>

Die Frau in Schwarz feiert heute. . .

#
Mir ist jetzt nicht bekannt wie gut du, Sabine Fußball spielst und ob Grabi mit dir feiert.

Ich weis aber, dass dein Herz für die Eintracht schlägt.

Daher wuensche ich dir ne tolle Saison und dass die Vespa niemals ihren Geist aufgibt.

LG
Ralf
#
alles gute wünscht

beve
#
Alles Gude. Du (positiv) Verrückte
#
Die Vespanudel?
Hallo Sabine,
allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Wiegenfest.
Nun kurvst Du mit deiner Wespe wieder durch Liga 1.
Den Fotoapparat (immer?) im Gepäck.

Mögen Dir noch viele Auswärtsfahrten vergönnt sein...
#
Frl.Adler wünscht alles Gute zum Geburtstag  
#
Liebe Sabine, alles Gute und immer genug Wasser im Garten!  
#
Liebe Sabine, ich muss dir hier auch noch gratulieren.

Für uns, also Zoe, Rosa und Nicole, bist du der allerbeste, treuste Eintrachtfan, den wir kennen.

Dass du auch noch Frankreich magst, so wie wir, das passt auch.

Joyeux anniversaire!
#
Alles Gute !
#
Liebe Sabine. Den ganzen Tag über wusste ich, dass Du Geburtstag  hast, und ich sagte mir: Du kannst ja später noch was schreiben. Nun isses zu spät. Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich, und ein Ständchen.

http://www.youtube.com/watch?v=SwQPdJxZAeM
#
Grauer_Adler schrieb:
Liebe Sabine. Den ganzen Tag über wusste ich, dass Du Geburtstag  hast, und ich sagte mir: Du kannst ja später noch was schreiben. Nun isses zu spät. Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich, und ein Ständchen.

http://www.youtube.com/watch?v=SwQPdJxZAeM



Um Himmels Willen, liebe Sabine, mit dem Mord habe ich nichts zu tun. Mögest Du ewig leben.
#
Grauer_Adler schrieb:
...
Um Himmels Willen, liebe Sabine, mit dem Mord habe ich nichts zu tun. Mögest Du ewig leben.


Und die "Moridooot" am besten ab der dritten Strophe ignorieren, ich hatte keine Ahnung mehr, wie böse die selbige "sellemals" war.
#
Vielen, vielen Dank Euch!

Besonderen Dank an:
die grenzenlose Frau für die Threaderöffnung und
Kine für den jugendlichen Alex mit Plastiktüte.
Neeko: Das Tanzbein konnte ich zum Glück dann bei The Oppressed doch noch schwingen.
Danke dito für den wunderbaren Vergleich zwischen Grabi und mir, hat mich besonders gefreut.
Aber Zauberer, nicht alle Maiers, nicht alle. Mein Schutz gilt einzig und alleine einem!!
Grauer: Ja, die Moritat. Wurde mir früher sehr oft vorgesungen.
#
Nachträglich noch alles Gute aus Mainz
#
Moinmoin aus dem Bremer Exil , Sabine !!!

Bleib gesund.......

   
#
huhu sabinchen, alles gude nachträglich von de laus
#
Liebe Sabine,

nachträglich alles Gute.

Wir sehen uns.  
#
Bussi hast du ja schon. Alter Bock. Herzlichen Glückwunsch.

 Sabinsche


#
Gudn Sabine,

glatt verpasst rechtzeitg zu gratulieren. Dann eben nachträglich und nicht minder herzlich. Bleib gesund.

lg
Arndt
#
Auch hier nochmal: Alles Liebe und Gute für dich, liebe Sabine. Und zur Bekräftigung: Ein Jahr, in dem die Eintracht wieder da spielt, wo sie hingehört, muss ein gutes Jahr werden - grade und ganz besonders für dich!

lgk
#
Auch von Pelo noch alles Gute nachträglich.


Teilen