Also dieser Marcel Heller soll ja ein Pfeil sein. Sehr gut! Er ist jung, kann auch noch in der U23 spielen aber er ist sicher für oben angedacht. Ich hoffe immer noch, dass wir eine schnelle und trickreiche Flügelzange bekommen. Mit Streit, der R+L spielen kann und mit Heller/Köhler sind wir da nicht so schlecht aufgestellt. Ausserdem ist er auch ein deutschsprchiger Spieler - was mich freut.
Nun brauchen wir nur noch ein großes Sturmklotz vorne drin. So ein Typ der auch mal nen Ball in der Spitze halten kann, der blocken kann aber auch mitspielen kann. Ein Kopfballtier, ein Schädel! Eine Art Mario Gomez - der Spieler darf dann auch gerne eine schwarze Perle sein oder eben auch deutsch-sprachig/-stämmig! Wichtig ist nur, dass er auch mitspielen kann (auch wenns bei den Grossen immer hölzern ausschaut) - also kein Carsten Jancker - Verschnitt aber eine Tor-Giraffe. Vll. entwickelt sich ja DSE noch, die körperlichen Voraussetzungen hätte er aber wenn er so gut wäre, dann hätte er sich wohl schon durchgesetzt. Am besten einer wie der Ama, der immer alles gibt. Es wird sehr schwer so einen zu finden, der finanzierbar ist aber das ist meines Erachtens die nächste Baustelle (neben einem ZMF als Weissenberger-Ersatz). So eine Art finanzierbarer Peter Crouch und eine Art finanzierbaren Nico Kranjcar oder Diego. Wie die Spieler heissen ist dabei egal - die Leistung muss stimmen.
Einen Spieler der uns 18 Tore bis 20 Tore garantiert können wir uns nicht leisten (z.B. Sanogo), also müssten wir eine Alternative suchen. Schau doch mal der neue Pfeil ist auch nur 1,75 und wiegt um die 70 kg.
Wir brauen so einen jungen Ivanauskas - einen Brecher!
Mario Klotz vollst. Name: Mario Klotz geboren am: 29.09.1984 geboren in: Dortmund, Deutschland Nationalität: Deutschland Größe: 185 cm Gewicht: 78 kg Schuhgröße: 42
Aber nach nem Brecher sieht der nicht gerade aus! Aber naja nach dem 10. oder 12. Bembel Äppler hab ich schon ganz andere brechen sehen!
Genau den meine ich Horst Hrubesch. Ein eiskalter Einschädler, dazu so schön blond und seine Interviews waren aller erste Sahne. Oder ein junger Ivanauskas wäre gut oder so eine Art Air Bäron, ein Peter Crouch oder ein anderer Hightower!
Hinter dem guten Horst Hrubesch haben dann Wolfram Wuttke und Jimmy Hartwig im Mittelfeld gespielt! Jungle-Jimmy und der Wolfram, der mal meinte: Immer wenn ich Alkohol trinke werde ich immer sehr schnell geil!
Ich finde wir sollten uns aber vll. um M. Zidan bemühen! Was meint Ihr?
denkst du nich, daß wir schon genug spieler vom kaliber chancentod haben??
Stimmt! Ein 21 jähriger Spieler, der in 8 Ligaspielen 5 Tore und 3 Torvorlagen, also 8 Spiele - 8 Scorerpunkte, ist auch wirklich ein Chancentod und würde uns so oder so nicht voran bringen. Echt schön wenn jemand so deutlich sagt, dass er wirklich keine Ahnung von Fussball hat. Kompliment zu deinem "Coming out"!
Natürlich wäre Gomez finanziell nicht zu bezahlen und sportlich wäre ein Wechsel so oder so ein Rückschritt für ihn, weshalb sich das Thema natürlich nicht stellt.
Ich habe geschrieben: Eine Art Mario Gomez !!! Ich weiss das wir ihn nicht bekommen, wollte damit nur ein Beispiel nennen und ich sehe ihn auch keinesfalls als Chancentod. Das ist ein junger aufstrebender gefährlicher Torjäger.
Mein realistischer Vorschlag wäre M. ZIDAN, er ist zwar nicht gerade gross aber ich finde der passt zu uns und ist evtl. zu haben und auch finanzierbar.
Bei Bremen spielen KLOSE/HUNT und KLASNIC/ALMEIDA sind Nr. 3+4, ZIDAN ist da Stürmer Nummer 5 !!! Vll. geht da was im Winter - ich würde es begrüßen! Wäre auch schade, wenn M1 ihn evtl. wieder ausleiht.
Ist das der Sohn vom Bernd Klotz! Ein Stürmer namens Klotz wäre echt gut. Wäre sein Name Kracher oder Dominik Voll-Strecker, dann wäre es noch besser.
