>

Gunkel

#
Achtung ich wünsche ihn mir nicht oder sonst was will auf den artikel bissl aufmerksam machen

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2593762

wie krass eigentlich oder? ich wusste nicht das er frankfurter is! und er hat schon ne krasse karriere hinter sich. von der regio in die buli !! respekt

aber was mich eigentlich jetzt interessiert wieviele talente hat die eintracht ziehen lassen die jetzt irgendwo anders ihr geld verdienen.

von der regio aus angefangen bis in die buli würde mich ja schon ma interessieren.

ich denke da können die etwas älteren wie petermann oder schobbepetzer was zu beisteuern oder?

gruss
#
War ja klar das er nach diesem Artikel nen Fred in der Gerüchteküche bekommt.
...aber du wünschst ihn dir ja nich.
#
Zum Glück wurde Bonames irgendwann eingemeindet.  ,-) Aber wir sollten uns mal die Namen von den Kindern aufschreiben, die dort im Sandkasten spielen.

Wir haben ja schon einen "echten" Frankfurter, der mal in Cottbus gespielt hat
#
Locke81 schrieb:
War ja klar das er nach diesem Artikel nen Fred in der Gerüchteküche bekommt.
...aber du wünschst ihn dir ja nich.

ein thread heisst ja nich das ich ihn will sondern will einfach ma über unsere ganzen talente sprechen die wir hergeschenkt haben!!

man könnte den threadtitel natürlich auch anders verfassen das is klar....

aber das sollte man echt....die sandkasten bubis beobachten
#
Aber Talente, die wir haben ziehen lassen: Da fällt mir spontan Antonio Da Silva ein....
#
Is mir neulich auch aufgefallen, der junge! mulltikulti, Frankfurter, hat was drauf, ergo: So bald wie möglich holen (siehe Thurk!)
#
indiesalat schrieb:
Is mir neulich auch aufgefallen, der junge! mulltikulti, Frankfurter, hat was drauf, ergo: So bald wie möglich holen (siehe Thurk!)

na das wollte ich damit jetzt nich andeuten sondern eher über unsere talente die UNS hätten eigentlich helfen sollen und nich anderes mannschaften
#
Wenn man den Zeitungsbeitrag ließt, wäre es wohl eine Leichtigkeit für HB, diesen Spieler spätestens 2008 zu verplichten.

Aber man sollte erst mal die weitere Entwicklung im nächsten jahr abwarten.

Was für ne Position spielt der Gunkel eigentlich ???
#
In Frankfurt gab es doch mal einen bekannteren Detektiv, der Gunkel hiess. Ob der mit dem verwandt ist..? Dann wäre es ein hervoragender Spielerbeobachter in ferner Zukunft. ,-)
#
Pfalzadler schrieb:
Wenn man den Zeitungsbeitrag ließt, wäre es wohl eine Leichtigkeit für HB, diesen Spieler spätestens 2008 zu verplichten.

Aber man sollte erst mal die weitere Entwicklung im nächsten jahr abwarten.

Was für ne Position spielt der Gunkel eigentlich ???

Der spielt leider defensives Mittelfeld!
#
definitiv? ich dachte, der ist eher vielseitig im MF einsetzbar, also auch offensiv! Defensiv spielen da laut Kicker zwei andere, zumindest heute!
#
Wäre aber schon lustig, einen Alphabetbruder des Trainers zu verpflichten:

D
E
Funkel
Gunkel
H

#
anpi schrieb:

ich denke da können die etwas älteren wie petermann oder schobbepetzer was zu beisteuern oder?

BITTE? Schoppepetzer ist doch erst ich würd mal schätzen 23-24j. maximal. Das ist für dich älter!?  
#
Net schlecht, vor allem wenn man bedenkt, dass er ma bei uns gespielt hat.......  
#
naja nich unbedingt sorry hatte ich eben erst gesehen....aber schobbepetzer is 72 geboren oder nich??? naja ega
#
Azaouagh hat bei uns in der Jugend gespielt.
Und für Engelhardt und Fritz hatte man eine Optionen, die man nicht gezogen hat. Oder vergessen hat zu ziehen...
#
anpi schrieb:
naja nich unbedingt sorry hatte ich eben erst gesehen....aber schobbepetzer is 72 geboren oder nich??? naja ega

1984!
#
Jungs! Da muss man vorsichtig sein!

Einmal gibts den "Schobe" ---> Schobberobber (oder so?! Schobe, verzeih mir!)

Und zum anderen gibts den "Schope" ---> Schoppenpetzer!

Erstgenannter ist 34, letzterer 22!      
#
sCarecrow schrieb:
Jungs! Da muss man vorsichtig sein!

Einmal gibts den "Schobe" ---> Schobberobber (oder so?! Schobe, verzeih mir!)

Und zum anderen gibts den "Schope" ---> Schoppenpetzer!

Erstgenannter ist 34, letzterer 22!        

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh den älteren meinte ich auch
#
Ich hab mir den Artikel jetzt auch mal durchgelesen und muss sagen das mir so Spieler gefallen. Spieler die selbst riesenfans vom Verein sind werden bis zum umfallen kämpfen. Hätten wir 11 Spieler auf dem Platz die den Verein lieben dann würde es, bin ich mir sicher, sehr voran gehen.

Die Position die er spielt ist natürlich sehr ungünstig. Noch ein Defensiver Mittelfeldspieler, dazu noch Jones und Chris die nächstes Jahr wieder mitmischen, da kann es leicht ein großes Luxusproblem geben.

Man sollte seine entwicklung genau beobachten und schauen wie er sich entwickelt.

Teilen