>

Wir brauchen auch einen starken Brasilianer

#
Hallo,

wenn wir mit unserer Eintracht einen Schritt weiter kommen wollen,
sollte HB in der Winterpause mal den Geldbeutel aufmachen und ein paar Millionen für einen guten Brasilaner fürs Mittelfeld investieren.
Es scheit da ja genug Spieler zu geben. So ein Typ wie der Bremer Diego wäre schon super.
Bei uns kommt einfach zu wenig aus dem Mittelfeld.
Gruß
Roland
#
...Ein Peruaner täte es vielleicht auch. Laut BILD könnte Pizarro im Winter für 2 Millionen gehen. Ist zwar ein Stinkstiefel, kann auch keine Elfer treten   , hat mir trotzdem immer gefallen!
#
Toll! Alleine die Tatsache, daß jemand Brasilianer ist, qualifiziert ihn!
Wunschkonzert allé!!!

Fußballerisches Können ist hier ja schon seitdem ich im Forum bin nicht mehr gefragt. Vor ein paar Monaten hat noch das Argument "jung, deutschprachig" einen Spieler bundesligatauglich gemacht - jetzt reicht nur noch der "richtige Pass!
#
Soweit ich weiss haben wir einen guten Brasilianer.
Und Hengemühle wär auch zu haben.

DA
#
Roland-986 schrieb:
Hallo,

wenn wir mit unserer Eintracht einen Schritt weiter kommen wollen,
sollte HB in der Winterpause mal den Geldbeutel aufmachen und ein paar Millionen für einen guten Brasilaner fürs Mittelfeld investieren.
Es scheit da ja genug Spieler zu geben. So ein Typ wie der Bremer Diego wäre schon super.
Bei uns kommt einfach zu wenig aus dem Mittelfeld.
Gruß
Roland



Da bin ich entschieden anderer Meinung!

Ein Verein wie Frankfurt zur Zeit, definiert sich über folgende Dinge

1. Eine Mannschaft die einen starken Zusammenhalt bietet.
2. Ein offensives, konterstarkes Spiel.
3. Junge deutsche oder deutschsprachige Spieler im Idealfall sogar aus der Region.
4. Bodenständiges, Realistisches Gebaren.
5. Umsichtiger Transfers, Vermeidung von Starzukäufen.
6. Eine starke, unterstützde Fanszene

Warum zum Teufel mitten in dieses gedeihende Feld jetzt einen teuren Brasilianer reinholen?

Das ergibt für mich keinen Sinn. Funkel arbeitet sich daran ab, aus Meier was zu machen, was ihm vielleicht auch gelingen wird. Mit Chris hätten wir auch einen Brasi, der wenn er wieder fit ist mit Sicherheit ein überaus begehrter Spieler ist und Jones ist für mich der Leitwolf der uns eben halt grad fehlt. Aber der kommt ja bald.

Von daher, ein Brasi, der
A teuer ist
B vielleicht kein deutsch kann
C Frankfurt nur als Flughafen kennt

braucht die Eintracht nicht.

Das ist meine persönliche Meinung.
#
Ihr denkt alle viel zu kurz!
Würde sogar noch weitergehen, also neben den Brasilianer wegen seiner Spielkultur brauchen wir dringend noch
-einen Engländer mit seiner Härte und trinkfestigkeit,
-einen Afrikaner (weil Kurt Masur schon lang einen schwarzen Bullen will) der rennt bis zum umfallen.
-Appropos Umfallen, natürlich brauchen wir noch einen Italiener der uns die nötigen Elfmeter schindet.
-Einen Chinesen, denn das sichert uns die Internet-Übertragung unserer Spiele im China-TV,
-einen Norweger dem der rauhe Bundesliga-Winter nix anhaben kann.
- einen lustigen Dänen für die Stimmung im Team

Hab ich jemanden vergessen?
Ach ja
- Einen reichen Russen der uns den ganzen Spaß finanziert!!!
#
AllaBumballa schrieb:
Ihr denkt alle viel zu kurz!
Würde sogar noch weitergehen, also neben den Brasilianer wegen seiner Spielkultur brauchen wir dringend noch
-einen Engländer mit seiner Härte und trinkfestigkeit,
-einen Afrikaner (weil Kurt Masur schon lang einen schwarzen Bullen will) der rennt bis zum umfallen.
-Appropos Umfallen, natürlich brauchen wir noch einen Italiener der uns die nötigen Elfmeter schindet.
-Einen Chinesen, denn das sichert uns die Internet-Übertragung unserer Spiele im China-TV,
-einen Norweger dem der rauhe Bundesliga-Winter nix anhaben kann.
- einen lustigen Dänen für die Stimmung im Team

Hab ich jemanden vergessen?
Ach ja
- Einen reichen Russen der uns den ganzen Spaß finanziert!!!