Hier mal mein Team des ...........:
J. PAHL, M. LÖSCH, E. BULUT, T. BERNTSEN, K. RADA, I. MORNAR, M. DRAGUSHA, M. BOUNOUA, D. MITCHELL, T. LEGAT (natürlich mit der 10), H. CENGIZ.
Dazu noch M. BECKER, P. FALK, T. FLICK, B. KAYMAK, B KWIECIEN, E. MARTINI, P. NEMETH, V. MÜNN, J. OBAJDIN, Z. PEJOVIC, M. PENKSA, M. ANICIC, J. PULJIZ, U. RAHN, R. RAUFFMANN, Achtung: J.-W. SIM, M. VIVIAN, M. WENCEL, F. HENGEMÜHLE.
Proud_Eagle schrieb: Ich habe geschrieben: Eine Art Mario Gomez !!! Ich weiss das wir ihn nicht bekommen, wollte damit nur ein Beispiel nennen und ich sehe ihn auch keinesfalls als Chancentod. Das ist ein junger aufstrebender gefährlicher Torjäger.
Mein realistischer Vorschlag wäre M. ZIDAN, er ist zwar nicht gerade gross aber ich finde der passt zu uns und ist evtl. zu haben und auch finanzierbar.
Bei Bremen spielen KLOSE/HUNT und KLASNIC/ALMEIDA sind Nr. 3+4, ZIDAN ist da Stürmer Nummer 5 !!! Vll. geht da was im Winter - ich würde es begrüßen! Wäre auch schade, wenn M1 ihn evtl. wieder ausleiht.
Wie kommst Du darauf, dass Zidan finanzierbar sei? Der ist ablösetechnisch die gleiche Kategorie wie Valdez. Nur dass überhaupt nicht klar ist, ob Werder ihn abgeben würde. Das hängt ganz von seiner weiteren Entwicklung ab...
Proud_Eagle schrieb: Ausserdem glaube ich das der Schweizer Mittelfeldspieler MAGGI-FIX noch zu uns kommt! Aber wir brauchen vorne mal wieder ein Ungeheuer!
Oh, sry langsam nervt das mit dem Maggi..
Er heißt XAVIER MAGAIRAZ!! Wir sollten uns schonmal an den Namen gewöhnen..
Einen Spieler der uns 18 Tore bis 20 Tore garantiert können wir uns nicht leisten (z.B. Sanogo), also müssten wir eine Alternative suchen. Schau doch mal der neue Pfeil ist auch nur 1,75 und wiegt um die 70 kg.
Ich breche ab!!!! 18-20 Tore von Sanogo??? Da gehe ich jetzt schon Wetten ein, dass er das niemals schaffen wird! Hahahaha, in der Verfassung, in der er jetzt ist, würde es das offene Scheunentor aus 9 Meter Entfernung nicht treffen.
Davon einmal abgesehen bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wenn HB mit der gleichen Torausbeute gerechnet hätte, dass er sich sicherlich um ihn bemüht hätte und die Ablöse sowie Gehalt sicherlich stämmen könnte. Vll. müsste HB sich ein wenig strecken, aber sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit. Sicherlich hätten wir eher den kürzeren gegenüber dem HSV gezogen, wenn beide dasselbe bieten. Aber unmöglich war sein Transfer nicht. Aber wie gesagt: ich bin froh, dass wir weder Luboja noch Sanogo verpflichtet haben.
Proud_Eagle schrieb: Ich habe geschrieben: Eine Art Mario Gomez !!! Ich weiss das wir ihn nicht bekommen, wollte damit nur ein Beispiel nennen und ich sehe ihn auch keinesfalls als Chancentod. Das ist ein junger aufstrebender gefährlicher Torjäger.
Wie kommst Du darauf, dass Zidan finanzierbar sei? Der ist ablösetechnisch die gleiche Kategorie wie Valdez. Nur dass überhaupt nicht klar ist, ob Werder ihn abgeben würde. Das hängt ganz von seiner weiteren Entwicklung ab...
Ouh, da denke ich, dass du dich irrst! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder großes Interesse hat einen Zidan langfristig auf der Bank sitzen zu lassen. Sicherlich verdient er den einen oder anderen Euro und wird zudem noch Stunk machen, dass er keine echte Chance bekommt. Aus diesem Grund wird sich Bremen sicherlich leichter von ihm trennen können, als von Valdez, der letztes Jahr eine echte Alternative zu den beiden Stammspielern war.
Kann mir gut vorstellen, dass er sogar schon zur Winterpause wechseln wird...
