>

Russland - Tschechien (Gr. A - 8. Juni - 20:45 Uhr)

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich weiß ja nicht was der Tscheche da auf der linken Seite verteidigt. Ich würde den zur Halbzeit rausnehmen. Die Seite is ja vogelwild.  


Der nennt sich Kadlec und ist der Grund warum wir jetzt Zippy haben
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich weiß ja nicht was der Tscheche da auf der linken Seite verteidigt. Ich würde den zur Halbzeit rausnehmen. Die Seite is ja vogelwild.  


das ist der gegen den oczipka keine chance hatte
#
mickmuck schrieb:
ich finde, dass tschechien bisher die bessere mannschaft ist, allerdings viel zu abschlussschwach.  


Lass mich raten, nach dem DFB-Pokalfinale waren für Dich auch die Bayern klar besser?
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich weiß ja nicht was der Tscheche da auf der linken Seite verteidigt. Ich würde den zur Halbzeit rausnehmen. Die Seite is ja vogelwild.  


Der nennt sich Kadlec und ist der Grund warum wir jetzt Zippy haben


Okay. Danke Bruno.  
#
Wuerde den Russen dennoch gerne nicht schon im Viertelfinale begegnen.. die werden Gruppensieger. Also sollltem wir auch am besten die Gruppe gewinnen. Auftaktsieg gegen Portugal waere ganz ganz wichtig.
#
mickmuck schrieb:
ich finde, dass tschechien bisher die bessere mannschaft ist, allerdings viel zu abschlussschwach.  


Naja, mehr Ballbesitz haben sie aber es kommt dabei nix rum. Die Russen find ich zielstrebiger von daher besser.
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
ich finde, dass tschechien bisher die bessere mannschaft ist, allerdings viel zu abschlussschwach.  


Lass mich raten, nach dem DFB-Pokalfinale waren für Dich auch die Bayern klar besser?


klar vielleicht nicht aber besser schon.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich weiß ja nicht was der Tscheche da auf der linken Seite verteidigt. Ich würde den zur Halbzeit rausnehmen. Die Seite is ja vogelwild.  


Zur Halbzeit? Bis dahin stehts 5:0. Was die generell auf den Außen spielen die Tschechen ist nicht mal Viertliga-Niveau.
#
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich weiß ja nicht was der Tscheche da auf der linken Seite verteidigt. Ich würde den zur Halbzeit rausnehmen. Die Seite is ja vogelwild.  


Der nennt sich Kadlec und ist der Grund warum wir jetzt Zippy haben


 dann muss der Zippy ja ne Vollgraupe sein(IRONIE).
#
Krass, ein Auf und Ab. Wie auf nem D-Jugend-Kleinfeld-Spiel.
#
Trotzdem ein viel besseres Spiel wie das davor. Die Russen sind natürlich stark und bestens eingespielt - keiner hatte sie vorher beachtet. Ich bin aber am meisten froh darüber, dass es nicht so ein Hassduell der Vergangenheit ist. Da gab es in meiner Erinnerung schon schlimme Sachen wegen 1968: http://en.wikipedia.org/wiki/Czechoslovak_Hockey_Riots Schön, dass Europa Europa geworden ist...
#
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich weiß ja nicht was der Tscheche da auf der linken Seite verteidigt. Ich würde den zur Halbzeit rausnehmen. Die Seite is ja vogelwild.  


Der nennt sich Kadlec und ist der Grund warum wir jetzt Zippy haben


 dann muss der Zippy ja ne Vollgraupe sein(IRONIE).


Sonst wäre der ja auch kaum bei uns.
#
chlabnet schrieb:
Trotzdem ein viel besseres Spiel wie das davor. Die Russen sind natürlich stark und bestens eingespielt - keiner hatte sie vorher beachtet. Ich bin aber am meisten froh darüber, dass es nicht so ein Hassduell der Vergangenheit ist. Da gab es in meiner Erinnerung schon schlimme Sachen wegen 1968: http://en.wikipedia.org/wiki/Czechoslovak_Hockey_Riots Schön, dass Europa Europa geworden ist...


Laut Herrn Wendt wird aber trotzdem eine neue Stufe der Gewalt erreicht worden sein, weil ein Russe ein Bengalo angezündet hat.  
#
Muss schon sagen, so stark habe ich die Russen nicht erwartet. Das sieht offensiv schon richtig gut aus. Fragt sich aber, ob die das gegen einen vernünftig verteidigenden Gegner auch hinbekämen.
#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich weiß ja nicht was der Tscheche da auf der linken Seite verteidigt. Ich würde den zur Halbzeit rausnehmen. Die Seite is ja vogelwild.  


Der nennt sich Kadlec und ist der Grund warum wir jetzt Zippy haben


 dann muss der Zippy ja ne Vollgraupe sein(IRONIE).


Sonst wäre der ja auch kaum bei uns.


Stimmt, wir können froh sein, dass unsere wenigstens halbwegs geradeaus laufen können.
#
EvilRabbit schrieb:
Muss schon sagen, so stark habe ich die Russen nicht erwartet. Das sieht offensiv schon richtig gut aus. Fragt sich aber, ob die das gegen einen vernünftig verteidigenden Gegner auch hinbekämen.


Die haben Italien erst 3:0 abgefertigt.

Das kam nicht von ungefähr.
#
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Muss schon sagen, so stark habe ich die Russen nicht erwartet. Das sieht offensiv schon richtig gut aus. Fragt sich aber, ob die das gegen einen vernünftig verteidigenden Gegner auch hinbekämen.


Die haben Italien erst 3:0 abgefertigt.

Das kam nicht von ungefähr.


Naja, da kann man nicht viel rauslesen, kann ja sein, dass die Italiener selber allesamt auf ein 3:0 gewettet haben  
#
Das ist mal ein souveräner Schiedsrichter.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Das ist mal ein souveräner Schiedsrichter.


Gegenüber dem davor ist fast jeder Schiedsrichter souverän. Aber Webb ist schon ganz ok, das stimmt.
#
Nuriel schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Das ist mal ein souveräner Schiedsrichter.


Gegenüber dem davor ist fast jeder Schiedsrichter souverän. Aber Webb ist schon ganz ok, das stimmt.


Das letzte WM-Finale mal ausgenommen, gehört er zu den Besseren.


Teilen