>

Schwedische Nationalmannschaft

#
Ich glaube das dire schweden eine gute chance haben sehr weit zu kommen........
Ljungberg, Ibrahimovic, Larrson sind nur einige gute namen.....
#
Darüber habe ich mir noch nie so richtig Gedanken gemacht, habe eigentlich immer nur Deutschland, Brasilien, Italien, Frankreich und als Ausenseiter England als Mannschaften gesehen die den Titel gewinnen können.

Adleralex2 schrieb:
Ich glaube das dire schweden eine gute chance haben sehr weit zu kommen........
Ljungberg, Ibrahimovic, Larrson sind nur einige gute namen.....
#
Richtig. Können wir nicht im Achtelfinale auf die Schweden stoßen? Und auf England glaub ich. Egal wer es wird, das wird ein ganz heisser Kampf! Aber dann doch lieber die Schweden.
#
Ich denke wer zu Hause spielt und Weltmeister werden will, der sollte sich nicht immer über alles Gedanken machen, der sollte einfach mal in die Offensive gehen, hier ist die Heimat der Deutschen Nationalmannschaft und die sollte den anderen zeigen wo es auf dem Spielfeld langgeht und nicht immer dieses ängstliche gewimmere, was ist wenn wir gegen die oder die kommen, ein Weltmeister muss in der Lage sein alle schlagen zu könne und für Deutschland kann es nur ein Ziel geben, dass ist der WM Titel.
#
Das ist zwar richtig was du sagst, aber trotzdem sollte es einem nicht ganz egal sein gegen wen man spielt und Respekt gehört immer dazu, auch wenn nicht zu viel. Bin ja auch der Meinung dass wir jeden schlagen können und auch müssten.
#
Wenn die Schweden ihre volle Leistung abrufen können sind sie ein Titel- oder zumindest Halbfinal Kandidat!!
Bislang sind sie immer eher knapp wie z. B. Euro 04 gg Holland nach Elferschießen ausgeschieden...
#
Schweden scheidet im Achtelfinale gegen Deutschland mit 3:2 nach Verlängerung aus.

Basta!
#
schweden muss erstmal die gruppe mit england und paraguay überstehen, aber das werden die schon packen, in den letzten jahren hat schweden gegen england immer recht gute resultate erzielen können
#
mein geheimtipp is die ukraine!
#
doch sehr interressant....ich meine gut Heimvorteil, aber nach dem Krampfspiel gegen Italien hilft auch der größte Heimvorteil nichts mehr....

Aber abwarten....WM 2002 am ende warn nur noch südkorea, türkei, brasilien und Deutschland dabei. Die ganzen Favoriten Italien, Frankreich, England usw. warn alle schon draussen.
#
Türkei wird Weltmeister!
#

Schoppenpetzer schrieb:
Türkei wird Weltmeister!

In welcher Sportart?
#

Shmiddy schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Türkei wird Weltmeister!

In welcher Sportart?

Geisterspiele verfolgen!
#

SGE_Werner schrieb:
Schweden scheidet im Achtelfinale gegen Deutschland mit 3:2 nach Verlängerung aus.

Basta!

das glaub ich wohl eher nicht! deutschland hat gegen motivierte schweden keine chance!

#
Ich bin ja mal wirklich auf das Abschneiden der Schwedischen Mannschaft gespannt!

Jetzt wo bei England wichtige Spieler fehlen, halte ich es für durchaus möglich, dass Schweden etwas reißen kann...
#
Adleralex2 schrieb:
Ich bin ja mal wirklich auf das Abschneiden der Schwedischen Mannschaft gespannt!

Jetzt wo bei England wichtige Spieler fehlen, halte ich es für durchaus möglich, dass Schweden etwas reißen kann...


Schwedens Problem ist, dass sie im ersten Spiel gleich gegen die Ukraine spielen und das eigentlich schon gewinnen müssen, was gegen hochmotivierte Gastgeber schwer genug wird. Auch haben die Schweden nicht wirklich eine starke Abwehr, internationales Format hat da eigentlich nur Olof Mellberg, und der ist auch schon 35. Ich als Halbschwede würde mir ein Weiterkommen natürlich extrem wünschen, bin da aber doch eher skeptisch... :neutral-face
#
Außerdem ist England trotz der Ausfälle immernoch sehr gut besetzt und haben mir Roy Hodgson einen exzellenten Trainer (der Mann hat 1976 und 1979 zweimal in Schweden Halmstads BK zum Meister gemacht, was ungefähr so wäre, wie hier den VfL Bochum oder den SC Freiburg zweimal zur Meisterschaft zu führen. Zudem hat er ab 1975 Malmö FF fünfmal hintereinander zum Meister gemacht, was hier ungefähr den fünfmaligen Titelgewinn von einem Verein wie Werder Bremen bedeuten würde).
#
sge-ma schrieb:
Außerdem ist England trotz der Ausfälle immernoch sehr gut besetzt und haben mir Roy Hodgson einen exzellenten Trainer (der Mann hat 1976 und 1979 zweimal in Schweden Halmstads BK zum Meister gemacht, was ungefähr so wäre, wie hier den VfL Bochum oder den SC Freiburg zweimal zur Meisterschaft zu führen. Zudem hat er ab 1975 Malmö FF fünfmal hintereinander zum Meister gemacht, was hier ungefähr den fünfmaligen Titelgewinn von einem Verein wie Werder Bremen bedeuten würde).


Der Hodgson hats schon drauf, ich mein ab 1975 5 mal hintereinander mit Malmö und dazu noch parallel 1976 und 1979 mit Halmstadt... Respekt
#
woltego6 schrieb:
sge-ma schrieb:
Außerdem ist England trotz der Ausfälle immernoch sehr gut besetzt und haben mir Roy Hodgson einen exzellenten Trainer (der Mann hat 1976 und 1979 zweimal in Schweden Halmstads BK zum Meister gemacht, was ungefähr so wäre, wie hier den VfL Bochum oder den SC Freiburg zweimal zur Meisterschaft zu führen. Zudem hat er ab 1975 Malmö FF fünfmal hintereinander zum Meister gemacht, was hier ungefähr den fünfmaligen Titelgewinn von einem Verein wie Werder Bremen bedeuten würde).


Der Hodgson hats schon drauf, ich mein ab 1975 5 mal hintereinander mit Malmö und dazu noch parallel 1976 und 1979 mit Halmstadt... Respekt

Ups natürlich 1985 und nicht 75  ,-)
#
Hodgsen...ein Mann ohne Esprit und ohne moderner Philosophie....aber die Engländer wollten ja unbedingt einen Engländer...aber warum den????...die gewinnen so schnell nie wieder was...


Teilen