>

Wir brauchen auch einen starken Brasilianer

#
Friedensfan schrieb:
Außerdem war Hölzenbein erst vor einigen Wochen in Brasilien und hat festgestellt, dass es dort zur Zeit keinen geeigneten Spieler für Frankfurt gibt.
Armes Brasilien          


Ist doch klar, die spielen alle in Europa ,-)
#
Mit Chris haben wir einen Starken Brasilianer!!!  
#
     ,-)            
#
der thread, vorallem die antworten sind das Beste, was das Forum seit Wochen zu bieten hat. Sehr geil  
#
dauerkarte schrieb:
der thread, vorallem die antworten sind das Beste, was das Forum seit Wochen zu bieten hat. Sehr geil    


                       
#
Nascimento?!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Soweit ich weiss haben wir einen guten Brasilianer.

DA

Wir haben sogar zwei Brasilianer: Chris und Thurkdusão.
#


Stimmt. Hat aber eine Formkrise. Kennen wir ja auch von Ronaldo. Deswegen sehen die Jungs sich wahrscheinlich auch so ähnlich.
#
a.saftsack schrieb:
Starker Brasilianer?

Bitte sehr:




Sein Name: Edson Prado

Seine Erfolge:

1991: Estréia no Bodybuilding, aos 20 anos de idade, vencendo o Estreantes e o Estadual Paulista.
1992: Conquista novamente o título de Campeão Paulista.
1997: Vence dois importantes eventos Paulistas, o Litoral e o Mister Santos.
1998: Conquista o título nacional, na categoria Meio Pesada.
1999: Edson Prado foi novamente Campeão Paulista e terceiro no Brasileiro.
2000: Preparando-se para uma carreira internacional, ficando em segundo lugar no Grand Prix seletivo para o Mundial da Malásia.
2001: Muda para a categoria Pesada, da qual é campeão no Grand Prix, em setembro.
2001: Campeão da categoria "Mr. Class III – 1,72m no Mr. Universe / NABBA.
2002: Campeão da categoria "Mr. Class III – 1,72m no Campeonato Mundial / NABBA.Uma grande equipe com a bandeira do Brasil no uniforme conquista a consagração do melhor físico na Grécia milenar dos deuses!

2002: Campeão da categoria "Mr. Class III – 1,72m no Mr. Universe / NABBADepois do MUNDIAL na GRÉCIA e no UNIVERSE 2001, mais uma EQUIPE BRASILEIRA vence o tradicional 54º UNIVERSE NABBA 2002 em Newcastle, Inglaterra.




Los HB, "nimm Geld in die Hand"! Hol uns einen starken Brasilianer!


lol
#
z-heimer schrieb:
[quote ]Ach ... und vergiss' den Tancker nicht - den brauchen wir doch fürs Heizöl oder für die 700.000 Raubkopien oder für ... naja, für irgendwas wird der schon gut sein!    


Da haben wir es wieder ........     hab ich dich also doch schon langsam mit meinem Tancker überzeugt *ggg*
#
AllaBumballa schrieb:
Ihr denkt alle viel zu kurz!
Würde sogar noch weitergehen, also neben den Brasilianer wegen seiner Spielkultur brauchen wir dringend noch
-einen Engländer mit seiner Härte und trinkfestigkeit,
-einen Afrikaner (weil Kurt Masur schon lang einen schwarzen Bullen will) der rennt bis zum umfallen.
-Appropos Umfallen, natürlich brauchen wir noch einen Italiener der uns die nötigen Elfmeter schindet.
-Einen Chinesen, denn das sichert uns die Internet-Übertragung unserer Spiele im China-TV,
-einen Norweger dem der rauhe Bundesliga-Winter nix anhaben kann.
- einen lustigen Dänen für die Stimmung im Team

Hab ich jemanden vergessen?
Ach ja
- Einen reichen Russen der uns den ganzen Spaß finanziert!!!


du hast du den Polen vergessen, der klaut dem Gegner den Ball.
#
Schmidti.82 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Ihr denkt alle viel zu kurz!
Würde sogar noch weitergehen, also neben den Brasilianer wegen seiner Spielkultur brauchen wir dringend noch
-einen Engländer mit seiner Härte und trinkfestigkeit,
-einen Afrikaner (weil Kurt Masur schon lang einen schwarzen Bullen will) der rennt bis zum umfallen.
-Appropos Umfallen, natürlich brauchen wir noch einen Italiener der uns die nötigen Elfmeter schindet.
-Einen Chinesen, denn das sichert uns die Internet-Übertragung unserer Spiele im China-TV,
-einen Norweger dem der rauhe Bundesliga-Winter nix anhaben kann.
- einen lustigen Dänen für die Stimmung im Team

Hab ich jemanden vergessen?
Ach ja
- Einen reichen Russen der uns den ganzen Spaß finanziert!!!


du hast du den Polen vergessen, der klaut dem Gegner den Ball.  


Rass ... iger Kommentar  ,-)
#
franknfurter schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Soweit ich weiss haben wir einen guten Brasilianer.

DA

Wir haben sogar zwei Brasilianer: Chris und Thurkdusão.


hehehe .... überragend .....      

wie sieht's mit nem palästinenser aus .... der das gegnerische abwehr-bollwerk sprengt?

*duckundweg* ....

war ja nur spaß ...
#
Roland-986 schrieb:
Hallo,

wenn wir mit unserer Eintracht einen Schritt weiter kommen wollen,
sollte HB in der Winterpause mal den Geldbeutel aufmachen und ein paar Millionen für einen guten Brasilaner fürs Mittelfeld investieren.
Es scheit da ja genug Spieler zu geben. So ein Typ wie der Bremer Diego wäre schon super.
Bei uns kommt einfach zu wenig aus dem Mittelfeld.
Gruß
Roland


Ja oder nen 4 Millionen Krumm Fuß aus Argentinien.... wie Insua.
Man sollte sein Geld nicht für irgendwelche Brasialianer ausgeben nur weil sie Brasilianer oder Argentinier sind.
Diego war ein Glücksgriff man konnte nicht erwarten das er nach einer schlechten Zeit in Porto so abgeht.
#
Ach was wir brauchen wieder einen Okocha oder Yeboah, lass mal die Brasilianer weg  
#
Wir brauchen dringend einen Jamaikaner, so'n richtigen Rastafari mit Afro-Frisur. Der könnte...

1.) störende Linien wegkoksen

2.) mit seiner Frise dem gegnerischen Keeper die Sicht versperren

3.) einem miesgelaunten Schiri fröhlichen Mariuhana-Duft zublasen.
#
Torben82 schrieb:
Ach was wir brauchen wieder einen Okocha oder Yeboah, lass mal die Brasilianer weg    


Meinste wirklich, der bringt uns was?
#
a.saftsack schrieb:
Torben82 schrieb:
Ach was wir brauchen wieder einen Okocha oder Yeboah, lass mal die Brasilianer weg    


Meinste wirklich, der bringt uns was?


Wie geil die Position könnte passen..  
#
wir brauchen eine Nummer 10 und eine Nummer 9, einen echten Mittelstürmer:

Nummer 9: Asamoah Gyan
Udinese Calcio  
Serie A  
Geburtsdatum: 22.11.1985
Alter: 20
Größe: 1,86
Nationalität:  Ghana
Fuss: rechts
   
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Vertrag bis: ?
Marktwert: 1.000.000
Spielerberater: ?


Teilen