Ouh, da denke ich, dass du dich irrst! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder großes Interesse hat einen Zidan langfristig auf der Bank sitzen zu lassen. Sicherlich verdient er den einen oder anderen Euro und wird zudem noch Stunk machen, dass er keine echte Chance bekommt. Aus diesem Grund wird sich Bremen sicherlich leichter von ihm trennen können, als von Valdez, der letztes Jahr eine echte Alternative zu den beiden Stammspielern war.
Sorry alte Scheuche, aber da denke ich ein wenig anders als Du! Werders Überlegungen gehen sicher auch schon über diese Saison hinaus und da hat man noch 2 ungeklärte Personalien: - Klasnic`s Vertrag läuft aus, er ist unzufrieden weil er nicht regelmäßig spielt und so auch seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft verloren hat. Gerüchte besagen das er schon heftig umworben wird. -Klose wollte eigentlich schon vor dieser Saison ins Ausland wechseln und blieb nur weil Allofs auf den Vertrag gepocht hat. Nach dieser Runde würde Bremen wenigstens noch ordentlich Ablöse kassieren. Schwupps und schon hätte Bremen 2 Stürmer weniger im Kader die sie ersetzen müssen, da ist es doch gut einen Zidan in der Hinterhand sprich auf der Bank zu haben.
Proud_Eagle schrieb: Genau den meine ich Horst Hrubesch. Ein eiskalter Einschädler, dazu so schön blond und seine Interviews waren aller erste Sahne. Oder ein junger Ivanauskas wäre gut oder so eine Art Air Bäron, ein Peter Crouch oder einen anderen Hightower!
Proud_Eagle schrieb: Genau den Hightower meine ich! Der würde vorne was reissen und wie findest Du oben meine Elf des Gr. .... ????
Würde mich von Dir interessieren, wie Du diese Elf findest!
Joa, Deine 11 des Grauens hat schon nahezu alle Transfer-Fehltritte aufgelistet, jedoch möchte ich zwei Änderungen darin. Zum einen gehört da meiner Ansicht auf keinen Fall der gute David Mitchell dazu! Der Mann ist Kult, hat immer alles gegeben, weder sich noch Gegner geschont und auch die ein oder andere Bude gemacht.
Dafür würde ich das Trainerteam um 2 Namen erweitern Gernot Rohr und Jupp "eher nehme ich seinen Hals zwischen meine beiden Hände als seinen Namen in den Mund" !
Aber ich denke mal es gibt viele Vereine die solch eine Graupenliste aufstellen könnten, Fehleinkäufe bleiben nun mal nicht aus!
Nun brauchen wir nur noch ein großes Sturmklotz vorne drin. So ein Typ der auch mal nen Ball in der Spitze halten kann, der blocken kann aber auch mitspielen kann. Ein Kopfballtier, ein Schädel! Eine Art Mario Gomez - der Spieler darf dann auch gerne eine schwarze Perle sein oder eben auch deutsch-sprachig/-stämmig! Wichtig ist nur, dass er auch mitspielen kann (auch wenns bei den Grossen immer hölzern ausschaut) - also kein Carsten Jancker - Verschnitt aber eine Tor-Giraffe. Vll. entwickelt sich ja DSE noch, die körperlichen Voraussetzungen hätte er aber wenn er so gut wäre, dann hätte er sich wohl schon durchgesetzt. Am besten einer wie der Ama, der immer alles gibt. Es wird sehr schwer so einen zu finden, der finanzierbar ist aber das ist meines Erachtens die nächste Baustelle (neben einem ZMF als Weissenberger-Ersatz). So eine Art finanzierbarer Peter Crouch und eine Art finanzierbaren Nico Kranjcar oder Diego. Wie die Spieler heissen ist dabei egal - die Leistung muss stimmen.
Euer Proud_Eagle
denkst du nich, daß wir schon genug spieler vom kaliber chancentod haben??
Mario Klotz
vollst. Name: Mario Klotz
geboren am: 29.09.1984
geboren in: Dortmund, Deutschland
Nationalität: Deutschland
Größe: 185 cm
Gewicht: 78 kg
Schuhgröße: 42
Aber nach nem Brecher sieht der nicht gerade aus!
Aber naja nach dem 10. oder 12. Bembel Äppler hab ich schon ganz andere brechen sehen!
Hinter dem guten Horst Hrubesch haben dann Wolfram Wuttke und Jimmy Hartwig im Mittelfeld gespielt! Jungle-Jimmy und der Wolfram, der mal meinte: Immer wenn ich Alkohol trinke werde ich immer sehr schnell geil!
Ich finde wir sollten uns aber vll. um M. Zidan bemühen! Was meint Ihr?