   

Schöner Beitrag.
#
AllaBumballa schrieb:
Ihr denkt alle viel zu kurz!
Würde sogar noch weitergehen, also neben den Brasilianer wegen seiner Spielkultur brauchen wir dringend noch
-einen Engländer mit seiner Härte und trinkfestigkeit,
-einen Afrikaner (weil Kurt Masur schon lang einen schwarzen Bullen will) der rennt bis zum umfallen.
-Appropos Umfallen, natürlich brauchen wir noch einen Italiener der uns die nötigen Elfmeter schindet.
-Einen Chinesen, denn das sichert uns die Internet-Übertragung unserer Spiele im China-TV,
-einen Norweger dem der rauhe Bundesliga-Winter nix anhaben kann.
- einen lustigen Dänen für die Stimmung im Team

Hab ich jemanden vergessen?
Ach ja
- Einen reichen Russen der uns den ganzen Spaß finanziert!!!



Der reicht Russe ist doch schon bei Chelsea gelandet !!  
 
#
ersetze "reicht" durch "reiche
#
wedro27 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Ihr denkt alle viel zu kurz!
Würde sogar noch weitergehen, also neben den Brasilianer wegen seiner Spielkultur brauchen wir dringend noch
-einen Engländer mit seiner Härte und trinkfestigkeit,
-einen Afrikaner (weil Kurt Masur schon lang einen schwarzen Bullen will) der rennt bis zum umfallen.
-Appropos Umfallen, natürlich brauchen wir noch einen Italiener der uns die nötigen Elfmeter schindet.
-Einen Chinesen, denn das sichert uns die Internet-Übertragung unserer Spiele im China-TV,
-einen Norweger dem der rauhe Bundesliga-Winter nix anhaben kann.
- einen lustigen Dänen für die Stimmung im Team

Hab ich jemanden vergessen?
Ach ja
- Einen reichen Russen der uns den ganzen Spaß finanziert!!!



Der reicht Russe ist doch schon bei Chelsea gelandet !!  
   


Naja, spätestens seit dem FC Schalksi 04 weiß man ja das es davon ein paar mehr geben soll, als nur den Vadder Abrahamowitsch in Chelsea!  

Befremdlich ist nur, dass trotz all der reichen Russen die ihr Geld spaßeshalber in Westvereine verpulvern, letzte Woche auf der Zeil noch für arme russische Straßenkinder gesammelt wurde. Vielleicht sollten die ganzen Öl,-und Gasmulti`s mal Ihr Geld in die Zukunft ihres Landes stecken! Aber das gehört nicht hier her!  
#
Starker Brasilianer?

Bitte sehr:




Sein Name: Edson Prado

Seine Erfolge:

1991: Estréia no Bodybuilding, aos 20 anos de idade, vencendo o Estreantes e o Estadual Paulista.
1992: Conquista novamente o título de Campeão Paulista.
1997: Vence dois importantes eventos Paulistas, o Litoral e o Mister Santos.
1998: Conquista o título nacional, na categoria Meio Pesada.
1999: Edson Prado foi novamente Campeão Paulista e terceiro no Brasileiro.
2000: Preparando-se para uma carreira internacional, ficando em segundo lugar no Grand Prix seletivo para o Mundial da Malásia.
2001: Muda para a categoria Pesada, da qual é campeão no Grand Prix, em setembro.
2001: Campeão da categoria "Mr. Class III – 1,72m no Mr. Universe / NABBA.
2002: Campeão da categoria "Mr. Class III – 1,72m no Campeonato Mundial / NABBA.Uma grande equipe com a bandeira do Brasil no uniforme conquista a consagração do melhor físico na Grécia milenar dos deuses!

