.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Pissnelke schrieb:

Beim Weizen komm ich immer wieder auf die "Ur-Weisse" von Erdinger zurück.

Super süffig, aber trotzdem kräftiger voller Geschmack.    


Was mich auch wirklich überrascht hat das es so gut schmeckt. Die restlichen produkte der Erdinger Brauerei sind für mich die schlechtesten Weißbiere die in Bayern gebraut werden. Aber die "Ur-Weisse" ist gut... abgesehen von der starken Flatulenz am nächsten Tag.    


Dann hast Du aber noch kein Detmolder Landbier getrunken...Flatulenzen allez!!!


Teilen