Stimmt! Ein 21 jähriger Spieler, der in 8 Ligaspielen 5 Tore und 3 Torvorlagen, also 8 Spiele - 8 Scorerpunkte, ist auch wirklich ein Chancentod und würde uns so oder so nicht voran bringen. Echt schön wenn jemand so deutlich sagt, dass er wirklich keine Ahnung von Fussball hat. Kompliment zu deinem "Coming out"!
Natürlich wäre Gomez finanziell nicht zu bezahlen und sportlich wäre ein Wechsel so oder so ein Rückschritt für ihn, weshalb sich das Thema natürlich nicht stellt.
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11109956/#f11698581
Ist das der Sohn vom Bernd Klotz! Ein Stürmer namens Klotz wäre echt gut. Wäre sein Name Kracher oder Dominik Voll-Strecker, dann wäre es noch besser.
Hier mal mein Team des ...........:
J. PAHL, M. LÖSCH, E. BULUT, T. BERNTSEN, K. RADA, I. MORNAR, M. DRAGUSHA, M. BOUNOUA, D. MITCHELL, T. LEGAT (natürlich mit der 10), H. CENGIZ.
Dazu noch M. BECKER, P. FALK, T. FLICK, B. KAYMAK, B KWIECIEN, E. MARTINI, P. NEMETH, V. MÜNN, J. OBAJDIN, Z. PEJOVIC, M. PENKSA, M. ANICIC, J. PULJIZ, U. RAHN, R. RAUFFMANN, Achtung: J.-W. SIM, M. VIVIAN, M. WENCEL, F. HENGEMÜHLE.
Trainer: R. FANZ und H. HEESE
Oh, sry langsam nervt das mit dem Maggi..
Er heißt XAVIER MAGAIRAZ!! Wir sollten uns schonmal an den Namen gewöhnen..
Ich breche ab!!!!
18-20 Tore von Sanogo??? Da gehe ich jetzt schon Wetten ein, dass er das niemals schaffen wird!
Hahahaha, in der Verfassung, in der er jetzt ist, würde es das offene Scheunentor aus 9 Meter Entfernung nicht treffen.
Davon einmal abgesehen bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wenn HB mit der gleichen Torausbeute gerechnet hätte, dass er sich sicherlich um ihn bemüht hätte und die Ablöse sowie Gehalt sicherlich stämmen könnte.
Vll. müsste HB sich ein wenig strecken, aber sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit.
Sicherlich hätten wir eher den kürzeren gegenüber dem HSV gezogen, wenn beide dasselbe bieten. Aber unmöglich war sein Transfer nicht.
Aber wie gesagt: ich bin froh, dass wir weder Luboja noch Sanogo verpflichtet haben.
Ouh, da denke ich, dass du dich irrst! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder großes Interesse hat einen Zidan langfristig auf der Bank sitzen zu lassen. Sicherlich verdient er den einen oder anderen Euro und wird zudem noch Stunk machen, dass er keine echte Chance bekommt.
Aus diesem Grund wird sich Bremen sicherlich leichter von ihm trennen können, als von Valdez, der letztes Jahr eine echte Alternative zu den beiden Stammspielern war.
Sorry alte Scheuche,
aber da denke ich ein wenig anders als Du!
Werders Überlegungen gehen sicher auch schon über diese Saison hinaus und da hat man noch 2 ungeklärte Personalien:
- Klasnic`s Vertrag läuft aus, er ist unzufrieden weil er nicht regelmäßig spielt und so auch seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft verloren hat. Gerüchte besagen das er schon heftig umworben wird.
-Klose wollte eigentlich schon vor dieser Saison ins Ausland wechseln und blieb nur weil Allofs auf den Vertrag gepocht hat. Nach dieser Runde würde Bremen wenigstens noch ordentlich Ablöse kassieren.
Schwupps und schon hätte Bremen 2 Stürmer weniger im Kader die sie ersetzen müssen, da ist es doch gut einen Zidan in der Hinterhand sprich auf der Bank zu haben.
Ach so, jetzt versteh ich!
Du meinst den hier:
Würde mich von Dir interessieren, wie Du diese Elf findest!
Joa, Deine 11 des Grauens hat schon nahezu alle Transfer-Fehltritte aufgelistet, jedoch möchte ich zwei Änderungen darin.
Zum einen gehört da meiner Ansicht auf keinen Fall der gute David Mitchell dazu! Der Mann ist Kult, hat immer alles gegeben, weder sich noch Gegner geschont und auch die ein oder andere Bude gemacht.
Dafür würde ich das Trainerteam um 2 Namen erweitern Gernot Rohr und Jupp "eher nehme ich seinen Hals zwischen meine beiden Hände als seinen Namen in den Mund" !
Aber ich denke mal es gibt viele Vereine die solch eine Graupenliste aufstellen könnten, Fehleinkäufe bleiben nun mal nicht aus!