2002: Campeão da categoria "Mr. Class III – 1,72m no Mr. Universe / NABBADepois do MUNDIAL na GRÉCIA e no UNIVERSE 2001, mais uma EQUIPE BRASILEIRA vence o tradicional 54º UNIVERSE NABBA 2002 em Newcastle, Inglaterra.




Los HB, "nimm Geld in die Hand"! Hol uns einen starken Brasilianer!
#
Genau HB - schmeiss die Rasterfahndungsmaschine an: Suche Brasilianer zwischen 17 und 28, Ähnlichkeit mit Diego - zack - schon haben wir unseren neuen Spielmacher!
#
Zusätzlich bin ich noch für einen schwarzen Afghanen, da bleibt man schön entspannt.
#
Maabootsche schrieb:
Zusätzlich bin ich noch für einen schwarzen Afghanen, da bleibt man schön entspannt.  


Der beherscht ja auch den Doppelpass mit dem roten Libanesen!  
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Und Hengemühle wär auch zu haben.

DA


Wo spielt der eigentlich im moment? Bestimmt ist der immer noch ohne Verein. Wäre gut für uns, dann könnten wir ihn nämlich sofort unter Vertrag nehmen und müssten nicht bis zur Winterpause warten...Hatten wir mit Hengemühle nicht noch einen Brasilianer? War Verteidiger, "Vivian" oder so hieß der. Hat meines Wissens nur ein Spiel gemacht, einen Elfer verursacht und das wars dann...Also am besten beide im Doppelpack.
#
Nur so nebenbei, wir haben einen starken Brasilianer.:

http://www.eintracht.de/saison/team/chris/

#
AllaBumballa schrieb:
Ihr denkt alle viel zu kurz!
Würde sogar noch weitergehen, also neben den Brasilianer wegen seiner Spielkultur brauchen wir dringend noch
-einen Engländer mit seiner Härte und trinkfestigkeit,
-einen Afrikaner (weil Kurt Masur schon lang einen schwarzen Bullen will) der rennt bis zum umfallen.
-Appropos Umfallen, natürlich brauchen wir noch einen Italiener der uns die nötigen Elfmeter schindet.
-Einen Chinesen, denn das sichert uns die Internet-Übertragung unserer Spiele im China-TV,
-einen Norweger dem der rauhe Bundesliga-Winter nix anhaben kann.
- einen lustigen Dänen für die Stimmung im Team

Hab ich jemanden vergessen?
Ach ja
- Einen reichen Russen der uns den ganzen Spaß finanziert!!!


Ein weißer Riese wäre auch net schlecht - damit die Trikots nach dem Spiel wieder schön sauber werden!

Ach ... und vergiss' den Tancker nicht - den brauchen wir doch fürs Heizöl oder für die 700.000 Raubkopien oder für ... naja, für irgendwas wird der schon gut sein!  
#
z-heimer schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Ihr denkt alle viel zu kurz!
Würde sogar noch weitergehen, also neben den Brasilianer wegen seiner Spielkultur brauchen wir dringend noch
-einen Engländer mit seiner Härte und trinkfestigkeit,
-einen Afrikaner (weil Kurt Masur schon lang einen schwarzen Bullen will) der rennt bis zum umfallen.
-Appropos Umfallen, natürlich brauchen wir noch einen Italiener der uns die nötigen Elfmeter schindet.
-Einen Chinesen, denn das sichert uns die Internet-Übertragung unserer Spiele im China-TV,
-einen Norweger dem der rauhe Bundesliga-Winter nix anhaben kann.
- einen lustigen Dänen für die Stimmung im Team

Hab ich jemanden vergessen?
Ach ja
- Einen reichen Russen der uns den ganzen Spaß finanziert!!!


Ein weißer Riese wäre auch net schlecht - damit die Trikots nach dem Spiel wieder schön sauber werden!

Ach ... und vergiss' den Tancker nicht - den brauchen wir doch fürs Heizöl oder für die 700.000 Raubkopien oder für ... naja, für irgendwas wird der schon gut sein!    


Wo Du Recht hast.......      
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Soweit ich weiss haben wir einen guten Brasilianer.


DA


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
#
Außerdem war Hölzenbein erst vor einigen Wochen in Brasilien und hat festgestellt, dass es dort zur Zeit keinen geeigneten Spieler für Frankfurt gibt.
Armes Brasilien        


Teilen